Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBoy, 28 Dezember 2003.

  1. DerBoy
    DerBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Da ich in Zukunft überlege mal zu einer Prostituierten zu gehen, würde ich mich gerne mal darüber informieren bei Leuten die schonmal da waren. Wäre nett wenn ihr mal einen Erfahrungsbericht schreiben würdet.
    Ich wüßte gerne wie das da so abläuft. Klärt man vorher mit dem Mädel ab was man möchte und kriegt dann einen Preis gesagt. Wieviel kostet das ca.?
    Glaubt ihr die gucken komisch wenn man da als noch ziemlich junger Mann hingeht (siehe mein Alter), oder ist denen das egal. Wie alt wart ihr als ihr das erste mal bei einer Prostituierten wart? Haben die da komisch reagiert?
    Wo geht ihr da dann immer hin? Geht ihr in einen Puff, oder in ein Laufhaus, oder auf die Strasse oder schaut ihr nach Inseraten in der Zeitung?
    Wie fandet ihr es so? Mich interessier eben alles wie das so abläuft.
    Nun noch zwei Fragen die mich besondest interessieren. Gibt es da auch Prostituierte die so umdie 20-25 Jahre sind, denn ich möchte nicht gerne zu so ner 40 Jährigen gehen. Und wie ist das da mit der Hygiene. Mit Gummi ist klar, aber ist das sonst auch sauber dort.
    Ja, das sind viele Fragen.
    @all: Was mich interessieren würde. Findet ihr es schlimm wenn jemand zu einer Nutte geht, würdet ihr es auch mal probieren. @die Mädels: Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Freund sagen würde das er VOR eurer Beziehung mal bei einer Prostituierten war?
     
    #1
    DerBoy, 28 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    In letzter Zeit gabs hier öfter welche,die ihr erstes Mal im Bordell hatten.Benutz doch mal die Suchfunktion!
     
    #2
    Knöpfchen, 28 Dezember 2003
  3. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Darf man dich fragen was dich bewegt in ein solches Etablishmant (richtig geschrieben?!?) ab zu steigen? Frage nur aus reinen Interesse weil ich noch nie dort war und auch glaub ich nie hingehe werde *g* Bzgl. Aussehen glaube ich wirste Personalausweis oder so den Betreiber zeigen müssen wenn du in so eine Lokal etc. gehen willst?!?!

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #3
    Kuschelzwerg, 28 Dezember 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich fänds eklig,weil in ihr sicher mehr als nur du drin gewesen wärst.
     
    #4
    Knöpfchen, 28 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > in ein solches Etablishmant (richtig geschrieben?!?)
    Etablissement :zwinker:

    > Ich fänds eklig,weil in ihr sicher mehr als nur du drin gewesen wärst.
    Definitiv. Aber wenn sauber gearbeitet wird (allein schon zum Selbstschutz) nur mit Kondom. Von daher würde ich das nicht unbedingt soo kritisch sehen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 28 Dezember 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ DerBoy:
    Ich war schon mehrmals dort. Im folgenden Beitrag von mir steht schon einiges dazu:
    www.liebes-forum.net/showthread.php?t=23560&highlight=Prostituierte

    Zur Frage des Alters der Frauen: Unterschiedlich. Nicht immer, wenn in der Zeitung steht "18-25jährige Girls" sind die wirklich in dem Alter! Meist sind sie etwas älter als in der Annonce, habe aber auch schon wirklich relativ junge kennengelernt. Es gab aber auch schon den Fall, daß die alle um die 30-40 waren. Aber: Du musst nicht! Wenn dir keine gefällt, geh lieber und such dir ne neue Adresse aus!
    Hygienisch hatte ich bisher nix auszusetzen. Kondome sind überall vorhanden. Wegen dem Alter: Ist denen egal wie alt der Kunde ist (es sei denn er ist unter 18, also vorsichtshalber Ausweis mitnehmen).
     
    #6
    ProxySurfer, 29 Dezember 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, ich hätte ein Problem damit, wenn mein Mann früher im Puff gewesen wär. Ich finde das irgendwie total ekelhaft.
     
    #7
    Kathi1980, 29 Dezember 2003
  8. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wüßte gerne wie das da so abläuft. Klärt man vorher mit dem Mädel ab was man möchte und kriegt dann einen Preis gesagt. Wieviel kostet das ca.?

    So läuft es ab, ja. Und die Damen erwarten Vorkasse. Wieviel ist nicht nur von Deinen Wünschen abghängig, sondern auch wohin Du gehst.

    Glaubt ihr die gucken komisch wenn man da als noch ziemlich junger Mann hingeht (siehe mein Alter), oder ist denen das egal.

    Nein, wegen 20 Lenzen guckt da sicher keine komisch. Von 18 -80 kennen die alles.

    Wo geht ihr da dann immer hin? Geht ihr in einen Puff, oder in ein Laufhaus, oder auf die Strasse oder schaut ihr nach Inseraten in der Zeitung?

    Bei den Mädels auf der Strasse, im Puff oder Laufhaus macht es die Masse, wenn Du verstehst, es ist quasi eine Fließbandarbeit. Willst Du mehr als die ganz schnelle Nummer, ist eine privat arbeitende Dame zu empfehlen. Ist zwar teurer, aber Du kannst auch eher davon ausgehen individuell behandelt zu werden. Vor allem sollte aber jeder darauf achten nicht zu Frauen zu gehen, die möglicherweise Opfer des Frauenhandels oder Drogenabhängige sind. Auch das ist bei privat arbeitenden Frauen am ehesten gewährleistet.


    Wie fandet ihr es so? Mich interessier eben alles wie das so abläuft.
    Nun noch zwei Fragen die mich besondest interessieren. Gibt es da auch Prostituierte die so umdie 20-25 Jahre sind, denn ich möchte nicht gerne zu so ner 40 Jährigen gehen. Und wie ist das da mit der Hygiene. Mit Gummi ist klar, aber ist das sonst auch sauber dort.


    Safer ist eh logisch. In Privathäusern geht es meist auch sauber zu, wie auch die Damen es schätzen, wenn der Gast sauber ist. Und sag nicht gegen die etwas reiferen Damen. Im privaten Milieu machen die ihren Job oft bewußter als die jungen Dinger und davon hast Du dann auch was. Aber grundsätzlich gilt: Behandele die Frauen genauso anständig und nett, wie auch Du behandelt werden möchtest.

    Ja, das sind viele Fragen.
    @all: Was mich interessieren würde. Findet ihr es schlimm wenn jemand zu einer Nutte geht, würdet ihr es auch mal probieren. @die Mädels: Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Freund sagen würde das er VOR eurer Beziehung mal bei einer Prostituierten war?[/QUOTE]


    Was soll daran schlimm sein? Es ist nun wirklich das älteste Gewerbe der Welt. Und bevor in der Neuzeit die Doppelmoral erfunden wurde, bildeten Huren in den alten Kulturen einen sehr angesehenen und respektierten Berufsstand. Die Prostitution ist eine ganz normale Erscheinung in der Sexualität und hier gilt, wie auch in allen anderen Bereichen: Alles was freiwillig und in Übereinstimmung geschieht, ist statthaft und von Dritten nicht anzugreifen.
     
    #8
    papamobil, 29 Dezember 2003
  9. DerBayer
    Gast
    0
    Ich kann den Erläuterungen von papamobil in vollem Umfang zustimmen. Gut bedient wirst Du auch in Bordellen der oberen Klasse.
    In den "normalen " Bordellen solltest Du dich davor hüten dich vorher oder nachher mit dem Ausgeben von Drinks ausnehmen zu lassen - ebenso solltest du einer Lady die dich anspricht klipp und klar sagen wenn sie nicht dem entspricht was du dir vorstellst.
    Die Preise? Variieren sehr! von 50 Euro für ne unpersönlich schnelle nummer ( :wuerg: ) bis zu Bereichen von z.B. 350 oder 400 Euro in Tophäusern mit Topmädels.
     
    #9
    DerBayer, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte
Ostwestfale
Umfrage-Forum Forum
18 Juni 2011
31 Antworten