Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychische auswirkung auf körper?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~sica~, 1 April 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ~sica~, 1 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann wirklich an der Psyche liegen und je mehr du jetzt auf deine Tage wartest, desto mehr können sie sich verzögern ... ein Teufelskreis, gewissermaßen.
    Meine Tage sind jahrelang ebenfalls auf den Tag genau gekommen - und ausgerechnet in dem Monat, als ich mit der Pille anfangen wollte, kamen sie eine Woche zu früh. Wahrscheinlich hab ich das selbst beeinflusst, weil ich diesmal so drauf gewartet habe. <g>
    Egal wie zuverlässig der Körper sonst ist, solche Unregelmäßigkeiten können _immer_ vorkommen. Und bei dir ist eine Schwangerschaft ja eigentlich wirklich auszuschließen. Kondom benutzt, er ist nicht in dir gekommen, Test negativ ... du kannst beruhigt sein, denke ich.
     
    #2
    Ginny, 1 April 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du Stress, Krankheit oder irgendetwas außergewöhnliches in letzter Zeit?
    Aber auch allein die Angst, möglicherweise schwanger zu sein, kann die Menstruation um einige Tage verzögern. Hab das Drama auch erst vor Kurzem durchgemacht: Hab mich so in die Geschichte reingesteigert, dass ich über eine Woche auf das liebe Blut gewartet habe.. :eek4:
    Also, erstmal noch keine Pferde scheu machen...
     
    #3
    Lisi20, 1 April 2005
  4. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    ~sica~, 1 April 2005
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten gehst du heute Abend in die warme Wanne, trinkst einen Tee und entspannst dich...Du wirst sehen, du kriegst deine Mens schneller als dir lieb ist.

    Keine Angst, du bist bestimmt nicht schwanger.
     
    #5
    rainy, 1 April 2005
  6. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich und dann sieht man überall noch Babys usw :grrr:

    Die kommen schon noch! :zwinker:
     
    #6
    ~Carry~, 1 April 2005
  7. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hachja, wenn sie da sind wünscht man sie weg, kommen sie aber mal nicht pünktlich schiebt man panik *g*

    ich hab dieses mal auch in sachen Zykluslänge meinen persönlichen Rekord aufgestellt.
    Meine Tage hätten am 29. kommen sollen, da waren sie heute. der Zyklus dauerte 45 Tage...normal sind so 30-32 bei mir...

    naja, ich hatte wenigstes die Gewissheit, dass ich nicht schwanger sein konnte.
    aber wie gesagt, die kommen schon noch.
     
    #7
    Falbala, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test