• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostituierte - haben sie Spaß?

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Vll. hat grad jmd. die Kuttner Show gesehen.
Auf jeden Fall hat Sarah 'ne Prostituierte interviewt, danach hatte sie Alice Schwarzer im Gespräch.

Könnt euch vll. vorstellen was sie dazu gesagt hat? Sie meinte, dass es keine Frau gibt, der es Spaß macht, ihren Körper an Männer zu verkaufen, dass es absolut scheiße ist usw.

Ich bin der Meinung, dass es jungen Frauen, die auf den Straßenstrich gehen, wahrscheinlich wirklich kein Vergnügen bereitet und sie es sicher nur tun, um ihre Drogen etc. zu bezahlen.

Aber was ist mit den Frauen, die im Bordell arbeiten? Sich teilweise ihre Freiherr aussuchen können?
Ob die das auch nur sehr ungern machen? Oder meint ihr, die haben Spaß dabei?

Was denkt ihr darüber?
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube auch nicht, dass Frauen, die im Bordell arbeiten Spaß daran haben.

Natürlich... Freude an dem vielen Geld, das sie verdienen, haben sie wohl zu genüge. Aber Spaß an dem Akt selbst sicherlich nicht.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Spaß daran haben, mit ungepflegten und unästhetischen Männern zu schlafen (was bei den meisten Freier ja der Fall ist).
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Bowlen schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Spaß daran haben, mit ungepflegten und unästhetischen Männern zu schlafen (was bei den meisten Freier ja der Fall ist).

das mit den ungepflegten, unaesthetischen maennern wuerde ich nicht pauschalisieren. viele maenner die fuer sex bezahlen tun dies nicht weil sie ansonsten keine abkriegen wuerden, sondern weil sie sex mit prostituierten sie einfach anturnt (erfuellen ausgefallene wünsche, hat etwas verruchtes, den kick des verbotenen, etc). man denke an hugh grant, michel friedmann, etc....

in einem artikel hat mal ein call girl ueber ihren job erzaehlt und meinte sie haette spass daran......wobei natuerlich welten zwischen einer edelprostituierten und dem strassenstrich liegen...
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #5
Ich glaub nicht, dass sie Spass haben.
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Irgendwann wurde hier mal ein Link zu einem Bordell gepostet:
Da stand in den Infos für Interessierte: "Wenn du Spaß an..." - Ich geh also davon aus, dass es durchaus auch welche gibt, die daran Spaß haben. Das heißt aber nicht, dass sie die selbe Art von Spaß an Sex haben wie sie vll. mit ihren Partner haben.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich geb mal ne Story von Domian zum besten :zwinker:

Da hat mal ne Frau angerufen die schon seit 10 Jahren Prostituierte ist, in einem Bordell wo sie sich die Freier aussuchen kann.
Sie erzählte das sie diesen Job liebe und bei manchen Freiern sogar hofft das sie wiederkommen, weil der Sex so gut war oder der Typ so gut aussah.
Alle ihre Bekannten wissen das sie dort arbeitet und sie geht ganz offen damit um.
Fand das schon krass und ist wohl auch ehr die Ausnahme aber sowas gibt es anscheinend!
MFG Katja
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich glaube, es ist wie in jedem anderen Beruf auch: Manche mögen ihren Job, haben Spaß daran. Andere machen ihn nur, weil sie das Geld brauchen. :kiss:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hab mal irgendne sendung gesehen, da hat eine prostituierte (puff) gesagt, dass sie quasi das trennen kann: sex geschäftlich, mit den freiern, und privat, mit ihrem freund. :eek:
und dass es halt ihr job ist.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
tierchen schrieb:
also ich hab mal irgendne sendung gesehen, da hat eine prostituierte (puff) gesagt, dass sie quasi das trennen kann: sex geschäftlich, mit den freiern, und privat, mit ihrem freund. :eek:
Hab ich auch schon oft gehört.... bei Domian. :grin:
 
A
Benutzer36391  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt ja orte, wor die Damen zur prostituiton gezwungen werden... Das es denen spaß macht, mag ich zu bezweifeln...
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man daran spaß hat. wobei ich die männer auch net verstehen kann die da hingehen. sie müssen jemanden bezahlen der sonst mit ihnen nicht ins bett gehen würde. ich verstehs net!!! :ratlos:
 
M
Benutzer17637  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nun wenn es sowas nicht gäbe (Puff), dann wäre sicherlich die Zahl der sexuellen Übergriffe höher.
Außerdem gibt es sicher Mädels, die Spaß daran haben. das werden allerdings nicht viele sein.

Es gibt ja auch viele "Hausfrauen" die sich für ein "Taschengeld" mit Dir treffen wollen.
Da denke ich mal, daß bei diesen der Spaß eher im Vordergrund steht.

Aber ansonsten ist das ein sehr trauriges Mileu , Da geht es eigentlich nur ums Geld......und Drogen spielen leider auch eine riesige Rolle.
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
AmericanPsycho schrieb:
Also ich geb mal ne Story von Domian zum besten :zwinker:

Da hat mal ne Frau angerufen die schon seit 10 Jahren Prostituierte ist, in einem Bordell wo sie sich die Freier aussuchen kann.
Sie erzählte das sie diesen Job liebe und bei manchen Freiern sogar hofft das sie wiederkommen, weil der Sex so gut war oder der Typ so gut aussah.
Alle ihre Bekannten wissen das sie dort arbeitet und sie geht ganz offen damit um.
Fand das schon krass und ist wohl auch ehr die Ausnahme aber sowas gibt es anscheinend!
MFG Katja

Die Sendung habe ich auch gehört. Ich denke aber trotzdem, dass es eher die Ausnahme ist wenn sie Spaß daran haben. Sicher geht es fast allen nur ums Geld.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach gut, dass es Prostituierte gibt, sonst würde es sicher noch mehr sexuellen Missbrauch geben.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
@ katharina19:
Du mußt die Männer verstehen: Frauen haben das Privileg auszuwählen mit wem sie Sex haben wollen. Dadurch haben bestimmte Männer viel Sex, und andere gar keinen, weil sie kein Glück bei Frauen haben. Es ist ihr gutes Recht, wenigstens für Geld Sex zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #20
Diotima schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es jungen Frauen, die auf den Straßenstrich gehen, wahrscheinlich wirklich kein Vergnügen bereitet und sie es sicher nur tun, um ihre Drogen etc. zu bezahlen.

Ich frage mich gerade ob dieses klischeehafte Denken über die Gründe als Entschuldigung oder Verurteilung einzuordnen ist.

AleX
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #21
Hmm es mag vielleicht ein paar Prostituierte geben die Spaß an der Sache haben, aber ich denke ein Großteil der Frauen macht es nur wegen dem Geld. Also die Mutter von einer Bekannten von mir hat im Puff gearbeitet und die Familie hat alles andere gemacht als das an die große Glocke zu hängen!!!
 
R
Benutzer25032  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Tinkerbellw schrieb:
Hmm es mag vielleicht ein paar Prostituierte geben die Spaß an der Sache haben, aber ich denke ein Großteil der Frauen macht es nur wegen dem Geld.
Sehe ich auch so. Mit einem fremden Kerl gegen Geld in die Kiste zu springen stelle ich mir nicht so toll vor. :kotz:
 
F
Benutzer Gast
  • #23
ich verneinen ja auch nicht die Möglichkeit und Wunsch schnell Geld zu verdienen, ich finde nur die Begründung die finanzieren damit ihre Drogensucht einfach zu einfach und sehr bedenklich.

Drogensucht entsteht meist aus anderen Gründen und endet auch seltenender als angenommen in Prostitution.

AleX
 
L
Benutzer Gast
  • #24
Es gibt sicherlich auch einige Prostituierte denen es Spaß macht. Natürlich kommt es drauf an ob ein 60 Jähriger mit nem Riesen-Bierbauch kommt oder ein gutausehender junger Mann! Aber ich denke die, denen es spaß macht wird man sicherlich nicht auf nem Strassenstrich finden oder in nem einfachen Puff!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #25
FreeMind schrieb:
Ich frage mich gerade ob dieses klischeehafte Denken über die Gründe als Entschuldigung oder Verurteilung einzuordnen ist.

AleX
:ratlos:
Es ist doch leider eine Tatsache, dass es viele junge Frauen oder sogar Mädchen gibt, die es tun müssen, um ihre Drogensucht bezahlen zu können..

Das war keinesfalls abwartend oder so gemeint.
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sicher gibt es welche, die Spaß daran haben. Ich selbst könnte mir das nur nicht vorstellen. Sind das nicht Qualen, die dabei eine Frau haben muss? Wie werden diese Frauen heiß? An was denken sie? Haben sie vielleicht irgendeinen Traum im Kopf, den sie damit irgendwie erfüllen wollen, wodurch sie alles andere vergessen?

Bei mir hier im Dorf gibt es auch einen Puff. Und morgens wenn ich in die Stadt fahre, kommt genau aus der Richtung immer eine Frau, wo ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie vielleicht die Puffmutter ist. Mir ist dann immer etwas komisch zu Mute. Ich weiß nicht, ob sie eine ist, aber sie sieht so aus und zieht sich auch so an. Wenn man weiß, dass da in der Nähe ein Puff ist, zieht man sich doch nicgt so an oder?

Ich stelle mir dieses Leben grausam und voller Schmerzen vor. Schade um die, die sich das nicht aussuchen und dazu gezwungen werden. Aber wie soll man helfen um nicht selbst Opfer zu werden?
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Diotima schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es jungen Frauen, die auf den Straßenstrich gehen, wahrscheinlich wirklich kein Vergnügen bereitet und sie es sicher nur tun, um ihre Drogen etc. zu bezahlen.

Es sind doch nicht alles Drogensüchtige die auf den Straßenstrich gehen. :kopfschue
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
Hens schrieb:
Es sind doch nicht alles Drogensüchtige die auf den Straßenstrich gehen. :kopfschue
Ich hab doch nicht gesagt, dass es alle sind. Aber sicher viele.

Außerdem schrieb ich etc.
Es kann auch andere Gründe haben, dass sie dringend Geld brauchen.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@ proxy surfer: Natürlich... die frauen haben es gut... sie können entscheiden mit wem sie ins bett gehen und mit wem nicht und die armen Männer, die unattraktiv sind bekommen dann halt keine ab. Da ist es ja fast schon so, dass sie das Recht darauf haben ins Puff zu gehen ?! Meinst du das ernst??
Es gibt ja auch unattraktive Frauen, die keinen abbekommen. Frauen haben den Männern gegenüber also keinerlei Vorteil wie du es beschreibst!
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Kann mir nich vorstelln dass es mit besoffenen stinkenden pennern besonders spaß macht...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
paltung schrieb:
Kann mir nich vorstelln dass es mit besoffenen stinkenden pennern besonders spaß macht...
Ich glaube nicht, dass so viele besoffene stinkende Penner ins Bordell gehen können.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
evita schrieb:
Es gibt ja auch unattraktive Frauen, die keinen abbekommen. Frauen haben den Männern gegenüber also keinerlei Vorteil wie du es beschreibst!

unattraktive Frauen haben keinen Vorteil, stimmt. Aber sie haben auch keinen Nachteil, schliesslich gibt es nicht nur callgirls, sondern auch callboys.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich könnt mir schon vorstellen, dass manche ihren spass dabei haben.
kommt natürlich drauf an, wo sie arbeiten und welche männer zu ihnen kommen.

wenn mal einer dabei ist, der gut aussieht, gepflegt und dann auch noch gut im bett ist (kann ja mal vorkommen :smile: ), also der typ mann, mit dem sie auch privat ins bett gehen würde, dann könnte es doch auch einer prostituierten spass machen.

aber höchstwahrscheinlich ist das eher seltener der fall.
 
R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich denke, wenn die bedingungen stimmen, macht es auf jeden Fall Spaß, als Hure zu arbeiten. Ich stelle es mir dann sehr schön vor.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Prostituierte - haben sie Spaß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren