Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Provider für fax!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tobias_w, 23 April 2008.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute, suche einen provider damit ich faxe auf meinem pc empfangen kann. Bei meinem alten provider (nikotel) funktioniert der dienst leider nicht mehr da wurden die faxe immer an meine emailadresse gesendet. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnte vielen Dank schonmal für Eure mühe mfg
     
    #1
    tobias_w, 23 April 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Viele Mail-Provider bieten FAX Unterstützung an, z.B. Web.de und gmx.de.
    Bei web.de ist das sogar kostenlos; bei gmx weiß ich das nicht.
    Und falls du den Email Account nicht verwenden willst, kannst du dir ja die Faxe weiterleiten lassen...
     
    #2
    User 64931, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Provider fax
Indianerin
Off-Topic-Location Forum
4 Dezember 2010
6 Antworten
Mann im Mond
Off-Topic-Location Forum
7 Juli 2007
3 Antworten