Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #1

    @Protestanten: Würdet ihr Sex machen mit jemandem mit LUTHERSOCKEN?

    Kennt ihr Luthersocken? Der Verkaufsschlager beim Evangelischen Kirchentag
    http://www.luthersocke.de/bilder/socbuttn2.jpg

    Würdet ihr Sex haben wollen mit einem Kerl oder einem Mädel, der/das Luthersocken anhat?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #2
    THERESAMAUS ICH KANN NICHT MEHR!!! Luthersocken beim Sex!!!!:drool:

    Da bekommt der Lutherspruch "Hier stehe ich und kann nicht anders" gleich eine neue Bedeutung!!!

    EINFACH BÄRENSTARK, THERESAMAUS!!!

    Ja, ich würde auf jeden Fall mit jemandem Sex haben wollen, der DIESE IRREN Socken trägt. Normalerweise lehne ich jedoch Socken beim Geschlechtsverkehr (ob bei ihr oder bei mir) STRIKT ab.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 Juli 2007
    #3
    rofl diese umfrage glaub ich is kanidat für die sinnloseste umfrage ever!:drool:

    zum thema mir scheißegal was für socken sie hat,hauptsache sie is ansonsten geil!
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    ...wie kommst du immer nur auf solche ideen?

    Ich kann nicht mehr...
    ...
    ...
    so jetzt gehts wieder, mir fällt noch einer ein: grösster Dom, Kölner Dom, 2000 Sitzplätze. Kleinster Dom, das Kondom, 1 Stehplatz



    Socken vor dem Sex ausziehen, dann stören die mich nicht mehr:cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #5
    Ich schmeiß mich weg!!! [​IMG]
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #6
    Einfach nur geil! :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #7

    ich mich auch, ich hab nen totalen Lachkrampf (echt!!!) HILFE. Ich liebe theresamaus....:herz:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #8
    ....
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #9
    Nochmals, ein hoch auf Theresa, mögen deine Ideen niemals ausgehen (werden die das jehmals:ratlos::tongue:?).
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #11
    LooooL! :-D Ist das geil! *lach*
     
  • diether
    diether (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    27 Juli 2007
    #12
    einfach nur geil diese umfrage........ :tongue: :tongue: :tongue: ....auf solche ideen muss man erstmal kommen *lol* ...respekt :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #13
    :eek: :eek: :eek: OMG!!!!!!

    :-D :-D theresamaus du hast ne ganz kleine Meise :engel:
    Off-Topic:
    aber ich mag das schon irgendwie :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Warum gibt es keine Lutherkondome? :schuechte
    Die evangelische Kirche verbietet ja keine Präversative und auch keinen vorehelichen Sex, als der Papst :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #15

    Auf theresamaus lasse ich - besonders nachdem sie sich die Protestanten und die Katholikenumfrage hat einfallen lassen - nichts kommen. Die steckt uns alle hier in die Tasche.... Das ist wirklich nur noch großartig :anbeten:

    und das ist der Beweis für mein oben gemachte Aussage:

    Lutherkondome, jawoll. Die dann aber bitte auch mit dem Spruch: "Hier stehe ich und kann nicht anders" !!!! (so wie bei den Luthersocken). Prust, ich glaube Theresamaus macht mich total irre.....
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    28 Juli 2007
    #16
    :link:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    28 Juli 2007
    #17
    Ich glaube, Ihr seid da auf einer sehr heissen Spur....

    Vielleicht IST dieser Socken bereits genau das Kondom :-D
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #18
    Es wird immer geiler... :grin: *lol*

    Jemand der solche Socken trägt, würde sich wahrscheinlich nicht nur deswegen als Partner disqualifizieren...
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #19
    Hey.
    Also eigentlich gehen Socken beim Sex schonmal gar nicht.
    Und solche Socken erst recht nicht.
    Ich frage mich immer,
    wie man auf solche Ideen kommen kann.

    Zum Thema Sex vor der Ehe:
    Da die evangelischen Gläubigen genau wie die katholischen auf der Bibel aufsetzen ist dort auch vorehelicher Sex eigentlich Tabu.
    Diese Idee hatte ja nicht unser Benedikt oder der Johannes Paul sondern sie kommt aus der Bibel.
    Bei den evangelischen Menschen wird das meist nur lockerer gesehen, wobei ich auch keinen Katholiken kenne der bis zur Ehe wartet.
    Ich glaube das ist heute einfach vorbei.



    Gruß
     
  • Nadine91
    Nadine91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #20
    hi, bin zwar noch nicht lange hier, habe aber schon gemerkt, dass theresa uns immer wieder mit lustigen und manchmal auch ( mit abstand betrachtet) etwas sinnlosen Umfragen versorgt

    DANKE dafür :anbeten:

    lool *wegchmeiß*,........ was würden wir nur ohne dich tun:eek:

    ach ja: zum thema: socken ausziehen und gut ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste