Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 23108, 24 August 2006.

1. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Ich möchte mal wieder eine kleine Umfrage starten und hoffe möglichst viele Resonanz zubekommen!

Los gehts.

An die Männer:
    An die Frauen:
    Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten, als ihr solo wart?

An die Männer:
    An die Frauen:
    Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten, als ihr in einer Beziehung wart?

An die Männer:
    Was reizt euch am puff oder was nicht?

An die Frauen:
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eurer Freund sagen würde das er gerne mal Sex gegen bezahlung haben möchte?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eurer Freund sagen würde das er vor eurer Beziehung öfter mal im Puff war?

An die Männer:
    Würdet ihr eine Prostituierte als Freundin nehmen, weil es ihr Beruf ist? (HAbe gestern eine Doku gesehen, der Mann hatte kein problem damit)

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin sagen würde das sie füher auf den Strich gegangen ist?

So ich hoffe das ich viele antworten bekomme!

Die Doku hat mich etwas nachdenklich gemacht, weil die alle so sehr locker umgegangen sind. Als wäre es ein ganz normaler Beruf!
    Das ist er eben nicht!

MFG
    OCTRON1981

User 23108, 24 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Ihm sagen, dass er die Beziehung dann vergessen könnte. Ich bestehe auf Monogamie.

2. Er kann nichts mehr an seiner Vergangenheit ändern, ich sehe mich auch nicht im Recht darüber zu urteilen. Begeistert wäre ich natürlich nicht grade, da ich nicht glauben würde, dass er sowas nötig hätte. :ratlos: Solange er solche Fehler in unserer Beziehung nicht wiederholt kann ich damit also leben.

Numina, 24 August 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Für mich ist Sex ohne Liebe unmöglich, damit ist die eine Frage schonmal beantwortet. Ich könnte auch nicht mit einem Freund klarkommen, der auf den Strich geht. Wie es mit einem wäre, der es früher mal gemacht hat, kann ich nicht sagen - käme wohl auf die konkrete Situation an.

DannyMirow, 24 August 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die Frauen:
    nein war ich noch nie und würde ich auch nicht, ausserdem gehen da doch eher die männer hin oder!?

An die Frauen:
    siehe oben - nein

An die Frauen:
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eurer Freund sagen würde das er gerne mal Sex gegen bezahlung haben möchte?
    ich würde ihn fragen was ihm der reiz dran gibt, und würde ihm sagen das ich das nicht gut finde, und für sex kein geld nehme und würd er zu einer anderen oder gar professionellen gehen wäre schluss

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eurer Freund sagen würde das er vor eurer Beziehung öfter mal im Puff war?
    siehe oben, wenns vorkommt und öfters wärs durchaus ein trennungsgrund, wärs vor unserer beziehung gewesen wärs mir egal aber in der beziehung nicht

hasilein200, 24 August 2006
  5. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Ich möchte mal wieder eine kleine Umfrage starten und hoffe möglichst viele Resonanz zubekommen!

Los gehts.

An die Männer:
    An die Frauen:
    nein

An die Männer:
    An die Frauen:
    nein

An die Männer:
    ich finde es abschreckend für sex zu zahlen

An die Männer:
    Würdet ihr eine Prostituierte als Freundin nehmen, weil es ihr Beruf ist? (HAbe gestern eine Doku gesehen, der Mann hatte kein problem damit)
    ich kanns nicht mit 100%iger sicherheit sagen wenn ich mich verlieb, aber ich glaub nicht, dass ich das könnte

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin sagen würde das sie füher auf den Strich gegangen ist?
    keine ahnung, ich würd mich jedenfalls nicht freuen

quichie, 24 August 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

1.
    Dann würde ich sagen, dass er gerne mich dafür bezahlen kann und ich ihm das Geld danach wiedergeb, nur für den Fall, dass es einfach nur um dieses "Ich bezahle für Sex"-Gefühl geht :zwinker: Wenn er mir allerdings allen Ernstes sagen würde, dass er gerne mal zu ner Prostituierten gehen will, dann würde ich ihm nen Vogel zeigen und die Beziehung beenden. Was wäre das denn.. :mad:

2. Hmm, keine Ahnung wie ich das finden würde. Ich würds merkwürdig finden. Er war nicht mit mir zusammen, das heißt er kann nunmal machen was er möchte. Aber n komisches Gefühl würde ich schon haben, wenn ich wüsste, dass mein Freund im Puff Sex hatte und dafür auch noch bezahlt hat :ratlos:

Jolle, 24 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. :grin:
    Von mir aus lasse ich mich auch leicht bekleidet an der Straße abholen. :engel:

Numina, 24 August 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten, als ihr solo wart? Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr solo. Und davor war ich wohl zu jung.

Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten, als ihr in einer Beziehung wart? Nein, ich hab mich nur mal anquatschen lassen und bin einmal durch die Herbertstrasse gelaufen.

Was reizt euch am puff oder was nicht? Die Frauen dort wissen, was die Männer wollen, die Frauen tuen es ohne große Diskussion und professionell. Negativ: die Kosten.

Würdet ihr eine Prostituierte als Freundin nehmen, weil es ihr Beruf ist? (HAbe gestern eine Doku gesehen, der Mann hatte kein problem damit) Mit Sicherheit nicht, weil es ihr Beruf ist.höchstens "trotz", aber da bin ich mir auch nicht sicher.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin sagen würde das sie füher auf den Strich gegangen ist? Kommt auf die Situation an. Und ich sollte das vorher nicht wissen?

Schildkaempfer, 24 August 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    An die Frauen:
    Wenn ers wirklich ernst meint und auch vorhat zu einer Prostituierten zu gehen, dann wäre es Fremdgehen und somit ein Grund zum Schlussmachen.
    Wenn es aber nur ein Wunsch ist, den er hat, den er aber nicht auslebt, könnt ich damit wohl leben.

Ich weiß, dass er ein mal bei einer Prostituierten war. Ich find es zwar überhaupt nicht gut, aber das alles ist Vergangenheit und dagegen tun kann ich auch nichts. Also was solls....

Schätzchen84, 24 August 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich selber war noch nie in nem Puff und hab auch noch nie als Prostituierte gearbeitet.

An die Frauen:
    Naja, könnten wir ja drüber reden, wie genau er sich das vorstellt, was er da machen möchte, wie oft er das möchte etc. Dann könnten wir uns ja vielleicht auf irgendwas einigen.

Wenn er es jetzt sagen würde, wäre ich sehr enttäuscht, weil er mir gegenüber so getan hat, als sei er Jungfrau.
    Grundsätzlich: Egal, was vor mir war ist seine Sache.

Olga, 24 August 2006
  11. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war noch nie in nem Puff und muss das auch nicht unbedingt ausprobiert haben.

MrBlue, 24 August 2006
  12. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich bin Single und war schon im Puff.

War super:smile:

ley, 24 August 2006
  13. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    - Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten, als ihr solo wart?

Ja

- Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten, als ihr in einer Beziehung wart?

Nachdem ich noch nie in einer Beziehung war: Nein

- Was reizt euch am puff oder was nicht?

Es reizt mich, eine erotische Stunde (oder wie lang auch immer) mit einem netten, attraktiven Mädchen zu verbringen, ohne irgendwelche Verpflichtungen (außer die finanzielle). Abgesehen davon war es bisher die einzige Möglichkeit für mich, überhaupt Sex zu haben. (Ich denke, ich habe lange genug auf "die Richtige" gewartet - das hat dazu geführt, dass ich 13 Jahre lang ausschließlich Sex mit mir selbst hatte ...)

- Würdet ihr eine Prostituierte als Freundin nehmen, weil es ihr Beruf ist?

Nicht weil es ihr Beruf ist, also Voraussetzung ist das nicht für mich :zwinker:, aber ich nehme an, Du meinst, *obwohl* es ihr Beruf ist. Ja, würde ich wahrscheinlich schon, wenn der Rest passt. (Allerdings würde ich wohl keinen Sex ohne Kondom mit ihr haben wollen ...)

- Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin sagen würde das sie füher auf den Strich gegangen ist?

Wäre kein Problem für mich.

NewHorizons, 24 August 2006
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das Geld nehmen und shoppen gehen. :tongue:

Vergangenheit ist Vergangenheit. Solange er n Guummi benutzt hat
    und vielleicht nicht grade eine minderjährige hatte...

Auricularia, 24 August 2006
  15. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ja

Nein

Du gehst raus wie Du reingekommen bist. Ohne jegliche Verpflichtungen. Sie hat etwas was ich wollte - und ich hatte etwas was sie wollte. Im Fitnesspark oder bei der Massage laufe ich anschliessend auch ohne Gegenwert hinaus - ausgenommen das Gute und wohle Gefühl im Körper.

Nein, als Freundin niemals!!

Ist jetzt schwer zu sagen. Freudensprünge würde ich bestimmt nicht machen deshalb.

Sascha_CH, 24 August 2006
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    An die Männer:
    An die Frauen:

nein!

An die Männer:
    An die Frauen:

nein!

An die Männer:

finde es merkwürdig sex zu kaufen, bzw. in bordellbetrieben gibt es ne menge komischer leute.

wo die liebe hinfällt. ich würde dann aber zusehen das sie ihr geld anders verdient wenn sie mit mir zusammen ist!

gar nichts, aber es würde tief blicken lassen wenn sie auf dem strassenstrich gewesen wäre!

nee ich finde auch nicht das es ein normaler beruf ist.
    die frauen und auch männer verkaufen nicht ihre arbeitskraft, sondern sich selber/ihren körper.

das ist ein grosser unterschied!

lg
    kerl

kerl, 24 August 2006
  17. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    nein

nein und ich werde es auch bestimmt nicht machen, egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht. so nötig hab ichs echt nicht :zwinker:

An die Frauen:
    Wenn er das sagen würde ich erst mal mit ihm drüber reden und würd ihn fragen was ihn daran so reizt?!

Wär für mich kein trennungsgrund, ich würd aber nen hiv test verlangen

cuppycake, 24 August 2006
  18. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich weiß gar, was ich bei einer Prostituierten sollte. Sex möchte ich mit einer Frau haben, die mich liebt und nicht mit Geld kaufen, das ist mir zu niedrig.

sonnenbrille, 24 August 2006
  19. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    An die Frauen:
    Wart ihr schon mal bei einer Prostituierten, als ihr solo wart? Nein

An die Frauen:
    Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten, als ihr in einer Beziehung wart? Nein

An die Frauen:
    *lol* Er darf mir auch gern Geld dafür geben, nein im ernst, wenn er da was bekommt was er bei mir nicht bekommt oder sich nicht traut auszuleben, sol er es machen. Besser als fremdgehen.

OK, warum nicht.

Deadly-Sin, 24 August 2006
  20. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Los gehts.

An die Männer:
    An die Frauen:

Nein

An die Männer:
    An die Frauen:

Nein

An die Männer:

Die Vorstellung dass schon was weiß ich wie viele in der Frau drin waren, ob mit oder ohne Gummi, eckelt mich irgendwie an

An die Männer:

Beantwortet sich eigentlich durch die Frage hier vor, aber nochmal, nein würde ich nicht, ich könnte mit ihrem Beruf leider nicht leben

WoW, schwierig, ich denke im ersten Moment geschockt, jedoch ist es Ihre Vergangenheit und nur die Gegenwart/Zukunft ist wichtig

So ich hoffe das ich viele antworten bekomme!

Die Doku hat mich etwas nachdenklich gemacht, weil die alle so sehr locker umgegangen sind. Als wäre es ein ganz normaler Beruf!
    Das ist er eben nicht!

MFG
    OCTRON1981

webfighter, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...