Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychiatri seltsam?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mainkopf, 2 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre
    23
    0
    0
    Single
    Glaubt ihr Leute aus einer Psychiatrie haben vor immer eine kleine Macke?
     
    #1
    mainkopf, 2 Juli 2005
  2. francine78
    Gast
    0
    Wie meinste das? Die hatten vorher ne Macke, um reinzukommen oder haben grundsätzlich ne Macke, wenn sie drin sind bzw. wieder rauskommen?
     
    #2
    francine78, 2 Juli 2005
  3. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    ob die danach eine kleine Macke haben`?
     
    #3
    mainkopf, 2 Juli 2005
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    glaub ich nich.. kenn einige die dort ne zeit verbrachten, aus welchen gründen auch immer. aber ne wirkliche macke hat keiner von denen.. ausserdem sinds oftmals depressive menschen. wenn du das als macke anschaust, dann bitte..
     
    #4
    Butterfly2299, 2 Juli 2005
  5. francine78
    Gast
    0
    Macke hin oder her. Das sind Menschen, die nur Hilfe brauchten bzw. brauchen. Sieh dir doch mal die Drogenabhängigen an. Sie sind doch nur da, um davon loszukommen. Das heißt doch nicht, daß sie kopfmäßig bedebbert sind. Und ich denke, wenn die geheilt sind und entlassen werden, dann werden sie schon ganz normal sein.
     
    #5
    francine78, 2 Juli 2005
  6. Roger72
    Gast
    0
    Zuerst musst du mal "Macke" genauer definieren! Jeder Mensch hat sein Macken. Gründe, weshalb Menschen in eine Psychiatrie müssen gibt es so viele, dass diese Frage so nicht beantwortet werden kann.
     
    #6
    Roger72, 2 Juli 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also da wird jetzt aber eine sehr gefährliche Diskussion losgetreten.
    Meines Erachtens gibt es sowas wie Die "Macke" nicht.
    Das zu definieren ,das grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit.

    Jemand der sich psychiatrisch behandeln läßt, der hatte irgendwann in seiner Vergangenheit ein einschneidendens Schlüsselerlebnis, das er ohne Hilfe nicht überwinden kann oder konnte.
    Jeder von Uns kann in eine Situation geraten, die einen Aufenthalt in der "Klapse" notwendig machen.
    Jeden kann es treffen.......

    Wer hat denn nun eine MAcke?
    Derjenige,der sagt,es geht nicht mehr ich laß mir helfen......oder derjenige, der aus purer Verzweiflung vor eine Straßenbahn/Zug springt ?

    Siehst Du,wie kompliziert die Definition von Macke sein kann
     
    #7
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer so eine Frage schon stellen muss, tut mir irgendwie leid..

    Abgesehen davon,dass eine Macke definiert werden müsste, ist es in diesem Fall sicher negativ gemeint...

    Wah, ne, da lass ich mich jetzt nicht näher zu aus.
     
    #8
    MooonLight, 3 Juli 2005
  9. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    also ich finde, die Frage sagt überhaupt keine Meinung aus
    ich kann mir aber vorstellen, dass viele denken, dass Leute, die mal inna Klapse waren, eine Macke haben.
    Ich mein bei dem Bild, was einem so über die Medien vermittelt wird.
    Das sind immer völlig irsinnige Menschen.
     
    #9
    mainkopf, 3 Juli 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Sach mal, wie viele Threads zu dem Thema dürfen es denn noch sein?
     
    #10
    Auricularia, 3 Juli 2005
  11. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    ja, sorry, ich hab mich da etwas vertippt
     
    #11
    mainkopf, 3 Juli 2005
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hier

    Psychatrie

    geht's weiter

    Muss nicht sein, dass dieses Thema über mehere Threads ausgebreitet wird


    CLOSED
     
    #12
    WhiteStar, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psychiatri seltsam
Piratin
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2008
35 Antworten
Tamara2303
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2007
8 Antworten
mainkopf
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2005
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.