Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostitution ab 16 in der Schweiz erlaubt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caribo, 29 August 2005.

  1. Caribo
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    bin im Internet auf folgende Seiten gestoßen:

    Links gelöscht - bitte auf den Jugendschutz achten! Und einmal genügt..
    Serenity


    Habe danach einen Bekannten in der Schweiz gefragt, und der hat mir gesagt, daß das in der Schweiz erlaubt ist. Das Schutzalter liegt bei 16.
    Stimmt das? Ich glaube nicht, daß eine Frau oder ein Mädchen mit 16 sowas verkraften kann. Bin total verwirrt. Die Schweizer sind doch sonst so "korrekt".

    Vorab vielen Dank für eure Meinung
     
    #1
    Caribo, 29 August 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich weiss nicht ob du solche links lieber löschen solltest
     
    #2
    Olisec, 29 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Einmal das, dann find ich's eher suspekt wenn man "zufällig" solche Seiten findet und sich dann extra irgendwo erst anmeldet :grrr: und drittens: läßt du dir von ner Prostituierten erst vorher den Ausweis zeigen ? Und zwischen 16 und 19 sieht man heutzutage ja keinen grooßen Unterschied mehr.
     
    #3
    Chabibi, 29 August 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die sehen ja total verlebt aus. mit 16/17 schon ein wrack. naja, wenn die sonst nix können, dann ist es sicher das richtige für sie.

    Off-Topic:
    gibt ja inwischen genug 13-15jährige, die einfach nur die nutte raushängen lassen. wieso dann nicht daran verdienen? *kopf schüttel*
     
    #4
    sad_girl, 29 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Das Schutzalter liegt in der Schweiz tatsächlich bei 16, aber dies entspricht (soweit ich weiß) dem in Deutschland geltenden Schutzalter bei 14 Jahren. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das legal ist. Volljährig ist man in der Schweiz auch erst ab 18. Wahrscheinlicher ist das Alter der mädels getürkt, um Kunden zu locken (worums genau geht weiß ich nihct und will ich auch gar nicht wissen :zwinker: )
     
    #5
    ECMusic, 29 August 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Off-Topic:
    wo ist mein post hin?
     
    #6
    sad_girl, 29 August 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub auch dass das gefakt is , das Alter von ihr hier ist bestimmt auch nich richtig das sieht man doch^^ Ich sags nicht nochmal..
     
    #7
    havoc, 29 August 2005
  8. Caribo
    Gast
    0
    Ich habe nach "normaler" Abendunterhaltung in der Schweiz gesucht, da ich demnächst in die Schweiz muß. Mir hat jemand das Calypso in Dübendorf bei Zürich empfohlen. Bin dann auf sowas gestoßen. Ich denke das zuwischen 16 und 19 ein großer Unterschied liegt. Zwar nicht in der körperlichen Entwicklung aber sicherlich in der Entwicklung der Persönlichkeit einer jungen Frau.
     
    #8
    Caribo, 29 August 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich erstens nicht auf alle beziehen (da kenn ich Ausnahmen) und zweitens siehst du die Persönlichkeit denjenigen doch nicht an.
     
    #9
    Chabibi, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostitution Schweiz erlaubt
Sportler23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2005
20 Antworten