Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prostituierte in deutschland: etwa 400,000 !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von =KK=, 24 November 2005.

  1. =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    wusstet ihr das ?! :eek:

    In Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte. Dazu kommen noch eine Reihe von Gelegenheitsprostituierten, deren Zahl je nach Definition unterschiedlich angegeben wird. Davon sind geschätzt 95 % weiblich und 5 % männlich.

    wikipedia
     
    #1
    =KK=, 24 November 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    find ich jetzt nicht so überraschend... ist in etwa 0.5% der Bevölkerung... also nicht wirklich so viel.
     
    #2
    Altkanzler, 24 November 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei 5 Mio Arbeitslosen find ich das noch eher wenig ....
     
    #3
    Grinsekater1968, 24 November 2005
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    soll das ne andeutung sein? :what:
     
    #4
    unbekannte, 24 November 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die müssen ja auch so einige männer "wegstecken". :grin:
     
    #5
    sad_girl, 24 November 2005
  6. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LoL :grin:
     
    #6
    ACID-ANGEL, 24 November 2005
  7. Ring
    Gast
    0
    interessante Zahl. Vor allem wenn man bedenkt, das mehr als 400.000 Prostituierten praktisch alle Kondome verbrauchen würden, welche jedes Jahr in Deutschland verkauft werden. Da scheint es also eine Menge zu geben welche auf Safer Sex verzichten.
     
    #7
    Ring, 24 November 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    du hast die ganzen 14-16 jährigen hobbynutten vergessen, dürfte nochmal ca 12 millionen machen
     
    #8
    Jay-J, 24 November 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    überrascht mich jetzt nicht so wirklich als Hamburgerin *denkandieReeperbahn*
     
    #9
    SexySellerie, 24 November 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    das hab ich gedacht, aber habs mal nicht ausgesprochen/hingeschrieben. wie recht du doch hast....
     
    #10
    sad_girl, 24 November 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wieso lachen? das ist tatsache
     
    #11
    Jay-J, 24 November 2005
  12. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich stimm dir voll und ganz zu!
     
    #12
    ACID-ANGEL, 24 November 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das meintest du doch ironisch,oder? Da sind doch nur Bordelle und auf dem Hans-Albers-Platz stehen doch auch genug Nutten rum am Wochenende.
     
    #13
    SexySellerie, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prostituierte deutschland etwa
zipperhead15
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2005
14 Antworten
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2002
3 Antworten
Test