Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PS3 - Online Store... + Frage zu PS3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NetterKerl :), 29 Mai 2008.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann denn mal alte Klassiker von der PS1 und PS2 in den Store kommen? Ich würde so gerne mal Resident Evil 1 wieder spielen. Es gibt viele alte gute Spiele, die ich mir gern im Store kaufen würde. Doch zur Zeit gibt es nicht wirklich was. Wenn man überlegt, das sie seit 23. März 2007 in Europa zu kaufen ist, hab ich sorgen, das da sich nichts tut.

Leider hab ich auch die 40GB-Version und kann nicht alte Spiele so kaufen. Meine alte PS1 hab ich auch nicht mehr :frown:

Ich irgendwas angekündigt oder abzusehen?

Liebe Grüße

Ein netter Kerl

NetterKerl :), 29 Mai 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    mmhhhh hab bisher nur Demos und so im Store gezogen....

Aber hast du dich mal im US oder Jap Store angemeldet ? Das Angebot ist dort viel größer als bei uns, haltem ich eigentlich nur im US Store auf.

AntiChristSuperStar, 29 Mai 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne bin ich nicht. Das ist ja illegal!

Aber über die Webseite kann man den US-Shop auch besuchen, aber alte Vollpreistitel finde ich da nicht. Zumindest keine guten... nur MediEvil und andere Sachen die ich nicht mag. Eine große Auswahl gibt es zumindest nicht.

Gruß

4. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Na ja illegal ?

Du kannst dich da ganz normal anmelden und auch ganz normal einkaufen wie im Europäischen !

PS1 spiele kann deine 40GB PS3 übrigens abspielen.

5. NetterKerl :)
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, weil du eine Adresse angeben musst wo z.B in den USA wohnst.
    Wenn du keine hat, was ich vermute und die eine erfindest, könnte dies Strafrechtlich verfolgt werden.

PS1 spiele kann ich auch der 40GB-Version spielen?
    Cool, wo steht das *lääächhtzzz* ?

PS2, geht aber nicht, oder?

6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    http://www.ps3comp.com/view.asp?console=psone

Da ist ne Liste - manche gehen wohl und manche nicht.

Das mit dem Anmelden ist echt so ne Sache macht immo eigentlich jeder weil der Europa Shop Müll ist und Sony weiss das auch.

Btw. du kannst dich ja völlig fantasiemässig anmelden, muss ja absolut nix stimmen.

PS2 Spiele gehen nicht....

7. NetterKerl :)
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ich bin ja bereit mir was zu kaufen. Bei Demos kann ich das ja verstehen. Wenn die aber meine Bankverbindungen haben find ich das nicht so toll.

Ich hoffe die führen nun eine zertifizierung des Alters ein in Deutschland.

Danke für den Link, der ist gut :zwinker:

8. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Store geht nix per Bankverbindung - glaub nur KK oder PP. Aber kann es dir nicht genau sagen ich saug da nur Demos, Videos etc.

PS: Ups ACC von Freundin !

DieKleene, 29 Mai 2008
  9. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    huhuu, mein Freund hat auch eine PS3 nur irgendwie finden wir keine PS1 Spiele mehr. Wir waren bei Saturn, MediaMarkt und im Games Stop. Ich find keine mehr. Bei ebay ist unser lieblingspiel nicht mehr zu bekommen. Nur die Booklets davon :frown:

wildekatze, 30 Mai 2008
  10. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Neu kannst du das glaub auch vergessen.....musst auf Ebay hoffen, oder eben in Foren oder so schauen.

AntiChristSuperStar, 30 Mai 2008
  11. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich fass mal alles zusammen.

Um im US Store angemeldet zu sein mst du eine US adresse angeben. Das ist weder Illegal noch legal. So nen Mittelding halt...

MC Donalds bietets sich für sowas gut an oder ne UNI

In Europa solltest du dir den AT (östereich) und den UK (Großbritanien) Store angucken, die haben schon ne ganze Menge

Den Jap Store brauchst du dann nur bedingt, wenn du unbedingt sachen haben willst die es in eu und us nicht gibt.

Zum bezahlen:

In Dt. ist zur Zeit nur KK möglich.
    In Japan ist KK und eine art Prepaidkarte möglich, die man kaufen kann.
    In US sind die Prepaidkarten jetzt erst rausgekommen und dort kann man mit KK bezahlen.

Im US Store wird keine EU Mastercard anerkannt, da geht nur VISA, das sollte man beachten.

Eine Möglichkeit für die PS1 Spiele wäre jetzt, die Original (gebraucht, bei ebay usw) zu kaufen oder halt runterzuladen im Store...

Wobei du dann eu stores nehmen solltest, aufgrund der Landessprache.

Du hast aber mit einem Jap und US Account die möglichkeit dir Spiele zu kaufen, die es in der EU (noch) nicht gibt oder nie geben wird. DIe Prepaidkarten (falls du keine KK hast) bekommst du bequem per Ebay zu kaufen.

Eine 40GB Version der PS3 Spielt alle PS1 und PS3 Spiele ab, für die PS2 Kompatibilität fehlt ein Teil Hardware.

Flatsch, 30 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...