Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ps2 am PC kein BILD!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedo, 22 Dezember 2006.

  1. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hi,
    ich habe folgendes problem ich hab nen mdeion pc (von aldi) mit nem tv in und sound in für chinch stecker wenn ich die stecker rein amche und die ps2 anmache bin aber aufn desktop und höre den sound von der ps2 aber ich hab kein bild!!!! ich weiß nicht wie ich das bild aufn bildschirm bekomme bitte helft mir!!:flennen:
     
    #1
    Speedo, 22 Dezember 2006
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Sicher,dass das ein Chinch eingang für Video ist?Ich hab bis jetzt an den Medions nur Ausgänge gesehen.
    Falls es doch einer ist guck mal im Grafikkartentreiber(meist ATI Symbol in der Taskleiste) ob du da was umstellen kannst.
     
    #2
    Street-Fighter, 22 Dezember 2006
  3. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    jo bin mir 100% sicher weil darüber "Video In" steht wo muss ich genau gucken im treiber?
     
    #3
    Speedo, 22 Dezember 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    im menü von deinem grafikkartentreiber ..

    also rechtsklick auf destkop, eigenschaften, video, erweitert usw
     
    #4
    Fireblade, 22 Dezember 2006
  5. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    da steht nichts mit video :frown:(((((((( irgendwie bin ich zu doof....
     
    #5
    Speedo, 22 Dezember 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also der neuste Aldi-PC hat nur einen TV-Out.. Das was Du TV-In nennst gehört zum TV Tuner.. das heißt rein theoretisch müsstest Du jetzt mit deinem PC nen TV-Sender suchen, wobei einer denn die PS2 darstellen wird..

    Erinnert ein bischen an C64 Zeiten zurück.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 22 Dezember 2006
  7. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hast du ein Videoschnittprogramm? Damit kannst du als Aufnahmequelle den Video IN wählen dann siehst du das Bild und kannst es gleichzeitig aufnehmen. Ansonsten ist bei Medion PC doch immer irgendein Programm namens Power Cinema dabei oder? Glaub damit kannst du auch auf den Video IN zugreifen
     
    #7
    Chimera, 22 Dezember 2006
  8. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    also auf dem laptop is das so mit dme aufnehmen nur dann hab ich kein voll bild sondern nur nen kleines bild
    auf dem pc sagt er das das nicht geht weil ich keine tv karte drin habe ich brauch irgendwas damit ich ein bild bekomme.... fragt sich nur was....
     
    #8
    Speedo, 22 Dezember 2006
  9. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    :smile: :smile: Ja ja waren das noch Zeiten! Mein erster PC war ein C16 mit !!Kassentenlaufwerk! Kennt heut keiner mehr da ja auch die Diskette zunehmend an bedeutung verliert.

    Problem lösungen gabs ja schon genug, vergewissern das Video-IN auch der Video-IN ist der gemeint ist evl. wenn vorhanden mit software prüfen ob nicht doch ein Bild zustande kommt.
    Interesanter wärs nicht nur auf der Video ebene verbindung herzu stellen sondern auch auf datenebene (usb verbindung o.ä.)
    Da freut mann sich richtig auf die PS3 mit Linux drauf! Und die Speicher Virtualisierung lässt sich bestimmt auch irgend wie knacken so das mann dann noch krassere sachen mit machen kann. :drool:
     
    #9
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  10. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    habt ihr vll. nen programm für mich?
    -EDIT-: oder vll. was wo ich was vom tv tuner aufnehmen kann das ich dann so ein bild bekomme
     
    #10
    Speedo, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ps2 kein BILD
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
mrsteel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2015
10 Antworten
Test