Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Mai 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie kann ich beim Besuch eines ganz normalen Bordells sicher sein, dass die Damen dort 1. nicht minderjährig sind und 2. nicht Zwangsprostituierte sind? Ich möchte mich schließlich nicht strafbar machen. Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu.

    Bitte keine Antwort "gar nicht hingehen" oder so ähnlich.
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Mai 2010
  2. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...kann dir da nich wirklich helfen, da ich selbst noch nich dort war.
    vlt. kannst du dich am empfang über die frauen informieren. bezweifle nur, dass du da immer die richtige antwort erhalten würdest.
    marc
     
    #2
    sexymarc, 31 Mai 2010
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn es ein seriöses Bordell ist, werden die Damen dort geprüft, haben nen Arbeitsvertrag oder wie auch immer das dort gehandhabt wird. Eventuell könntest du den Betreibern vorher auch ne E-Mail schicken und nachfragen.
    Und ansonsten würde ich sagen, schau dir die Frauen genau an. Ich denke, man merkt es ihnen warscheinlich irgendwo an, wenn sie zur Prostitution gezwungen werden.
     
    #3
    Asti, 31 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn die Damen dich belügen und das Bordell es nicht verhindert, ist es doch bestimmt nicht deine Schuld, sondern die Schuld des Bordellbetreibers, oder?
     
    #4
    Theresamaus, 31 Mai 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Ich glaube auch das wirst du erkennen, demnach in welches Bordell du gehst. Ich würde mir an deiner Stelle zuerst mal die Internetseite anschauen (falls es eine gibt) und demnach ob es seriös oder unseriös wirkt, würde ich mich entscheiden hinzugehen oder ein anderes Bordell aufzusuchen. Vielleicht erkennt man es aber auch am Preis?
     
    #5
    kinkyvanilla, 31 Mai 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Nein, ich glaube nicht, dass da jemand ehrlich ist, wenn er was zu verbergen hat.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 -----------

    Das ist richtig. Trotzdem möchte ich nicht gerade dort sein, wenn eine Razzia kommt und mir Fragen stellt ob ich das nicht gewusst habe... :eek:
     
    #6
    ProxySurfer, 31 Mai 2010
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ausweis zeigen lassen.:grin:
     
    #7
    diskuswerfer85, 31 Mai 2010
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke bekanntere Bordelle haben keine Zwangsprostituierte oder Minderjährige. Die wurden sicher mal von der Polizei geprüft. Dann kann es dann aber auch sein, dass die Polizei bestochen wurde ode sich der Bürgermeister halt denkt: "Wenn es so viel Geld in die Stadt reinbringt, drück ich mal ein Auge zu." Gibts gibts..
     
    #8
    Luc, 31 Mai 2010
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn sie Falten haben... :zwinker:

    Ausschließen ist da relativ unmöglich. Obwohl die Wahrscheinlichkeit bei einer - bitte haut mich jetzt nicht mit der Rassistenkeule! - "rein" deutschen Prostituierten wohl geringer ist als bei einer aus Tschechien oder Thailand. Bei Letzteren ist einfach die Notlage größer und das Ausnutzungspotenzial größer.
     
    #9
    User 76250, 1 Juni 2010
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das kann man unmöglich abschätzen. soweit ich weiß ziehen sich zwangsprostitution und auch minderjährigkeit der prostituierten durch die ganzen angebotspalette, vom grauslichen laufhaus bis hin zum gehobenen, selbstständigen escort. wobei man, denke ich, gegen ende der preisleiter etwas mehr auf der sicheren seite ist als in irgendeinem bordell oder laufhaus.
     
    #10
    squarepusher, 1 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte
TobiasH
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2014
30 Antworten
prof_kai
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2013
49 Antworten
Magda1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
117 Antworten