Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 März 2006
    #1

    Ps2: Fifa 2006

    Hi!
    Mal ne Frage zum FIFA 06 für ?S2:

    Is des normal, dass die gegnerischen Spieler, wenn sie den Ball haben, kreuz und quer rumlaufen oder dann plötzlich einfach ins "Aus" schießen???
    Ich kann mir ned mehr helfen und weiß ned weiter...vll weiß ja jemand von euch bescheid.

    THX im Vorraus!
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #2
    Ist normal, sie fuddeln ständig rum, agieren strohdoof und schiessen beim ersten auftauchen vor deinem 16er auch gleich ein Tor, meist so von Halbpositionen unhaltbar in den Winkel.

    Hab insgesamt ca. 20 Minuten offline gespielt, die restlichen 30 Stunden nur online, denn Offline stinkt das Game gewaltig!!
     
  • vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    3 März 2006
    #3
    thx für die Antwort!
    Bei mit laufen die Typen halt dauernd dumm rum und ich hinterher...somit verstreicht natürlich auch die Zeit :mad: !!!!

    ps: Wie kann ich online spielen bzw brauch ich da was bestimmtes dazu (außer internet..*hehe*) ?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 März 2006
    #4
    Holt euch PES 5, da habt ihr mehr von.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #5
    jup,...wolltich auch sagen,wie guuuut das ich pro evo spieler bin :grin:
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #6
    Du brauchst nen Netzwerkadapter für die PS2, das wars dann eigentlich.

    Ich bleib trotzdem bei FIFA, PES hat auch seine Macken.
    Vor allem geht fast jeder Fernschuß rein und die Verbindungsqualität kommt auch nicht an FIFA ran.
     
  • alex-b-roxx
    0
    4 März 2006
    #7
    Fifa halt.

    Die Gegner-KI war schon immer für den Arsch. Fußball macht eh mehr Spaß, wenns echt ist.
     
  • Kleeneflocke
    0
    4 März 2006
    #8
    Und was sagt uns das? Konami hat schon immer die besten Fussballspiele gemacht :tongue:


    Damals International Superstar Soccer und nun Pro Evolution Soccer :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #9
    ich hab ISS schon aufm snes gezockt,... hihi :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    4 März 2006
    #10
    ISS Deluxe ist genial :what:

    Die Spielphysik ist super und die Grafik war mitunter die beste des SNES.


    Konami rult!
     
  • vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    5 März 2006
    #11
    Ich hab schon wieder ein Prob!!! :flennen:

    Ich steh kurz vor dem Saisonende bei FIFA 06 im Managermodus und gewinne auch fast jedes Spiel, nur meine "Jobsicherheit" sinkt ständig, weil ich bei jedem Spiel minus mache. Also ich mache Schulden und brauche etz unbedingt Kohle....nur wie bekomm ich die am Besten???
    Jedesmal werde ich vor Saisonende (bin schon theor. Meister und würde da dann Extraprämien vom Sponsor erhalten) gefeuert :flennen: :angryfire

    Was kann ich etz da tun???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste