Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hot Devil
    Hot Devil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #1

    Prostitution

    Ich würde gerne mal wissen, was ihr so über Prostitution wisst und was ihr davon haltet / wie ihr darüber denkt!
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #2
    was heißt, was wir so darüber wissen?? :ratlos:
     
  • Hot Devil
    Hot Devil (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #3
    Also ich muß für ein Projekt einiges über Prostitution nachforschen und wollte einfach mal eure Einstellungen zu diesem Thema erfahren.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2005
    #4
    Hmm was halte ich davon...auf jede Fall verachte ich die Frauen nicht für das, was sie tun, und verurteilen möchte ich auch keinen.
    Ich stell mir diese "Arbeit" wirklich schwer und anstrengend vor...
    Seltsamerweise würde ich aber keinen Freund haben wollen, der schonmal bei einer war...hab ich irgendwie ne Abneigung gegen.
    Gute Freunde dürfen dagegen so oft hingehen wie sie wollen :tongue:
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #5
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #6
    was ich darüber weiss?
    ich weiss ne menge darüber.
    zu 99% haben die mädels wirklich erbärmliche "arbeitsbedingungen", wenn man bei der tätigkeit das wort arbeit überhaupt benutzen kann!

    was ich davon halte?
    wäre nichts für mich und ich würde jede frau aus meinem näheren umfeld, die das unbedingt als broterwerb machen wollte mit mir allen zur verfügung stehen den mitteln davon abhalten.
    eigentlich reicht schon ein besuch bei einer beratungsstelle für ausstiegswillige huren. :zwinker:

    lg
    kerl
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2005
    #7
    darüber wissen würd ich mal sagen einiges, darüber denken hmm, tja naja man kann eher mehr den Freiern böse sein als den Prostituierten! Es ist nun mal ein Job und das dort verheiratete/vergebene Männer/Frauen hingehen find ich nicht in Ordnung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste