Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostitution (@ Boys)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 19 Mai 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was hälst du von Prostitution? Die Umfrage ist eigentlich nur für Boys/Männer gedacht, Girls/Frauen können aber gern ihre Meinung äußern. Es geht hier aber nur um LEGALE Prostitution mit Frauen über 18 J., die das freiwillig ohne Zwang tun.
     
    #1
    ProxySurfer, 19 Mai 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich habs noch net gemacht. Finde es aber nicht schlimm, wenn man in keiner Beziehung ist.
     
    #2
    muenti, 19 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    warum eigentlich nur für Kerle? Ist ja nicht so, dass es keine Callboys für Frauen gibt. Das Stadtmagazin ist jedenfalls immer voll davon.
     
    #3
    opossum, 19 Mai 2003
  4. ich hab nix gegen leute die da hin gehn und find auch gut das prostituion gibt. will nicht wissen, wie viele leute sonst vielleicht noch vergewaltigt werden würden...(is son gedanke von mir*g*)
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    laut der fragestellung oben (also bei der umfrage selber) hört sich das eher so an, als würdest du fragen ob sich die männer schon mal prostituiert haben... *ggg* hätt ich nicht zusätzlich den thread gelesen, wär ich noch immer verwundert... *g*
     
    #5
    succubi, 19 Mai 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ succubi:
    ok, wollte die Frage nur etwas kurz formulieren.
     
    #6
    ProxySurfer, 19 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    is eh in ordnung, wollt's nur erwähnen... :smile:

    uuund damit ich auch was "sinnvolles" beisteuer: ich find es okay wenn männer es nötig haben in so ein etablissement zu gehen - allerdings nur wenn sie single sind bzw. es ihrer freundin/frau recht is das sie hingehen.

    ehrlich gesagt sind diese frauen auch teilweise bewundernswert - ich hätt keinen bock da irgendwelche fremden männer über mich drüberkrabbeln zu lassen - vor allem weil das ja nicht immer tolle hechte sind mit denen man "gern" schläft. is sicher kein leichter job...
     
    #7
    succubi, 19 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds vollkommen in Ordnung. Wer das gerne machen möchte, soll es tun! Für mich oder meinen Freund wäre das aber nix.
     
    #8
    Lila, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostitution Boys
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Mouskitty
Umfrage-Forum Forum
14 April 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 September 2009
10 Antworten