Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft hattet ihr Männer schon Sex mit einer Prostituierten?

  1. Mit keiner

    106 Stimme(n)
    79,1%
  2. Einmal

    9 Stimme(n)
    6,7%
  3. Zweimal

    2 Stimme(n)
    1,5%
  4. Dreimal

    2 Stimme(n)
    1,5%
  5. Vier bis sechs mal

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. mehr als sechs mal

    13 Stimme(n)
    9,7%
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    2 März 2007
    #1

    Prostituierte?

    :tongue: Wer hatte schon mal Sex mit einer Prostituierten (an die Männer) :tongue:
     
  • 2 März 2007
    #2
    mit keiner, wenn, dann müsste man dafür bezahlen das man mit mir sex hat :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #3
    Zählen Disco-Schlampen auch, die nur soviel kosten, wieviel Alkohol du denen zu trinken gibst? :-D
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #4
    ....
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #5
    ich glaub da würde man hier gevierteilt wenn man alle solche die dann in einem onenightstand geendet sind als prostituierte bezeichnen würde. wobei ich die meinung teile.

    gibt halt gesellschaftlich komplett akzeptierte und weniger akzeptierte formen der prostitution.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #6

    Wie das denn? Du bist doch in einer Beziehung? (Auch wenn unglücklich ...)

    Jupp, das stimmt.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #7
    Mehr als 6mal???:eek: 2 leute...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #8
    Diejenigen, die gehen, gehen meistens regelmäßig.

    Zum Thema: Nein.

    Off-Topic:
    Was glaubt ihr wohl, woraus die "Ehe" entstanden ist ? Mann versorgen Frau - Frau macht Sex mit Mann :tongue:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #9
    Ähm, nein. Soo nötig hatte ich das noch nie, die Prostis sagen mir vom äußerlichen ohnehin nicht zu und die Kohle gebe ich lieber für andere Arten des Spaß habens aus. Abgesehen davon stehe ich der Prostitution eh nicht besonders positiv gegenüber.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    2 März 2007
    #10
    Das ist wohl die komischste Aussage die ich je gelesen hab. Was hat denn das optische Schönheitsempfinden mit dem Beruf zu tun? Du kennst doch gar nicht alle. Mal angenommen dir gefällt irgendeine Frau (wird ja wohl ab und zu vorkommen) was wenn sie auf einmal als Prostituierte anfängt, dann nicht mehr?
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #11
    Wer´s braucht...
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    2 März 2007
    #12
    Wenn er beim Wort "Prostituierte" an eine Dame mit pinken Lippenstift und blonder Perücke vom Tschechischen Straßenrand denkt, kann ich ihn durchaus verstehen.
     
  • das-schatzili
    0
    2 März 2007
    #13
    na das brauch ich nicht!! :cool1:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #14
    Und ich erst.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 März 2007
    #15
    :jaa:

    mfg
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    2 März 2007
    #16
    schon sehr interessant wie hier einige zu dem Thema stehen, aber ich habe bisher mein Wette gewonnen
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #17
    naja, gibt halt leute die in freier wildbahn nie dahin kommen sex zu haben. aber ich finde dann ist es sinnvoller sich damit ein für allemal abzufinden als da endlos geld zu verschwenden.
     
  • 2 März 2007
    #18
    ne wieso, es ist nunmal ein trieb und darum finde ich den beruf als prostituierte gut, natürlich ist da viel schmutz im dunkeln, aber sonst finde ich das gut.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #19
    für mich zeichnet die es immer noch einen menschen aus, dass dieser bei entscheidungen seinen geist über seine triebe stellt. Mag krankhafte ausnahmen geben, aber im Normalfall sollte das ja nunmal nicht nötig sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #20
    Ich bin wahrlich kein Freund von Männern, die zu Prostituierten gehen, aber um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Sich komplett damit abzufinden, nie Sex zu haben, ist schon ein starkes Stück, das wohl nur Mönche und Asketen schaffen. Wenn ein Mann partout keine Chance sieht, an eine Freundin oder einen ONS zu kommen, dann hätte er zwar meinen Respekt, wenn er auf Prostituation verzichtet, aber auch mein Verständnis, wenn er der Neugier und dem Drang nachgäbe. (Auch wenn ich ihn nicht als Partner haben wollte. ;-) )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste