Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #1

    prozentuale verteilung blasen/lecken ?

    tja, wie läuft das bei euch, hält sich das die waage, oder blast ihr viel, euer freund leckt aber nicht, oder umgekehrt?

    erzählt mal n bisschen was.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken/blasen
    2. Lecken vs Blasen
    3. Lecken / Blasen?
    4. Lecken - Blasen
    5. Blasen und Lecken
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #2
    Wenn man es grob betrachtet, dann wird bei uns bei jedem Sex geleckt und geblasen....

    Bei 69 ist es so, dass mein Freund mehr leckt, als ich blase....kann einfach nicht anders und wir üben noch....revanchier mich dann aber auch immer..... :smile:

    evi
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #3
    Bei uns ist lecken eindeutig häufiger als blasen. Das ist aber auch nur gerecht. Da meine Freundin direkt beim GV eher selten kommt, verwöhne ich sie dann eben oral. Dabei klappts zum Glück immer.
     
  • bambif
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #4
    Ja doch... lecken ist bei uns auch um einiges öfters gut das liegt auch daran das ichs gerne mache :smile: ... sie mag blasen leider nicht so aber das stört mich eigentlich nicht so ... obwohl es geil ist.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #5
    Momentan gar nichts :grin:

    Bei meiner Ex war es aber deutlich mehr lecken als blasen, ich hab eigentlich bei fast jedem sex geleckt, sie hat aber nur sehr selten geblasen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #6
    War eigentlich bei fast jedem ausgeglichen, glaub ich..
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #7
    hm ich weiß gar nicht so genau aber ich glaube das es bei uns ist das auch ganz ausgeglichen. ich zähl das ncht und ich führe auch keine strichliste. :smile:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #8
    dito
    aber ich hätte nix gegen öfter blasen! :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    komisch, bin anscheinend bisher die einzige, die öfter geblasen hat, als sie geleckt wurde...

    mir scheint, ich hab was falsch gemacht, vielleicht hätte ich ihn mehr motivieren müssen....? :link:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #10
    Öfter wird geblasen als geleckt ^^

    aber nicht weil ich nicht lecken will, ich liebe lecken *schmatz* und meiner Freundin gefällts auch :grin: aber sie mag es nur wenn sie vorher duschen war, und da wir nicht immer duschen vorm sex, komm ich nicht sooft dazu sie zu lecken.

    mfg
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #11
    also mich musste meine ex zum lecken nie extra motivieren- ich finds halt einfach sehr geil :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #12
    Wie definierst du denn "nie"? Glaube kaum, dass es eine Beziehung gibt wo das so einseitig ist! Wenigstens ein einziges mal in drei Jahren wird es der jeweils andere Partner schon mal eine Minute versucht haben und das ist ja streng betrachtet nicht mehr "nie"
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #13
    Meinst du mich damit?
     
  • AndreR
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #14
    Also lecken tu ich sie eigentlich jedes Mal, blasen nicht immer...aber wenn dann *schwärm*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #15
    huch...ne...Julia meinte ich! :karate-ki
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #16
    Also auf 50 mal lecken kommt vlt. einmal Penis in den Mund nehmen...

    Würde ich mal grob schätzen! :smile:
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #17
    wie du vielleicht noch weißt julia ist bei uns deutlich öfter lecken angesagt, ich würde sagen das verhältnis ist etwa 10:1
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #18
    ist bei uns relativ ausgeglichen, weil es meist Bestandteil vom Vorspiel ist. Und wenn wir keinen GV haben, dann wird auch für beide gesorgt.

    Wobei, zurzeit werde ich nicht so gerne angefasst, also dürfte es etwas mehr blasen sein...
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #19
    bei mir auch......: unentschieden!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #20
    naja, nur wenn mans am anfang mal probiert hat, heißt das ja nicht, dass mans zur zeit praktiziert.

    würde sagen, in den letzten monaten (je nach dauer der beziehung) gar nicht heißt nie.

    weil es ja nicht heißt "habt ihr geleckt", sondern "leckt ihr", also präsens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste