Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pssimismus regiert mein Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Travis, 6 Februar 2007.

  1. Travis
    Travis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, manche von euch werden sich jetzt wahrscheinlich denken, was wil ich denn eigentlich will, oder wo mein Problem ist. Aber zur Zeit regiert mein Leben eher der Pessimismus als der Optimismus, wie sonst.
    Bin mit meiner Freundin jetzt 6 Monate zusammen und es läuft alles wie im Traum. Die Beziehung zu ihr ist kein Vergleich zu den bisherigen und wie ein Traum.
    Leider habe ich ein riesen Problem, wenn ich jede Woche zum Studieren muss und somit von zu Hause wegfahre. Denn dann ist den ganzen Tag die Stimmung total im Eimer und wir machen uns gegenseitig total fertig. Wenn der Abschied unter solch einer Stimmung abläuft gehts mit hundsmiserabel.
    Ein weiteres kleines Problem ist, dass sie übernächste Woche sieben Tage zum Skifahren fährt und wir somit wenig Kontakt haben werden, denn sonst kommunizieren wir täglich mehre Stunden per Telefon oder sehen uns. Ich weiß dass all dies kein Problem ist und es kein Grund ist sich runterziehen zu lassen.
    Aber was momentan mit mir passiert, besonders wenn ich an diese 7 Tage denke, könnte ich meine Stimmung vom Boden aufkratzen.
    Wie schaffe ich es diese Geschichte anders anzugehen und mich nicht so "gehen" zu lassen?
    Danke!:kopfschue :kopfschue
     
    #1
    Travis, 6 Februar 2007
  2. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach :smile:
    Pessimissmus: "Man, jetzt sehen wir uns ab morgen xx Tage nicht. Das ist ja voll ...!
    Optimissmus: "Ich freue mich auf unser wiedersehen!"

    So, oder so ähnlich würd ich es sehen! Denk doch nciht an die Zeit, die Ihr getrennt seid, sondern denk daran, wie toll es wird, wenn ihr euch wieder seht.

    Da es ja eh so gut bei euch läuft, dürfte die Freude dementsprechend groß sein! :zwinker:

    So long
     
    #2
    Savage, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pssimismus regiert Leben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten