Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    12 Juli 2008
    #1

    pseudo-erste-hilfe-set

    hallo jungs und mädels.

    ich brauche unbedingt ein paar ideen für einen pseudo-verbandskasten mit "möchtegern-heilmitteln" drin.
    der hintergrund ist folgender: ein sportkollege von mir wird bald 42 und zieht sich beim sport ständig solche "beinahe-verletzungen" zu. er stößt mit irgendwem ganz fies zusammen und man erwartet am nächsten tag ein blaues auge, aber dann hat er plötzlich gar nix mehr. wir reißen im verein schon immer witze über seine verletzungsaktionen. :grin:

    deshalb würde ich ihm gern ein erste-hilfe-set schenken, was genauso pseudo ist wie seine verletzungen.

    meine ideen bisher:
    • smarties als bunte pillen in eine medikamentenpackung tun und einen netten beipackzettel designen
    • in der apotheke fläschchen und aufkleber besorgen (die füllen doch einige dinge selber ab) und mehrere alkoholsorten in die flaschen tun und für verschiedene symptome deklarieren
    • kinderpflaster mit bunten aufdrucken
    • eine cd mit chilliger musik brennen...zur "stressbewältigung"
    • vitaminbrausetabletten als aufputschmittel
    mir fehlt noch irgendeine lustige alternative zum eisspray und vielleicht was mit massage (dazu sollte man vielleicht erwähnen, dass er keine freundin hat und im allgemeinen etwas "durchgeknallt" ist und sich nicht wie ein 42jähriger verhält...).
    falls ihr aber noch andere ideen dazu habt...immer her damit!:cool1:

    cheerio
    *die gwendoline*
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #2
    Statt Eisspray könntest du so Beutelchen kaufen, wo man Eiswürfel drin macht...

    Und für die Massage einen von diesen Massagerollern. Oder einen Massageball.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    521
    103
    3
    Single
    12 Juli 2008
    #3
    ui, danke.
    das mit den eiswürfelbeuteln finde ich gut.
    das wird so übernommen. :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #4
    Spontan zum Singleleben und Massage fällt mir eine Zeitschrift a la Playboy ein und eben Masssageöl, plus nettem Beipackzettel an dem ein Rubbellos klebt: "Viel Spaß beim Rubbeln!"

    Passt irgendwie nicht zum Thema Verbandskasten, aber war auch eher eine Assoziation! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste