Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte wegen Sexgeräuschen vor Gericht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 4 September 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    In Kiel muß sich eine 36 jährige Prostituierte vor Gericht verantworten, weil sie "bei der Arbeit" zu laut war.
    Über 7 Monate unterhielt sie ein Bordellbetrieb in ihrer Wohnung.
    Anwohner, des besonders hellhörigen Hauses, fühlten sich durch Stöhnen und die Art der Gespräche gestört.

    Zwei Kinder im Alter von 6 und 14 Jahren seien auf die Tätigkeit der Dame aufmerksam geworden und ihre Entwicklung dadurch nachhaltig beeinflußt worden.
    "Weil die Frau einen Strafbefehl wegen jugendgefährdender Prostitution nicht akzeptierte, steht sie am 7. September vor dem Amtsgericht Kiel."[Zitat aus der Quelle]

    Die Kunden der Prostituierten gingen so weit, dass sie bei Nachbarinnen klingelten und gleich gerichtete Dienste erfragten.
    Focus
     
    #1
    Hens, 4 September 2006
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also da kann ich echt verstehen, dass da keiner Bock drauf hat... :kopfschue Aber dass die Entwicklung eines 14-jährigen dadurch "nachhaltig beeinflusst" wird, dass eine Nutte im Haus wohnt, na ja... So lange er nicht bei ihr in der Wohnung ist. :tongue: Im Ernst, gibt doch genug 14-jährige, die heutzutage schon Pornos schauen, was soll da noch geschädigt werden. :rolleyes: Und ein sechsjähriges Kind kapiert doch eh gar nicht, worum es geht.
     
    #2
    Dirac, 5 September 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :grin:
     
    #3
    Butterbrot, 5 September 2006
  4. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da helfen nur noch Knebel...:smile:
     
    #4
    papamobil, 22 September 2006
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Gibt es, sind aber sicher nicht alle 14jährigen. Ich kanns also bei dem und natürlich auch dem 6jährigen Kind sehr gut verstehen, wenn die Entwicklung dadurch gestört wurde. Es wächst nicht jeder mit einem Account bei PL auf, wo offen über Länge vs. Breite vs. Härte von Schwänzen diskutiert wird.
     
    #5
    Ike, 22 September 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh. Ok, Toleranz hin oder her, das würde mich doch auch stören. Weniger wegen dem Mädel (naja, 36 war sie? Aber ich finde "Dame" so dämlich ^^), als wegen der Kunden... ich weiß nicht ob ich gerne Freier im Hausflur hätte. Vielleicht ist das jetzt ein Vorurteil und übertrieben, aber vor allem hätt ich was dagegen, wenn meine Kinder Mädchen wären. Ich meine, wenn das Freiersvolk schon bei den Nachbarn klingelt und fragt, ob man da wohl auch mal poppen dürfe...
    ...
    Naja und nebenbei: lautes rumgestöhne im hellhörigen Haus ist auch nix feines, da spreche ich aus Erfahrung ^^
     
    #6
    many--, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte wegen Sexgeräuschen
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Oktober 2014
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Oktober 2011
8 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Februar 2011
37 Antworten
Test