Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yin-Chan, 7 Februar 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten morgen jungs,

    ich war am Wochenende auf der Hamburger Reeperbahn (wie eigentlich jedes wochenende) ausnahmsweiße bin ich früh nach hausgegangen, da ich nächsten tag arbeiten musste... Bin also um halb 2 uhr nachts aufm weg nach Hause aufm kiez gewesen... Alles schön und gut, war gut angetrunken und lustig drauf. Dann stand ich da an der Ampel.... ich sah die Frau schon von weitem und wollt ihr eigentlich aus´m weg gehn, weil das halt normal is auf der Reeperbahn von "den" angesprochen zu werden... Genau neben ihr war aber Mc Doof, also ging ich direkt auf sie zu... sie springt mir an arm und sagt... Hi, na wie gehts dir ? ich mein dann so, gut und wollt weiter geht, dann hält sie mich fest und ich dreh mich um, hab ihr in die Augengeguckt, und sie meinte... "Wie wärs mit nem geilem Orgasmus"... Alter, so hat mich noch keine angesprochen... Ich war leicht schockiert... und meinte "och nee, danke heute nicht" ich wollt ihr nicht vor´n Kopf knallen dass ich sie nicht will... Ich bin also zu Mc doof rein, musste mir dann die blicke von den Tusen dadrin gefallen lassen, weil ich halt mit der frau gesprochen hab und sie mir am arm rumgefummelt hat, aber das war schon okay... Hab mir nen Milchshake und country Potatos gekauft und noch nen Strohhalm geschnappt... Und wieder ab nach drausen... Na, wer stand da ? RICHTIG^^

    Die Frau... sie harkte sich bei mir ein und fing an mit mir zu reden... Von dem moment an änderte sich alles.. Ich bin eigentlich weiter gegangen, direkt an der David wache lang aber als siei mmer mehr redete und mich versucht hat zu überreden mit ihr zu schlafen ging in meinem Kopf auf einmal irgendwas ab... Ey, ich weiß auch nicht, is mir auch unangenehm... aber auf einmal wurde ich total Spitz...Mein Bruder in der Hose hat schon die lage von oben gecheckt von ihrem gerede... als ich die kosten des Geldes hörte, schlag mein Herz höher.. 30 Euro, wat ?! so billig.. verdammte drecks scheiße, so viel gibt man auch in ner Disse aus um nen Mädel klar zu machen... sogar mehr mit Taxi e.t.c.

    Ich guckte ihr noch mal in die Augen, sie war bild schön, alles wirklich perfekt, kein junkie oderso.. Super mädchen, vielleicht gerade ihre 20... Dann sag ich alles auf der sicht eines Menschens, nicht aus der eines Mannes... Ich dachte nach, ich fragte mich, hat sie Kinder ? Hat sie ein normales leben ? Warum macht sie das ? Innerlich ist sie doch tot... anders hält man es nicht aus... Ich lehnte dann noch einmal ab, obwohl ich ja poppen wollte, aber menschlich gesehn, nee lass mal... als ich sie ansah und ihr das in die Augen sah, war es wie magie... ich wusste sie wollte mich, und sie wusstr ich wollte sie, was ich auch wusste aber ich konnte nicht... GHee, ich will nicht arrogant sein oder so, aber man kriegt selten nen durchtrainieren 1,86 großen jungen mann.. Die meisten die dahin gehen sind halt.. Hässliche fette brillenvögel..!

    Ich denke immer noch an sie, obwohls nun schon fast 4 tage her ist... Ich will sie nun die Woche "kaufen" und die Zeit nutzen ihr eine auszeit zu geben... Ich möchte mich mit ihr unterhalten, nicht mehr - ich will nicht dass sie da draussen rum steht, sie ist noch so jung .... Ich weiß nicht leute, aber ich bin total down wegen der Frau... Nicht dass ich verknallt bin oder sow, aber hey.. sie tut mir so leid... Sie bettelte mich schon beinahe an mit ihr zu Schlafen das war irgendwie.. Krank..

    Ich erwarte nicht großes verständniss, ich wollte es nur aus mir rauslassen, und diesmal auf einer anderen weiße wie sonst...
     
    #1
    Yin-Chan, 7 Februar 2006
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Das ist echt lieb, dass sie dir leidgetan hat. Aber denk mal drüber nach, sie sieht dich nur als potentielle Geldquelle, mehr nicht. Du darfst nicht zuviel reininterpretieren.
    Du bist nicht der Einzige, der Mitleid mit ihr hat, es gibt sicher auch andere Männer. Die ein oder andere nutzt das dann gern aus.
    Es gibt tausende Frauen, die diesen Weg gewählt haben, du kannst nix dran ändern. Und wenn du sie "kaufst", dann tust du ihr auch keinen seelischen Gefallen, sondern einen finanziellen.
    Und wegen der "Auszeit", die du ihr geben willst. Das ist nichts besonderes für sie, sie teilt ihre Kunden in schwere Fälle und in leichte Fälle ein, du wärst der leichte Fall.
    Mach dich nicht unnötig fertig, du bist keine Mutter Theresa, du kannst an ihrer Entscheidung dies zutun auch nix ändern.
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass du "es" doch tun würdest, wenn du sie kaufst. Und dann hat sie was sie wirklich wollte, einen Stammkunden.
     
    #2
    laura19at, 7 Februar 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na die versteht ihr Geschäft ja, so, wie sie dich um den Finger gewickelt hat...
     
    #3
    Touchdown, 7 Februar 2006
  4. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds toll von dir und ich rate dir, das auch so durchzuziehen!

    Viel Glück! :smile:


    Und schreib wies war!
     
    #4
    Toyguru, 7 Februar 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    @Yin-Chan.

    Erwarte nur nicht zu viel, die verstehen was von ihrem Geschaeft.
     
    #5
    flip1977, 7 Februar 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ich war auch schon auf der Atraße und fnd auch das die meisten prostituierten da ganz normal aussehen. aber mal ehrlich wenn du da als mann keine Frau am Arm hats wirst du halt angesprochen und die MAsche war jetzt auch nichts besonderes. halte deine Gefühle mal im Zaun sonst wirst du da ganz schnell derbe verarscht.
     
    #6
    Tinkerbellw, 7 Februar 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    nun ja ist ne traurige storry aber das leben ist hald nun mal die längste zeit ein trauer spiel. Warscheinlih kommt sie aus Verhältnissen wo der Vater alkoholiker ist und die Mutter verprügelt und ihre schwester vergewaltigt usw. und sie sie warscheinlich von zu hause abgehauen und versucht nun verzweifelt ihr leben zu meistern. Könnte so sein muss abder nicht könnte jedoch genauso gut sein das sie einfach drauf steht und gerne Sex hat und das ihr Traumjob ist von dem her mach dir keinen Kopf ich bin auch ein sehr emotionaler mensch mir würde es auch schwer fallen und hätte auch "mitleide" aber wie gesagt das leben ist zu variabel es könnten tausend gründe sein warum sie das macht zwerbrech dir nicht dein kopf darüber, sei in dieser situation egoistisch und denke an dein innenleben...
     
    #7
    dr.dom, 7 Februar 2006
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja wie die anderen schon gesagt haben,die wissen wie die einen ausbeuten,es gibt vielleicht ausnahmen aber im allgemeinen sind das alles schlampen...die wollen deine kohle und die wissen wie man mit den trieeb der männer spielt.

    die hat dich fast rum gekriegt,wahrscheinlich wollte sie dich sogar dannach noch abziehen,sei sehr vorsichtig bei sowas.....
     
    #8
    N@$!r, 7 Februar 2006
  9. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    äähmm...nichts gegen brillenträger....:smile:
     
    #9
    WasZumKnabbern, 7 Februar 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. für 30 Euro konnte man vor eineinhalb Jahren aber noch 2 Frauen da kriegen... :grin:

    2. "sie wollte dich" - warum wohl ? Wohl nicht wegen deinem durchtrainierten Körper, sondern wegen GELD !

    3. "kein Junkie" - das weißt du nicht. Wieso sollte man sonst für 30 Euro mit nem Kerl poppen wenn man nicht auf schnelles Geld aus wäre. Als ich da mal angesprochen wurde von zwei Frauen (fast könnte man noch Teenager sagen) hätte ich rein optisch auch nicht erwartet das die sowas machen, da hat man andere Klischees im Kopf.

    4. etwas verknallt hört sich das schon an... :zwinker:

    Alles in allem denk ich interpretierst du da Dinge rein die eigentlich ganz anders sind...
     
    #10
    Chabibi, 7 Februar 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil das ganze ein Geschäft ist, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht auch "nett" machen könnte. Du scheinst eine nette Zeit mir ihr gehabt zu haben, glückwunsch, es ist wirklich nicht so, als dass jeder käufliche Sex ein schönes Erlebnis wäre :cry: .

    Was jetzt zu tun ist?
    • Verlieb dich NICHT, jedenfalls nicht gleich am Anfang! Das schadet v.a. deinem Geldbeutel!
    • Behandele Sie weiter mir Respekt, dann "seht" ihr euch euch eben öfter, ich geh auch oft und gerne zum Masseur oder zur Friseuse :grin: und bezahle sie für eine gute Leistung (i.e. Massage oder Frisur, KEIN SEX in diesem Fall, nur um das klarzustellen). Ich genieße also, obwohl ich Geld zahle. Ist ja kein Hindernis. Sollte also auch für dich keins sein.
    • Wenn ihr euch wirklich besser kennengelernt habt (von mir aus über Sex, warum denn nicht?) und ihr wirklich merkt, dass da auf beiden Seiten Gefühle da sind, dann, ja dann kommt dabei VIELLEICHT wirklich mehr raus. Ich kenne einige, bei denen es wirklich Beziehungen Hure - Freier gab. Aber: viele von denen endeten unglücklich!

      Denn:

    Aber das musst du selber rausfinden.

    Ich für meinen Teil habe mich zwei mal in eine Hure verliebt, und habe dann sehr schwer kämpfen müssen, sie wieder aus meinen Kopf zu bekommen. War besser so. In solchen Fällen funktioniert mein rationales Hirn Gott sei Dank ganz gut...
     
    #11
    bolero, 7 Februar 2006
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde da auch nicht so viel reininterpretieren. das is doch alles nur eine masche... :kopfschue
     
    #12
    miezmiez, 7 Februar 2006
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @ dr.dom: ich denke nicht dass für irgendeine frau nutte zu sein der TRAUMJOB ist weil sie gerne fickt, das ist eine fantasie der männer

    zum threadstarter: spiel nicht den samariter, du wirst nur ausgenutzt werden.(du "kaufst" sieund gönnst ihr eine auszeit! - wir sind in keinem hollywoodfilm) du hast gesagt du findest sie geil- ich denke dass du dann mit ihr schlafen wirst, vor allem wenn sie dich dann die ganze zeit anmacht und du sowiesofür sie bezahlt hast. ob das dein unterbewusstsein nicht eh schon weiss und du willst es dir noch nicht eingestehen?
    geh einfach dort nicht mehr hin und such dir eine nette freundin die nicht für geld mit zig-männern schläft.

    ausserdem, glaubst du sie wird dir irgendwas erzählen über ihr leben usw... du bist doch ein wildfremder für sie, noch dazu ein freier

    denkst du du kannst sie von der strasse retten? kannst du sie durchfüttern? oder soll sie mit dir zusammensein und weiter auf den strich gehen? das hat alles keine zukunft

    was mich sehr geärgert hat: als ich die kosten des Geldes hörte, schlag mein Herz höher.. 30 Euro, wat ?! so billig.. verdammte drecks scheiße, so viel gibt man auch in ner Disse aus um nen Mädel klar zu machen... sogar mehr mit Taxi e.t.c.

    das find ich echt nicht ok von dir, diese aussage - und wenn sie 10euro "gekostet" hätte hättest du sie wahrscheinlich gleich bei deinen freunden weiterempfohlen als billiges "Schnäppchen".
     
    #13
    Aurinia, 8 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Die anderen habens eigentlich schon gesagt. Die Frau lebt davon, es ist ihr Geschäft, und daher weiß sie was sie tut und sie macht das tagtäglich und weiß daher, wie man hartnäckige Männer und kleine Jungs geschickt um den Finger wickelt.
     
    #14
    Witwe, 8 Februar 2006
  15. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Und woher willst du das wissen??
     
    #15
    Sverige, 9 Februar 2006
  16. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Man Junge so ne scheiße erzählt dir jede dritte Nutte. Ich denke nur mal das sie gesehen hat das du noch sehr jung bist und viel Nutten natürlich denken das es dan sowieso einfacher ist dich um den finger zu wickeln. Die intressiert ein scheiss wer du bist und wo du herkommst die will nur deine Kohle und mehr nicht. Wenn du das bedürfnis hast zu einer nutte zu gehen dann mach das, aber glaub nicht was die dir sagen, das hat sie am gleichen abend nach dir wahrscheinlich noch fünf anderen freiern erzählt.
     
    #16
    Bushido18, 12 Februar 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wow, irgendwie hat mich das jetz beeindruckt, dass du nicht sofort mit ihr ins bett gehüpft bist... dass du dir da solche gedanken gemacht hast. über sie als menschen und nicht als prostituierte...

    allerdings denke ich, dass die einfach nur das geld gebraucht hätte... deswegen war sie irgendwie so versessen da drauf, mit dir zu schlafen...

    aber dass du ihr mal ne freie std oder so geben willst find ich auch cool von dir. wenn du wirklich mit ihr reden willst, dann erzähl doch mal davon...^^

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 12 Februar 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Naja 30,- € sind zum Glück nicht die Welt
     
    #18
    flip1977, 12 Februar 2006
  19. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich würde die mietze nicht mehr kontaktieren... wenn ein zuhälter davon wind bekommt hast du ein dickes problem.
     
    #19
    Fooki, 12 Februar 2006
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    vielleicht hat sie ja auch gar keinen zuhälter und macht das alles "Freiberuflich" :zwinker:
     
    #20
    dr.dom, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte
DerBewegteMann
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
22 Antworten
Rombolicious
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
50 Antworten
rogerf
Kummerkasten Forum
14 Februar 2013
17 Antworten