Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicki32, 28 Juli 2003.

  1. Nicki32
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab mal ne Frage
    bin 33 hab 3 Kids und habe seit einem halben Jahr einen neuen partner
    alles ist soweit in ordnung jetzt hab ich aber mal eine frage
    er ist früher öfters ins bordell gegangen
    hat wohl noch nicht die richtige gefunden
    wir sind sehr glücklich
    und haben auch eine menge spass im bett( bin ein kleines schweinchen)
    jetzt habich aber trotzdem angst das er irgendwann wieder zu einer professionellen ´geht
    sei es das wir uns zoffen oder wenn er betrunken ist
    ich meine ich glaube zwar nicht das er es tun würde hab aber angst davor
    was meint ihr? muss ich damit rechnen?
    Nicki
     
    #1
    Nicki32, 28 Juli 2003
  2. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich denke nicht das er noch ins Bordell gehen würde .. Er hat doch jmd. mit dem er sich austoben kann :zwinker:
     
    #2
    Meth0dmaN, 28 Juli 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, wenn du "ein kleines Schweinchen" bist, hat er doch keinen
    Grund dazu, oder?:grin: :grin:

    Man kann ja in keinen Menschen hineinsehen und eine Garantie
    dafür gibt es nicht.

    Du kannst ihn aber auch mal darauf ansprechen!
    Frag ihn, ob er was vermißt und sag ihm auch, daß es dich
    verletzen würde, wenn er es wieder tun würde.

    Wenn er dich liebt, würde er deine Angst verstehen,
    und es nie dafür riskieren.:zwinker:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 28 Juli 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich denk auch net, den spass hatte er nun im bordell gehabt, und hat ihn wohl auch mit dir!

    und professioneller sex ist eben einfach sex und keine liebe, da ist der unterschied.

    im bordell bekommt er sex, bei dir liebe und sex!


    und ich kann nur von mir sprechen, und ich würd nie daran denken meine frendin zu betrügen.
     
    #4
    Ery, 28 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Eine Garantie gibt es natürlich nicht dafür, aber wenn du ihn darauf ansprichst, könnte er dir vielleicht ein wenig die Angst nehmen.
    Denn es gibt ja immer Gründe, weshalb jemand ins Bordell geht. Aber wenn du ein bekennendes Schweinchen bist UND er dich liebt, dann sollten das schon zwei sehr gute Gründe sein, nicht mehr ins Bodell zu gehen.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 28 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das mit dem "nur nicht in den Puff gehen, da du ein Schweinchen bist", ziemlich doof *nichtbösmein* !
    Man sollte nicht alles machen, um einen Mann zu halten, nur weil man Kinder hat und vielleicht unterbewusst Angst davor hat verlassen zu werden (weiß ja nicht warum du das hier hingeschrieben hast?).
    Auch wenn du mal keine Lust auf Sex hast, solltest du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen ihm gefällig zu sein, nur damit er nicht in den Puff geht!
    Ich denke, die beste Methode ist immernoch, wie schon gesagt wurde, das Reden.
    Du wirst aber nie die Garantie haben und es bringt auch nichts deinen Partner in der Hinsicht zu kontrollieren, entweder du vertraust ihm, oder nicht.
    Wie oft ist er denn betrunken?
    Kommt das so oft vor wenn er allein unterwegs ist, das hört sich fast so an?

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 29 Juli 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    Das problem ist, das er nicht weiß das ich es weiß verstehst du?
    und das betrunken sein ist eigendlich nicht das problem an sich sondern die freunde mit denen er dan um die häuser zieht
    mit denen war er damals wohl auch öfters mal da und nu hat sein bester freund seine süsse abgeschossen und die beiden hängen wieder öfters zusammen rum und gehen aus
    deswegen auch meine angst
    das er dann einfach mitgeht verstehst du?
    Nicki
     
    #7
    Nicki32, 29 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du das über seine Freunde/seine Ex erfahren?
    Ist ja eigendlich auch egal!
    Ich verstehe deine Angst schon, aber wenn du so ein mulmiges Gefühl hast, dann hilft nur das Reden, bevor das Kind in den Brunnen fällt.
    Könntest du nicht mal mit seinem Freund über deine Befürchtungen reden, oder hast du nicht so den Draht zu ihm?
    (Stell ich mir schon viel zu kompliziert vor, also rede lieber mit deinem Partner!)
    Wenn er sich von seinem Freund einlullen lassen würde, dann ist dieser Mann es nicht Wert!
    Wie gesagt, ich habe Frauen schon die unmöglichsten Dinge ertragen sehen nur, weil sie ihren Mann halten wollten.

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 29 Juli 2003
  9. Magic23
    Gast
    0
    Garantien gibt Dir keiner, auch der liebe Gott, auch der nicht, leider ....
     
    #9
    Magic23, 29 Juli 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    Da hasz du schon recht von wegen liebe und sex
    aber ich denke einfach das die profis sind und es besser können (zweifel?)
    mit seinem freund kann ich nicht drüber reden, da ich weiß das sie sich alles erzählen und ich weiß nicht wie ich es anfangen soll mit ihm darüber zu reden
    ich kann doch nicht sagen
    du hör mal ich weiß das du früher im puff warst und ich möchte nicht das du das nochmal tust
    ich denke ich würdeihm richtig auf die füsse treten wenn ich das tue
    Nicki:eek:
     
    #10
    Nicki32, 29 Juli 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    @ Nicki

    Ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen, dass es Professionelle besser machen als Du.

    Es steckt nur Show dahinter und das merkt selbst Mann sehr schnell.
     
    #11
    Magic23, 29 Juli 2003
  12. Engelchen212
    0
    also ich glaube du machst dir etwas zu viele gedanken. du hast ja selber gesagt er hatte damals keine feste Partnerin, in der zeit als er ins bordell ging. und jetzt ist er doch mit dir zusammen und ihr seid glücklich. ausserdem glaube ich nicht, das die prostituierten alle besser im bett sind, als andere frauen. ich glaube auch nicht das man den sex mit einer prostituierten,mit dem sex mit einer frau die man liebt, vergleichen kann. das ist was völlig anderes. aber vielleicht solltest du trotzdem mal ganz offen mit ihm darüber reden und ihm sagen das du weist das er früher ins bordell gegangen ist. er kann dir mit sicherheit die angst mehr nehmen, als wir hier.

    engelchen
    :engel:
     
    #12
    Engelchen212, 29 Juli 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Das du dir da Gedanken machst kann ich schon verstehn... Aber er ist doch damals ingegangen als er solo war... Und ich denk dass da imemrnoch n Unterschied in der Qualität zwischen 'ner "Professionellen" und der Partnerin ist - wenn er dich hat iosses doch bestimmt sooo schön dass er gar nich mehr ins Puff will... :smile:
     
    #13
    kaninchen, 29 Juli 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Der Hauptgrund warum Männer ins Bordell gehen ist nicht, dass die Prostituierten besser im Bett sind oder dass die eigene Frau schlecht im Bett ist! Der Hauptgrund ist, dass viele Männer die ABWECHSLUNG brauchen. Mal was neues erleben und dann wieder zurück zur Family. Angeblich sollen in Deutschland TÄGLICH (!) 4 Millionen Männer zu Huren gehen. Da muss also jede Frau damit rechnen. Muss aber nicht unbedingt so sein.
     
    #14
    ProxySurfer, 29 Juli 2003
  15. Sändmän
    Gast
    0
    hm, und wenn du geld für sex von ihm verlangst? mußt halt billiger sein als die dort... j/k :grin: :grin:

    also ich denk nicht das er reingehen wird, ausser er vermisst irgendwas... red doch mal mit ihm drüber!?
     
    #15
    Sändmän, 29 Juli 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch nicht, dass dass deine Angst begründet ist.
    Klar, 100 % ig sicher sein, kann man sich nie, aber sich ständig nur Sorgen darüber zu machen, was mal irgendwann passieren könnte, bringt ja auch nichts.
    Ich würde es an deiner Stelle auch mal thematisieren, also mit ihm über deine Ängste sprechen.
    Aber noch mal ganz generell: Selbst wenn er jetzt wieder mit den alten Kollegen um die Häuser zieht, muss er soviel Rückrat besitzen, dass er dir treu bleibt. Tut er es nicht, ist er es nicht wert, dass du mit ihm zusammen bist.
     
    #16
    User 7157, 29 Juli 2003
  17. carpdr
    Gast
    0
    Hallo Nicki32,

    jetzt kann ich mich für Deine nette Antwort bei meinem Treat vielleicht revanchieren.
    Also als erstes muss ich gestehen, dass ich früher auch vielfach zu Prostituierten gegangen bin und ich deshalb warum er das getan hat. Für meine Person waren die Gründe: entweder keine Freundin oder wenn doch freundin vorhanden, dass es nicht so lief wie ich es mir vorstellte.
    Wenn ich aber in einer glücklichen Beziehung stecke so wie jetzt (seit 2,5 Jahren) komme ich im Leben nicht auf die Idee in den Puff zu gehen. Egal ob ich besoffen bin oder wir Streit haben.

    Ich denke, dass du Dir keine Sorgen machen musst, da wie Du ja auch sagst, Du ein kleines Schweinchen bist:grin: und ein Mann sich doch nichts besseres vorstellen könnte als so etwas.

    Garantien gibt es natürlich in dieser Sache auch nicht.

    liebe Grüsse
    Carpdr
     
    #17
    carpdr, 29 Juli 2003
  18. Nicki32
    Gast
    0
    Danke euch für die vielen antworten
    ichglaube ihr habt recht vielleicht sollte ich mir nicht so viele gedanken machen

    und vielleicht spreche ich ihn auch mal irgendwann drauf an

    Nicki :anbeten:
     
    #18
    Nicki32, 30 Juli 2003
  19. Crooked Sword
    0
    Ich habe von deinem Problem eben erst gelesen und muss sagen, du hast Recht. Rede mit ihm und stellt euch der Sache. Nur das hilft. Du machst dir die Sorgen, er sagt sich, ich machs nicht mehr aber keiner weiß nichts genaues. Ich finde es wichtig, wenn man sich über alles austauschen kann und man jeden Zweifel ausräumt. In einer Beziehung ist Vertrauen nicht nur gut, sondern die ganze Miete.
     
    #19
    Crooked Sword, 30 Juli 2003
  20. na_denn
    Gast
    0
    Bordellbesuche lassen doch auf ne gravierende Charakterschwäche schließen.

    Wer Frauen mit Geld vergewaltigt ist doch asozial.
    Wie arm muss man sein um ins Bordell zu gehen.
    Der typ wird dich eh irgendwann verarschen...
     
    #20
    na_denn, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte
suesse81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2009
6 Antworten
Dennis86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2009
27 Antworten