Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PS2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Leeloo, 14 Januar 2004.

1. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    huhu,

unsere ist kaputt,
    1. das Laufwerk wird nicht mehr automatisch reingezogen, wenn man auffen Knopf drückt...
    2. Spiel wird nicht gelesen, d.h. da dreht sich nix mehr...

hat jemand ne Ahnung was das Prob sein könnte?
    Lohnt es sich das überhaupt reparieren zu lassen???

schonmal danke.

Leeloo, 14 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob das Laufwerk eine Sicherung hat, aber wenn ja könnte es sein dass diese einfach durch ist und das Teil somit spannungslos - würde erklären warum der Einzug nicht funktioniert und er auch nicht anfängt zu drehen.

Ob sich eine Reparatur lohnen würde - kA. Ich glaube eher kaum.

Mr. Poldi, 14 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    bei mir funzen nur ein paar spiele nicht,an den spilen liegt es aber nichw eil die anderswo super funzen,...is auch komisch!!

Carfunkel, 17 Januar 2004
  4. Schließ mich dem Kirby an, ist wahrscheinlich 'ne Sicherung oder ähnliches durch.
    Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nich, das lohnt bei der Play Station normal nie, wenn da was hinüber is, kannst de normal immer gleich 'ne neue kaufen, weil die Reparatur soviel kostet wie 'ne neue, das 'ham die Japaner wahrscheinlich beabsichtigt um die Verkaufszahlen zu steigen. :rolleyes2

Safer Sephiroth, 17 Januar 2004
  5. Ey, Carfunkel lösch mal 'n paar Nachrichten, ich kann dir nix mehr schicken.
    Kommt 'ne Fehlermeldung, du hast zuviel Antworten im Speicher, oder ich bin in Englisch einfach 'ne Niete.

Safer Sephiroth, 17 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was auch ne Möglichkeit wäre (wenn Selbstreparatur ausscheidet):
    Eine gebrauchte auf eBay ersteigern. Dürfte günstiger sein als eine neue, allerdings hat man dann halt max. 1 Jahr Gewährleistung (meistens gar keine da Privatverkauf).

Mr. Poldi, 17 Januar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hi,
    wieso denn reperatur zu teuer ?!?!
    wenn du sie nicht grad bei ebay gehohlt hast und auf die garantie verzichtest hast, kannst du doch zum händler gehn und dir weiterhelfen lassen.
    entweder gibts dann ne ersatzkonsole oder kostenlose reperatur...

es sei denn du hast sie modifiziert, dann is garantie weg und du musst in den sauren apfel beißen und ne neue kaufen

mr_error, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...