Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychisch labil??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akiho, 3 Oktober 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade mit meinem Freund telefoniert- circa 2,5 stunden lang. dabei kam meine schwester vereinzelt rein und meinte ich solle endlich aufhören (hatte ich auch vor, aber ich musste was wichtiges besprechen weil wir uns am tele ein bisschen in die wolle bekommen haben und ich wollte ihn net beleidig gehen lassen- hat deswegen noch ein bisscchen gedauert..) als es dann eben 2,5 stunden waren kam sie nochmal rein...dieses mal mit einem blick der wirklich sagte: ich bring dich um (der blick meiner mutter...) ich bin dann total ausgerastet und hab einen heulanfall bekommen und mich nimmer einbekommen...mich hat die nackte panik ergriffen...drehe ich jetzt völlig durch? ich fühle mich als würde ich langsam verrückt werden...
     
    #1
    Akiho, 3 Oktober 2006
  2. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, da du dich am gleichen tag ja auch mit deinem freund (am tele) gestritten hast, wird dir die blöde anmache deiner mutter noch den rest gegeben haben... wenns einem sowieso schon schlecht geht, ist man eben extrem empfindlicher!
     
    #2
    Paradella, 3 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt (auch wenn du das nicht hören willst): Pubertät. Da ist derartiges ganz normal :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 3 Oktober 2006
  4. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit meinem freund war ja dann wieder alles okay- haben nur weitergeredet und meine Schwester hat mich nur angesehn...:cry: ich hab ewig gebraucht um wieder normal und regelmäßig zu atmen weil ich vorm hyperventilieren war...


    @übermir:
    ich breche aber nicht grundlos in tränen aus- so eine situation wie heute hatte ich noch nie..:frown: (und ich bin ja schon länger in der pubertät, ne? )
    (ne, kurz vor meinen tagen steh ich auch nicht..also keine stimmungsschwankungen)
     
    #4
    Akiho, 3 Oktober 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    "überdir" hat auchn Namen...:rolleyes_alt:

    Dass du das noch nie hattest heißt doch nichts. In der Pubertät verändern sich der Körper und die Seele so stark, wie sonst nur im Säuglingsalter...
     
    #5
    glashaus, 3 Oktober 2006
  6. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist den sonst alles völlig normal?
    vllt bist du aus nen anderen grund im moment etwas sensibel.
    (z.b. schulabschluß, geldsorgen , schlafprobleme..)

    gruß silence
     
    #6
    sad silence, 3 Oktober 2006
  7. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, sonst alles normal. keine Probleme (auch nicht mit meiner schwester..)
     
    #7
    Akiho, 3 Oktober 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für die Diagnose "psychisch labil" fehlt so einiges :rolleyes:

    Dann rastet man halt mal aus oder ist wegen irgendwas überempfindlich. Man muss nicht alles und jedes Bisschen derart überdramatisieren und gar mit psychischen Krankheiten (oder Vorstufen solcher) erklären wollen...
     
    #8
    Dawn13, 3 Oktober 2006
  9. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr wisst ja nicht wie es sonst in meinem leben zugeht. und ich hatte defintiv keine lust alles wieder von vorne aufzurollen damit man mich ansatzweise versteht . sonst kommen wieder die sprüche "jugendamt, beratung, und blabla" und darauf wollte ich verzichten.
     
    #9
    Akiho, 3 Oktober 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, typische Machtspielchen zwischen Geschwistern :zwinker:
     
    #10
    Witwe, 3 Oktober 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast gerade vorher geschrieben, ansonsten "sei alles normal". Ergo ging ich davon aus, dass da nix wirklich dahintersteckt. Und wenn du willst, dass man in diese eine kleine Überreaktion weiss-der-Teufel welche Krankheiten reininterpretiert, ja dann musste schon die ganze Geschichte erzählen. Ansonsten ist es in meinen (und nicht nur in meinen) Augen eben schlicht und ergreifend eine Überreaktion, die jedem von uns passieren kann.
     
    #11
    Dawn13, 3 Oktober 2006
  12. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit normal meinte ich eigentlich "alles wie immer" und ich will ganz sicher net das man in diese geschichte eine krankheit reininterpertiert und ich halte mich auch sicher nicht für psychisch labil (himmel das ist der threadtitel. hätte auch dumm oder sonst was schreiben können)

    die person will ich sehen die kurz vorm hyperventilieren stand weil sie angesehn worden ist. Ich find es garantiert nicht normal und mir macht es sorgen
     
    #12
    Akiho, 3 Oktober 2006
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    auch wenn ich mich wiederhole, es ist schwer sich eine Meinung zu erlauben, wenn die restlichen Begleitumstände nicht sichtbar sind beziehungsweise sichtbar gemacht werden. Ich denke du warst einfach emotional sehr angespannt wegen dem Streß mit deinem Freund und deswegen etwas sensibler als sonst. Ich fange auch manchmal bei einer Kleinigkeit an zu heulen, obwohl ich nun wirklich aus der Pubertät raus bin. Mnachmal bauen sich Emotionen über Tga eund wochen auf und du schaffst es irgendwie sie zu verarbeiten und eben nicht übertrieben zu reagieren und dann reicht schon der sprichwörtliche Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und das war anscheinend der Blick deiner Schwester und ihr rum-generve, während du einfach nur was mit deinem Schatz klären wolltest. So würde ich das einfach mal sehen
     
    #13
    klatschmohn, 3 Oktober 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch gedacht. Ich denke, das ist es!
     
    #14
    einTil, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - psychisch labil
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonymous0
Kummerkasten Forum
19 März 2016
2 Antworten