Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychische Störung-aber was???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cats, 4 März 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hallo zusammen,

ich habe nun auf zig Seiten geschaut und stunden bei google verbracht- bin aber immer noch nicht schlauer.
    also ich habe seit ungefähr 1999 mit psychischen Problemen zu kämpfen aber es gibt soviele Formen ( Depressionen, Panikattacken etc.) und ich möchte auch gerne mal wissen was für eine ich habe.
    Ich war schon in 2 Kliniken und habe mehrere therapeutische Gespräche gehabt aber keiner konnte mir eine genaue Krankheit nennen.
    Der eine sagte Depris, der andere Angststörung ( wo es ja auch nochmal zig Formen gibt ) und wieder ein anderer Klaustrophobie.
    Auch Magersucht wurde schon erwähnt.
    Oft ist mir aus heiterem Himmel übel oder verspüre Halsschmerzen und Schwindel. Am Anfang habe ich es vermieden was zu essen da ich Angst hatte das mir schlecht wird oder ich Durchfall bekomme- keine Ahnung warum.
    Wenn ich einen Raum betrete der sehr groß und leer ist kriege ich Panik und möchte da schnell wieder raus, manchmal aber auch in meiner Wohnung oder im Bus... immer unterschiedlich und eigenartig
    Wenn ich mir die ganzen Formen durchlese egal ob es MAgersucht oder irgendwelche Angsttexte sind denke ich " ja so gehts mir auch"- das hilft mir ja nicht weiter so....
    kennt sich jmd. damit aus? oder kann tips geben?

Cats, 4 März 2005
  2. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich rate dir mal bei Selbstmord-Forum vorbei zu schauen(Nein das forum hat nicht nur was mit Selbstmord zu tun) Da kannst du ja mal nachfragen... Gibt Themen zu Depressionen, Essstörungen, Ängste und Phobien, etc...

Naja hoffe du findest was du suchst...

Illos, 4 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    da habe ich schon nachgehakt- keine antwort... so wie bei anderen auch

Cats, 4 März 2005
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    mh... das ist ärgerlich aber wieso ist es so wichtig zu wissen wie es heißt was du hast?

Illos, 4 März 2005
  5. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Haben wir uns etwas mit nem neuen Namen angemeldet?

Foto is aber noch das selbe, daher der geringe, aber vorhandene Wiedererkennungseffekt. Haben wir die Geldsorgen und das Kind abgehakt?

Ich dachte du wärst sicher Angststörungen zu haben, das war jedenfalls dein Dauerargument gegen alles in deinem Letzten Tread "Kein Geld......Angststörung"

Du bist leider enttarnt, entlarvt, nicht mehr incognito, aufgelogen......

stef83, 4 März 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    weil ich ja wissen muss in welches forum ich muss :zwinker:

nee auch um anderen zb. die frage zu beantworten"was hast du" oder um einfach zu schauen was es für therapie möglichkeiten gibt

Cats, 4 März 2005
  7. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    stef83, 4 März 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    @stef83 ????

Cats, 4 März 2005
  9. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Hui jetzt bist du aber raffiniert.

Eben noch schnell den fragetread gestartet ob dein bild scheisse aussieht, und jetzt schnell geändert damit es nicht mehr nach KleineMaus aussieht. Aber ich muss dich enttäuschen, mit deinem Neuen Bild gewinnst du keinen Blumentopf. Das vorher war besser.

Aber wie billig is das denn, nen neuen Namen und n anderes Bild zu benutzen. Das macht deinen Letzten Tread nicht glaubwürdiger und rückt diesen in ganz schlechtes Licht.
    Tut mir leid, aber ich glaube dir mittlerweile kein Wort mehr, du willst dich hier doch nur wichtig machen und geierst förmlich nach Aufmerksamkeit.

stef83, 4 März 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    du bist so ein blödmann echt- ein richtiges a.......

was soll das???

Cats, 4 März 2005
  11. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Weil du damit versuchst mich und andere zu verarschen. NICHTMITMICH

stef83, 4 März 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    kannst du ma bitte aufhören mir hier alle threads die ich starte zu versauen? es geht hier nicht um verarschen :madgo:

Cats, 4 März 2005
  13. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Warum hast du das gemacht?

Illos, 4 März 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wärs, wenn ihr diese unterstellungen und beleidungen unterlasst, bis sich rausstellt, ob und was nu stimmt oder net?

denn mit den behauptungen wird ihr auch net geholfen...

zurück zum thema bitte...

(finde die fotos übrigens alles andere als gleich - allein wegen den hintergründen und einmal schmuck und einmal net :zwinker: )

User 12529, 4 März 2005
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    @cats: ich glaube er meint, dass du mit einem anderen namen vor kurzem ein thema erstellt hast in dem es darum ging, dass du angststörungen hast und kein geld und ein kind willst (so ungefähr) und dass du jetz mit diesem namen schreibst, du weißt nicht, was du hast

@stef: hab ich das so richtig verstanden?

Schokokeks, 4 März 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Sie hat das Bild geändert, weil wir es ihr geraten haben. Das andere war nicht so "optimal".

die_venus, 4 März 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    weil er ständig auf mir rumgehackt hat und mich beleidigt hat. nur weil ich mir ein baby wünsche obwohl ich krank bin :cry:

Cats, 4 März 2005
  18. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Cats weiss um was es geht du brauchst es nicht nochmal zu erläutern...

Illos, 4 März 2005
  19. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja ich weiß ja auch das ich ne angststörung oder sowas habe- aber nicht welche

Cats, 4 März 2005
  20. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Genau das is das ding.

Ich hab halt grad zufällig gesehen das es das selbe Bild in beinen Profilen war. Und für mich geht es hier um ein ernsten Bereich des Forums und wenn damit so schindluder wie von Cat oder KleineMaus, was ja das selbe ist, getrieben wird, dann regt mich das auf, weil damit dem ganzen hier ne Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit genommen wird.

es kann nicht sein, dass jemand in einem Tread, genau der mit dem Kind und so weiter...., alle argumente auf die Angststörung baut, alle Tips und Meinungen der anderen anfechtet und nun hier seine ganzen, mit fellsenfester überzeugung vorher rübergebrachten Argumente in Frage stellt und plötzlich keine Ahnung mehr vonseiner Krankheit hat.

stef83, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...