Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psyche - Reha Gründe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stellaBB, 31 Januar 2007.

1. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Wer war schon mal aus psychischen Gründen in Reha? Was war der Grund? Könnt mir auch ein PN schicken, wenn Ihr möchtet.

stellaBB, 31 Januar 2007
  2. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    leider war ich noch nie in einer reha.

und so wie es aus sieht, war hier noch niemand in ner reha, weil niemand schreibt??? :ratlos:

Mona89, 16 Februar 2007
  3. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war selbst noch nie in der Reha, obwohl mir das glaube ich mal ganz gut tun würde! Aber meine Mom war vor ca einem viertel Jahr wegen Depressionen, da ihre 6 jährige Beziehung in die Brüche ging und sie das alles ned so verkraftete! Und siehe da etz hat sie wieder ne glückliche beziehung... und wo haben die beiden sich kennengelernt??? Na klar, auf der Reha :smile:) ! Hab sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Das zeigt mal wieder jede schlechte Seite hat auch ne gute Seite.

Mfg Hölle

Djhell, 16 Februar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    eine gute Freundin von mir hat eine gemacht, weil sie unter Angststörungen leidet, eine andere wegen Depressionen. Ich hab 2 stationäre Psychotherapien gemacht. Du kannst da mit deinen Hausarzt drüber reden und ihn mal fragen wie es da aussieht... aber weiß ja jetzt gar nicht, um was es bei dir geht :schuechte

prinzipiell ist es immer gut, etwas für sich und seine Psyche und somit seine Lebensqualität zu tun. Viel Glück und viel Kraft!!!

klatschmohn, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...