Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prozente bis zum :kotz: (geht das mitm Smiley im Topic?)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 6 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Also Frage:

    Ich hab mich mal schlau gemacht, neulich hatte jemand nach der Zuverlässigkeit von Gummis gefragt, ich hab die Daten aus meim Biobuch gegeben. Im Netz hab ich jetzt tausend verschiedene Angaben gefunden. Bei Kondomen tendiert die Verhütungsskala zwischen 70% und 99%, bei der Pille zwischen 85% und 99,99..%, beim Hormonstäbchen ging von 20% bis 100% alles durch..

    WO FINDET MAN DA WAS VERNÜNFTIGES ODER WER WEIS DAS RELATIV SICHER?

    Biobuch sprach: 98 % (oder so) Kondome, 99% Pille, Hormonstäbchen 99%..

    Achja als Gag hintendran: In meinem Biobuch steht unter Verhütungsmethoden auch Coitus interruptus mit 26%er Quote *gg* Das Problem ist halt der Ort wos steht.
     
    #1
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    guck mal bei www.gyn.de
    das is soweit ich weiß ne recht gute und zuverlässige seite, auch was die angaben vom pearl index der verschiedenen verhütungsmitteln angeht
     
    #2
    Jeanny, 6 April 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    thx, die seite ist super :smile2:
     
    #3
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    biddeschön :smile:
    finde die seite auch sehr informativ.....
    hoffe das war auch legal dass ich hier nen link gepostet hab.....
     
    #4
    Jeanny, 6 April 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Klar geht das in Ordnung - Gyn verlinkt auch auf uns und so stellt sich ein Gleichgewicht ein...

    Wer uns mag, den mögen wir auch (meistens) :zwinker:
     
    #5
    DocDebil, 6 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    na dann bin ich ja froh dass ich keine illeagalen verlinkungen hier gepostet hab !
    :grin::grin:
     
    #6
    Jeanny, 6 April 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich frag mal vorsichtig: Gibt´s denn eine Liste von denen die wir nicht mögen? Und was war da jetzt mit verlinken? Hab da, glaube ich, öfter jetzt mal was von einem Link-Verbot gelesen?

    bitte diese Frage im Boardsupport stellen - sonst ist hier alles Off-Topic. Oder per PN - wäre aber öffentlich interessanter.
    Grüsse DocDebil
     
    #7
    Spacefire, 6 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, wahrscheinlich sind die jeweiligen Daten unterschiedlich alt und andererseits kann man ja noch unterscheiden zwischen der Wirksamkeit bei vollkommen korrekter Anwendung und bei dem Wert, der Anwendungsfehler mit einbeschließt - da kann man ja bei vielem noch was falsch machen.
     
    #8
    MooonLight, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prozente kotz geht
hurtlove
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
12 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2005
5 Antworten
Eyeless
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2001
5 Antworten