Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Provokation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alex14, 22 November 2006.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hallo,
    Also es geht da um so einen Jungen an unserer Schule.
    Der geht in die 7. oder 8.? Klasse und ist verdammt frech.
    Ich gehe jetzt in die 10. Klasse und der Bengel provoziert sogar 10. Klässler...Hallo?
    Als ich gesehen habe wie er einen aus meiner parallel Klasse dumm angemacht hat bis hin zu Tritten (eher harmlos von so einem kleinen Pimpf, aber die Hose wird halt dreckig =/) fand ichs zuerst noch lustig und hab zum Kollegen gesagt :"Wenn der mich so anmachen würd, dann würde er erstmal eins Hinter die Ohren bekommen"
    Dann wurde mir gesagt, dass man das eher lassen sollte da er 18, 19 jährige "Gangstas" hat die aus einem sozial schlechtem Umfeld kommen. So 10-20 Leute, und die hetzt er dann auf einen.
    Und prompt nach der Schule geh ich so mit nem Kumpel aus der Schule und der typ kommt mit nem andern und macht sonen Ausfallsschrit in meine Richtung (ganz klar Provokation).
    Ich hab ihn einfach ignoriert aber ich hab keine Lust mir sowas gefallen zu lassen.
    Was meint ihr?
     
    #1
    Alex14, 22 November 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Auch wenn's sich nach feiger Petze anhört. Lehrer einschalten, sagen,dass er körperlich aggressiv anderen Schülern gegenüber wird und diese in Falle von Notwehr mit seinen älteren, gewalttätigen Freunden bedroht.
    Und am besten sagen, dass du nicht möchtest,dass er weiß,von wem die Beschwerde kommt.
     
    #2
    SexySellerie, 22 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ignorieren. Gar nicht erst beachten, solche Schmocks leben davon, dass leute sie beachten und "respektieren"
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    du ich wär an deiner stelle mal vorsichtig ... Lehrer einschalten würd ich nicht mal für das schlechteste halten:
    nur sag denen, dass dich da ein kleiner anmacht und ihr euch halt net provozieren lassen wollt und er euch droht aber sie sollen mal nichts machen

    - wenn es nachher nämlic zu was kommt, habt ihr die lehrer hinter euch und der kleine typ kann net kommen und behaupten IHR hättet angefangen - was nämlich dann immer kommt.


    übrigens:
    bei uns ging das zeugs schon soweit, dass 2Jungs aus meiner klasse von den älteren brüdern aufm SChulhof angemacht und geschlagen worden sind ... die konnten sich zwar wehren .. .aber vorsicht ist immer besser.

    Ansonsten geb ich Keksi (hehe ^^) recht:
    bitte gar nicht beachten... solang ihr nichts zu befürchten habt.
    So Typen solltet ihr in ihrem "man ich bin so geil man!" gar nicht erst verstärken.
     
    #4
    ^noob^, 22 November 2006
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, das mit dem Ignorieren hast du schon richtig gemacht... und das solltest du auch weiter so machen...
    wer weiß, vielleicht ist an seiner Drohung ja auch nix dran, vielleicht will der sich ja nur wichtig machen... Ignorieren ist wohl das Beste, ist es nicht amüsant, wenn so ein kleiner Stöpsel versucht, euch körperliche Gewalt anzutun, und überhaupt nichts ausrichten kann? :karate-ki
     
    #5
    Teresa, 23 November 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single

    Sorry Noob aber da bin ich jetzt dagegen! Ignorieren ist der falsche weg, weil wenn sie bei euch nicht weiterkommen holen sie sich andere schwächere opfer! Und dann leg ich mich doch lieber mal mit denne an bis sie meinetwegen von der schule fliegen!

    Ich würd zum Lehrer gehn und das melden!

    Sich in gewissen situationen taubstellen macht gar keinen sinn!
     
    #6
    Realist_M, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Provokation
Horizons
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
6 Antworten
Demat
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2012
10 Antworten
Test