Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Provider wechseln

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von poseida, 25 Dezember 2006.

  1. poseida
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe vor demnächst meine Handynummer zu wechseln und somit auch meinen Provider. Habe zur Zeit eine Prepaidkarte von Vodafone, aber Vodafone ist mir zu teuer (geworden):smile: .
    Könnt ihr mir andere Provider empfehlen, die nicht so teuer sind und auch guten Empfang und Verbindungen bieten?:zwinker:
    Ach ja, ich möchte schon bei einer Prepaidkarte bleiben, es geht mir nicht um einen Handyvertrag.

    Vielen Dank!

    Gruß poseida:grin:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!:tongue:
     
    #1
    poseida, 25 Dezember 2006
  2. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    nic, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Provider wechseln
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2012
2 Antworten
hary_h
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2008
5 Antworten
Sega66
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2006
14 Antworten