Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psyche und Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 16 März 2006.

  1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann es eigentlich sein, dass ich bereits im ersten Pillenstreifen psychisch auf die Pille reagiere? Nehme jetzt 19 Tage die Leios und in dieses Woche bin ich ganz schrecklich drauf, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Bin sonst sehr ausgeglichen, jetzt zicke ich rum, verhalte mich echt pubertär und bin irgendwie näher am wasser gebaut. Kann es an der Pille liegen. Kennt ihr das auch. oder schieb ich es nur darauf ab und bild mir das ein:ratlos:
     
    #1
    Sonnenaufgang, 16 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann beides sein.. Ich denke mal das es an der Pille liegen könnte, ne Freundin von mir wurde auch Depressiv, und hatte schlechte Laune und joa.. Aber das ist bei jedem unterschiedlich..
    Es kann auch sein das es nicht an der Pille liegt und das du dir vielleicht unbewusst die schlechte Laune einredest, und ja .

    Ich nehme auch die Pille Leios , aber wie gesagt ist bei jedem anderst.. Ich würd jetzt erst mal noch 1 / 2 streifen nehmen, dann sollte sich das wieder legen, wenn nicht dann vielleicht über einen Wechsel nachdenken.
     
    #2
    -Luna-, 16 März 2006
  3. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm auch die leios...hab auch teilweise heftige gefühlsschwankungen....und zugenommen hab ich auch:mad:
     
    #3
    honigkind, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psyche Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
°Axiom°
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
3 Antworten
Test