Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychisch krank?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fpnfjdk, 7 August 2007.

  1. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich psychisch krank, weil ich sofort mit den Nerven am Ende bin wenn sich meine Traumfrau mal einen Tag nicht meldet, obwohl wir zwei Tage zuvor noch händchenhaltend durch die Stadt liefen?
    Bin ich psychisch krank weil ich deshalb schweißausbrüche bekomme nur weil sie am Tag danach in icq plötzlich offline geht ohne "Tschüss" zu sagen und ich die halbe Nacht nicht schlafen kann?
    Bin ich psychisch krank weil ich zu nichts anderem mehr fähig bin als mich mit Gedanken zu quälen wie: "Will sie denn auch mehr von mir?" und ich fast heulen könnte, obwohl ich schon starke Signale gesendet habe?... :cry:

    keine Ahnung
    Muss ich mir ernsthaft Sorgen darüber machen, ob ich dem Druck der Liebe gewachsen bin?
     
    #1
    fpnfjdk, 7 August 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nö du bist nur tierisch verliebt und hast zuviel Zeit um über dumme Sachen zu grübeln
     
    #2
    Stonic, 7 August 2007
  3. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dumme Sachen?
     
    #3
    fpnfjdk, 7 August 2007
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ja zum Beispiel ob du psychisch krank bsit was dieses oder jenes von ihrem Verhalten zu bedeuten hat und so weiter als einfach die schönen zeiten mit ihr zu genießen sie weiter anzuflirten damit ihr Herz zu gewinnen
     
    #4
    Stonic, 7 August 2007
  5. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich zerfrisst die Angst, dass es daneben geht/gehen könnte
    gleichzeitig will ich gar nicht wissen, wie scheiße es mir gehen wird wenn sie mir schließlich verneint...

    ich habs heute cshon öfters mal telefonisch probiert... geht gerade nicht an ihr Handy... ich weiß, es ist bescheuert sich darüber gedanken zu machen, aber ich will ENDLICH mal wissen woran ich bin (letztes "Date" (Sonntag) immerhin schon händchenhalten oder im Arm auf der Schlossmauer)

    manchmal hasse ich mein eigenes Verhalten, ich kann nichts dagegen tun...
     
    #5
    fpnfjdk, 7 August 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Denk lieber über deine Einstellung nach aus meiner Erfahrung kann ich dir naemlich nur sagen das mit einer solchen Einstellung die Sache den Bach runtergeht.
    Warum sollte sie mit dir Händchen haltend durch die Stadt rennen wenn da nicht mehr wäre?

    Ich weiß zwar das Maedels das mit anderen Maedels machen aber selten nur mit guten Freunden.

    Erzaehl doch einfach mal ein bisserl mehr damit man die situation besser einschätzen kann.

    Wie alt seit ihr ? Wie lange kennt ihr euch? Wie oft ttrefft ihr euch? Wann seht ihr euch wieder etc pp
     
    #6
    Stonic, 7 August 2007
  7. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 18, sie ist 16

    habe dir eine PN geschrieben...
     
    #7
    fpnfjdk, 7 August 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würd sagen,du bist einfach nur schwer verliebt!:zwinker:
     
    #8
    Vickie, 7 August 2007
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    jap so ist das. Aver jeder Mensch muss lernen, mit seiner Angst umgehen zu können, sie zu überwinden um ein glückliches und erfülltes Leben zu haben. Es ist schwer und es dauert lange ( scheint ja eh deine erste Liebe zu sein...) aber ich bin sicher das jeder Mensch dazu in der Lage sein kann.
     
    #9
    Prof_Tom, 7 August 2007
  10. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe glaube auch Angst, dass wenn es nciht klappt ich wieder eeeewig brauche um jemanden wie SIE zu finden...
     
    #10
    fpnfjdk, 7 August 2007
  11. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Wie süß. Du bist nur verliebt und machst dir viel zu viele Gedanken. Also bei mir ist es normal das ich durchdreh wenn er sich 2 Tage nich meldet. :engel: Ok ihr seit noch nicht zusammen aber ich glaub sie bedeutet dir auch ziemlich viel.
    :zwinker: Nicht soviele Gedanken machen, das wird schon. :cool1:
     
    #11
    psycho.princess, 7 August 2007
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Das kenn ich glaub mir. Allerdings wenn sie dich ablehnt, muss ja einen Grund haben, auch wenn er total banal ist. Wenn es dann so ist, fällt es dir auch leicht sie zu hassen und jemand neues zu finden, der besser zu dir passt, und dich nicht ablehnt.
     
    #12
    Prof_Tom, 7 August 2007
  13. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie reagiere ich denn am besten auf Anfragen anderer Mädels?
    Da ich verlieb bin möchte ich mich eigentlich sonst mit keinem Mädchen treffen, doch es kommt letztens öfters vor, dass sich andere mit mir treffen wollen.
    Allerdings möchte ich niemanden unglücklich machen...?
     
    #13
    fpnfjdk, 7 August 2007
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das musst Du eben lernen... dass es in der Liebe sowohl Glück als auch Unglück gibt.

    Mach Dir keinen Kopf, und setze sie nicht unter Druck.

    Sie muss auch erstmal verarbeiten... darüber nachdenken, wie es mit Dir war, und ob sie das wirklich weiter tun will...

    Also, keine Panik, Deine Gefühle sind völlig normal.
    Aber reiss Dich mal etwas zusammen :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 7 August 2007
  15. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    langsam wirds wohl ernst um meinen Zustand... ich hab seit 36 Stunden (!) so gut wie nix mehr gegessen, bekommen nichts runter...

    aber eben mal mit ihr (endlich erreicht) telefoniert... ging um morgen, sie wollte mir ihr Training zeigen (hatte sie komischerweise fast vergessen)... kein wirklich überschwängliches Telefonat, aber keine Ahnung wie sich es anhören müsste damit...

    heißt das jetzt das die händchenhalterei und das in-den-arm-nehmen sie nicht abgestoßen hat? argh keine Ahnung

    argh, ich spinne, ich kann (und will wohl) mich nicht zusammenreisen... der Sport vorhin hat nicht wirklich geholfen 5 min vllt
     
    #15
    fpnfjdk, 7 August 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du bist verliebt.
    und du machst dein gesamtes derzeitiges lebensglück zu sehr von IHR abhängig. klar willst du sie. aber noch ist unklar, ob sie auch dich so will, wie du sie willst und wie du willst, dass sie dich will :engel:.
    diese zeit der ungewissheit gehört zum verlieben dazu.

    statt zuviel herumzudeuteln, was was in ihrem verhalten bedeutet, sorg für action in deinem alltag. sag stop, wenn du zu grübeln anfängst. du sagst: du hast sie endlich erreicht. wie viele anrufversuche hast du denn unternommen?!

    mach dir klar: dein lebensglück hängt NICHT von ihr ab. du bist erst dabei sie kennenzulernen. vielleicht wird eine gute gemeinsame zeit draus. vielleicht ist die zuneigung nur einseitig. auch wenn sie dich letztlich nicht als freund will, bist du nicht weniger wert oder schlechter oder sonstwas. und sie ist eine frau, aber nicht die einzige, auch nicht die einzige tolle, süße, wunderbare. du fixierst deine wahrnehmung jetzt halt total auf sie - und das ist der fehler. dein leben geht weiter, egal, ob sie auch in dich verliebt ist oder nicht.


    du bist komplett verkrampft - und das könnte auch nach außen strahlen. also versuch mit dem krampfhaften denken aufzuhören, indem du eben STOP sagst und dich ablenkst, mit arbeit, lernen, freunden, bekannten, sport, noch mehr arbeit, putzen, aufräumen, wände neu streichen. nicht immer wieder anrufen oder sms schicken. runterkommen, die sache nicht so verdammt ernstnehmen.

    du steigerst dich in deinen zustand außerdem arg rein - nimm dir einen apfel, trink ein bier oder einen kakao oder saft oder mach dir ne gemüsebrühe. klar kriegst du das runter. dir ist klar, dass du grad völlig verkrampft bist, oder es sollte dir klar sein, wenn du deine eigenen beiträge liest - gehts vielleicht, über deinen zustand nur wegen des kontakts zu einem mädel zu grinsen?

    ich weiß nicht, wie ernst dein zustand ist und wie du sonst reagierst, wenn ungewissheit besteht in einer angelegenheit, die dir wichtig ist. aber dass ein FLIRT und ein KENNENLERNEN einer frau solche unsicherheit auslöst, ist schon seltsam. es geht nur um EINE frau. kann sein, dass ihr beide gleiches empfindet - oder auch nicht. das wär schade, aber ist kein DRAMA.
     
    #16
    User 20976, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - psychisch krank
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2010
13 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2010
5 Antworten