Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PS.: Ich liebe dich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lily87, 20 März 2007.

  1. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Lily87, 20 März 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, das ist immer nicht so einfach, aber wenn du Gefühle hast und er nicht, dann ist das beste erst einmal den Kontakt abzubrechen. Und besonders dann noch miteinander zu schlafen, das wird dir nicht helfen, von ihm loszukommen...
    Am besten wirst du damit fertig, wenn du dich erst einmal distanzierst, sonst tut's dir nur noch mehr weh...

    Ich verweis da mal auf meine Signatur...
     
    #2
    Karry87, 20 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #3
    SpiritFire, 20 März 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Lily87, 20 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso hat er denn Schluss gemacht? Ich finds irgendwie komisch, dass er dir danach noch irgendwie solche Hoffnungen macht, indem er dir sagt, er hätte dich nicht verdient weil du so lieb bist und dann sogar noch mit dir schläft.

    An deiner Stelle würde ich wirklich auf Abstand gehen und erstmal keine Freundschaft zulassen, sonst wirst du mit der ganzen Situation wahrscheinlich nicht klarkommen. Wenn du darüber hinwegbist spricht ja nichts gegen eine Freundschaft.

    Besteht denn vielleicht noch die Hoffnung, dass es doch noch was wird?
     
    #5
    User 37284, 20 März 2007
  6. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Lily87, 20 März 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Lily87, 22 März 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Lily87, 23 März 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was hat dein Thread mit deiner Überschrift zu tun? Gibts da nen Zusammenhang?:hmm:
     
    #9
    Schokochika, 23 März 2007
  10. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Lily87, 23 März 2007
  11. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Tut mir leid aber ein Mann der eine Frau liebt die nichts verbrochen hat der macht auch nicht ohne weiteres Schluss. Damit würde er sich selber sein Herz zerbrechen

    Erzähl doch mal ein wenig mehr, wie verhält er sich wenn ihr zusammen seit? Meldet er sich von sich aus? Wie redet er mit dir?
    Meld dich doch mal per PN bei mir oder per icq
     
    #11
    kathye820, 23 März 2007
  12. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Lily87, 23 März 2007
  13. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm... Hat sich etwa etwas bei euch gedreht?

    Am Anfang hieß es doch noch, er hat Schluss gemacht, weil seine Gefühle für dich nicht reichen, oder täusch ich mich da?

    Und jetzt ist dieser Schlussstrich zu einer Beziehungspause geworden? Und meinst du oder meint er, dass nach der Beziehungspause plötzlich die notwendigen Gefühle aufbringen kann?

    Und wieso nennt man das überhaupt Beziehungspause, wenn ihr sowieso die ganze Zeit Kontakt habt? Ich versteh das ganze Konzept nicht... :ratlos:
     
    #13
    Karry87, 23 März 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das verstehe ich allerdings auch nicht. :ratlos:
     
    #14
    SpiritFire, 23 März 2007
  15. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Lily87, 23 März 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann halte ihm seinen vorschlag von der pause vor augen und konfrontiere ihn damit was der blödsinn soll, wenn er sich eh nicht dran hält.
     
    #16
    SpiritFire, 23 März 2007
  17. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Lily87, 23 März 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finde sein verhalten genau entgegengesetzt von dem was er eigentlich gesagt hat.....beziehungspause würde ich sehen als ne zeit lang nix vom anderen zu hören...und dem zeugs nachzugehen wonach man gerade lust und laune hat....also eigentlich eben wie keine Beziehung mehr.
     
    #18
    SpiritFire, 23 März 2007
  19. Lily87
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Lily87, 23 März 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann setze da an und konfrontiere ihn damit. frag ihn was das soll. ich mein bist du damit einverstanden gewesen mit dem vorschlag? dann kannst du ja dein handy aus machen, dass du für ihn nicht mehr erreichbar bist für ne zeit lang.
     
    #20
    SpiritFire, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten