Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DavidFoster, 13 August 2003.

  1. DavidFoster
    0
    Hallo Leute

    Ich habe entschieden mit einigen Freunden im Urlaub zufahren .
    Wir hatten alle schon Sex wollen es aber mal mit einer Prostituierten machen .

    Jetzt habe ich mir einige gedanken über den Sex mit einer Prostituierten gemacht .
    Natürlich würde ich ein Kondom benutzen aber kann es trotzdem gefährlich sein mit einer Prostituierten SEX zu haben ?

    Oder würdet ihr sagen dass wenn ich ein Kondom benutze , das ich mir keine grossen sorgen machen muss .
    Das es genau so sicher oder unsicher ist SEX zu haben wie bei einem ONE Night Stand , da weiss ich auch nicht was für Krankheiten das Mädel hat mit der ich SEX habe ?
    Da benutze ich auch ein Kondom und mehr schutz habe ich nicht .

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps gebt .
    Thanks
     
    #1
    DavidFoster, 13 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... zunächst drängt sich mir die Frage auf: Warum?

    Wenn du nicht gerade zu einer "typischen" Prostituierten von der Straße gehst sondern in ein seriös geführtes Bordell dürfte die Gefahr IMHO relativ gering sein, aber 100%igen Schutz gibt es natürlich nicht - ich denke das weißt du selbst.
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 August 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    mit Kondom sollte alles gut geschützt sein ...
    aber selbe frage wie kirby ... warum?
     
    #3
    Karstil, 13 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wohin fährst du denn in urlaub?

    und noch einen kleinen tipp. die meisten prostituierten küssen nicht!
    eben aus dem grund weil auch per kuss manche geschlechtskrankheiten übertragen werden können.

    manche küssen aber doch. verkneife es dir!

    ansonsten dürftest du mit Kondom geschützt sein.

    aber auch ich verstehe nicht so ganz warum..........
     
    #4
    little_viper, 13 August 2003
  5. Without Me
    Gast
    0
    Hi!

    In einem seriösen Bordell würde ich mir mit Kondom keine Sorgen machen! Aber ein Prostituierte von der Straße? Wäre ich misstrauig, aber auf jeden Fall Kondom benutzen!

    Markus
     
    #5
    Without Me, 13 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich stell mir das so vor,wie bei Eis am Stiel,wo sie sich eine von der Straße holen und dann alle Filzläuse haben...glaub nicht,dass das besonders hygienisch ist!In einem Bordell schon eher,aber ich schließ mich der Frage an:Warum???Gibt dir das irgendwie einen besonderen Kick??
     
    #6
    Knöpfchen, 13 August 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    @ DavidFoster

    Spar Dein Geld dafür. Macht Party im Urlaub, lernt nette Mädels kennen und habt jede Menge Spaß ! Investiert Eure Kohle lieber dafür. Euer Bordellbesuch mit so vielen Gedanken und Fragezeichen im Kopf scheint mir weggeworfenes Geld ...
     
    #7
    Magic23, 13 August 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Dem stimm ich zu!Zumal ich es nicht besonders niveauvoll finde,sich von einer unbekannten durchvögeln zu lassen.Such dir lieber ein nettes Mädel,ohne viel Make up,ohne Lack und Leder!
     
    #8
    Knöpfchen, 13 August 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn dir ne Hure im Vorhinein sagt, das du kein Gummi brauchst, würd ich die nächste Suchen. Sovielich weiß besteht JEDE darauf, ein Gummi zu nehmen, schließlich hat sie auch ein Risiko zu tragen.
     
    #9
    sum.sum.sum, 13 August 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich aber auch!
    Aber wenn du halt unbedingt willst, dann solltest du halt ein Kondom verwenden, das dürfte reichen.
    Prostituierte küssen eh nicht, also fällt das als Übertragungsweg von Krankheiten auch flach.
    Überleg es dir doch trotzdem noch einmal.

    :engel:
     
    #10
    Pueppi, 13 August 2003
  11. Frank183
    Gast
    0
    David,

    Sex mit einer Prostituierten ist IMMER gefährlich ! Zum einen können Kondome ja nun leider auch mal kaputt gehen, ausserdem gibt es nicht nur AIDS und Geschlechtskrankheiten, sondern auch z.B. Hepatitis, Hautkrankheiten und andere sehr üble Sachen, die auch durch Speichel u.ä. übertragen werden können. Bestimmt gibt es grosse Unterschiede, aber bei einer, die täglich 10 oder mehr Männern *sehr* nahe kommt, ist das Risiko einfach per se viel grösser, dass sie sich von irgendeinem was fängt und dann auf Dich überträgt.

    Darüberhinaus bestehen auch andere Gefahren:
    - Du kannst k.o.-Tropfen eingeflösst bekommen und wirst ausgeraubt
    - nachher soll es plötzlich viel mehr kosten als vereinbart und ein bulliger Zuhälter verleiht der Forderung "Nachdruck".
    - Du kannst je nach Land mit dem Gesetz in Konflikt kommen, sowas kann auch abgekartet sein mit der Polizei.

    Als ich von 3 Jahren vor einem Tauchurlaub in Indonesien bei einem Tropenarzt war wegen Impfungen u.ä., da hat der sich zum Schluss ein bisschen zu mir vorgebeugt, die Stimme gesenkt und hat gesagt "Wissen Sie, die Mädchen dort sind wirklich sehr hübsch und sehr jung und auch sehr billig, ich als Mann kann das durchaus nachvollziehen, aber wissen Sie, man geht zur Zeit davon aus, dass ca. 80% aller Prostituierten in Südost-Asien HIV-positiv sind. Das Risiko ist es einfach nicht wert." Wäre bei mir nicht nötig gewesen, aber ich geben diesen Rat einfach mal so an Dich weiter.

    Ich kann Eure Neugier durchaus gut verstehen und ehrlich gesagt, wenn sich eine Gelegenheit ergeben hätte als ich so 18 oder 20 war, vielleicht hätte ich es gemacht. Das ist so dieses "man muss alles mal im Leben ausprobiert haben" - Ding. Aber ich weiss von ein paar Leuten, die es mal probiert haben, dass es wohl ziemlich Scheisse sein muss. Da läuft überhaupt gar nix in punkto Zärtlichkeit im allerweitesten Sinne. Die zieht sich aus, macht die Beine breit und sagt "Du hast 10 Minuten oder bis Du kommst, viel Spass!" Ja, und dann kannst Du auf ein Stück Fleisch springen und es durchrammeln. Na super ...

    Überleg' es Dir gut, es gibt auch viele andere Möglichkeiten, Spass zu haben und was besonderes zu erleben.

    Gruss
    Frank
     
    #11
    Frank183, 13 August 2003
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich soweit nur den ausführlichen Antworten der anderen Anschliessen. Ich glaub, die Gefahren die du dort eingehen würdest stehen in keiner Relation zu den wenigen Minuten die man dann Spaß hat.
    Zum anderen fände "ich" es kaum erotisch, mit einer Frau zu schlafen die nicht weil sie es will, sonder weil sie Geld dafür bekommt mit mir schläft.
    Zum anderen müsste "ich" immer daran denken, welche ekligen Leute schon über diese Frau geruscht sind ...

    Ich wüsste nicht ob man da wirklich in Stimmung kommen kann ...
     
    #12
    Sch.rei, 13 August 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wäre ein recht teurer Spaß. Wenns denn sein müsste, dann würde ich schon was "Edleres" nehmen, das wird dann ganz schön kostpielig. Aber lieber ein paar Hundert Euro weniger, als am Ende mit irgendeinem Virus infiziert.

    Was reizt Dich an einer Prostituierten? Du weißt, dass sie Dich nicht geil findet oder toll oder gut im Bett. Du interessierst sie überhaupt nicht und alles ist nur Theater, weil sie ausschließlich Dein Geld interessiert.
     
    #13
    Chérie, 13 August 2003
  14. Lovedoctor
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem mit dem Thema nicht ganz. Wenn er zu einer Prostituierten gehen will, dann soll er es doch tun. Ist doch nicht so schlimm.

    Zu den Krankheiten oder zur fehlenden Romantik: bei einem ONS weiß ich auch nicht, was die Frau hat. Und romantisch ist das auch oft nicht. Aber er will, denke ich, auch keinen romantischen Abend verbringen sondern einfach puren Sex erleben und vielleicht auch Dinge ausprobieren, die er sich sonst keinem sagen traut. Und dafür sind Prostituierte die optimalen Ansprechpartner.

    Wie schon erwähnt, sollte allerdings ein seriöser Club gesucht werden. Erstens sehen die Mädchen in guten Clubs immer super aus, zweitens achtet man dort auch auf die Hygiene. Kondom ist dann sowieso Pflicht, und du darfst die Damen auch küssen.
    Weiß auch nicht wieso alle meinen, dass man Prostituierte nicht küssen darf.
     
    #14
    Lovedoctor, 13 August 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    na du musst es ja wissen!
    Ich weiß eben nur, dass die edel-prostituierten sich nicht küssen lassen.
     
    #15
    Chérie, 13 August 2003
  16. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Lovedoctor,du scheinst ja ziemlich begeistert vom Puff zu sein.Und Erfahrung hast wohl auch schon damit?Ich würd das nicht so verallgemeinern,was du da schreibst.
     
    #16
    Knöpfchen, 13 August 2003
  17. Lovedoctor
    Gast
    0
    Also ich denke nicht, dass mein Beitrag Begeisterung ausdrückt. Aber ich bin auch nicht dagegen. Wieso auch?

    Ja, ich war auch schon einmal in einem Club. Und ich finde das weder peinlich noch niveaulos. Und man kann sagen was man will, aber das ist einfach ein anderes Erlebnis, das man sonst SO nicht bekommt.

    Natürlich kann man meine Aussagen nicht verallgemeinern, aber für seriöse Clubs denke ich, gilt was ich geschrieben habe.
     
    #17
    Lovedoctor, 13 August 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Stimmt auch, die meisten lassen sich nicht küssen.
     
    #18
    *BlackLady*, 13 August 2003
  19. fetish
    Gast
    0
    Ich war auch schon im Bordell, aber wirklich toll fand ich das erlebins nicht...

    Bezahlen-ausziehen-reinraus-abspritzen-anziehen-und tschüss
     
    #19
    fetish, 14 August 2003
  20. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Fetish,was bezahlt man dafür?
     
    #20
    Knöpfchen, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte
Sascha2011
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2012
9 Antworten
ToreadorDaniel
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2015
15 Antworten