Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychisches Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von x3fy, 4 Mai 2007.

1. x3fy
    x3fy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem...

Vor einiger Zeit habe ich im Zug ein sehr attraktives Mädchen gesehen und ein kleines Lächeln geerntet.
    Ich hab mir nichts gedacht und mich nicht weiter darauf konzentriert.

Am Mittwoch habe ich dann in einem Freundenetzwerk in einem Profil einer Bekannten eines Freundes ein Bild gesehen das ein attraktives Mädchen in einem Bus zeigt.
    Ich hab sie angeschrieben und wir haben uns etwas unterhalten und ich hab ihr erzählt, dass ich sie in einem Bus gesehen habe und dann nach ihr gesucht habe -- das glaubt sie mir irgendwie immer noch nicht - aber ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.
    Inzwischen ist mir eingefallen, dass sie das ist, welche ich im Zug gesehen habe. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das wieder bereinigen soll....... Die Frage nach einem Date wurde mit einem freundlichen Ja beantwortet

Jetzt wird sie immer zurückhaltender, seit heute schreibt sie viele Schulaufgaben und muss lernen und in den Ferien ist sie auch weg.

Wenn sie Online ist möchte ich sie auch irgendwie ansprechen und mit ihr in ein Gespräch kommen, aber diese ständige Fragerei mit den Interessen, Musik usw... ich weiss nicht.

Ich würde gerne wissen, wie ich das wieder bereinigen kann und wie ich sie am besten, wenn ich on komme und sie es auch ist, anspreche, mit ihr in ein gutes Gespräch komme und sich vielleicht mehr Interesse ihrerseits entwickelt.
    Ich bin total verschossen.........

Danke!

x3fy, 4 Mai 2007
  2. SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Und was hat das mit einem Psychischem Problem zutun bitte?

SoSick, 4 Mai 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    DAS frag ich mich auch.

User 50283, 4 Mai 2007
  4. x3fy
    x3fy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ja stimmt schon dass ein psychisches Problem was anderes ist... aber das hilft mir hier auch nicht weiter

x3fy, 5 Mai 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    was willst du denn da bereinigen? sie beantwortet ein treffen mit "ja", aber muss halt nun lernen. nach den ferien trefft ihr euch und dann wird sich zeigen was aus euch wird. aber "psychische probleme" hast du sicher nicht (jedenfalls nicht, indem was du in diesem thread beschreibst).

xXx-theUnknown, 5 Mai 2007
  6. x3fy
    x3fy (25)
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich muss mich nochmal an euch wenden.
    Also momentan ist nichts.
    Sie hat einem Freund erzählt, dass ihr das alles, wie ich zu ihr gekommen bin, ziemlich komisch findet, demnach nichts von mir hält und kein Blind date möchte.
    Das ist ja alles verständlich.

Ich habe ihr gestern eine längere Mail geschrieben, in der ich alles noch einmal geschrieben habe und ihr auch mein Verständnis bekraäftigt habe.

Eine Antwort darauf habe ich allerdings nicht bekommen.

Freundinnen von ihr und gleichzeitig meine Nachbarinnen haben angeboten mit ihr zu reden, ich soll aber nach ihrer Handynummer fragen weil das persönlicher ist und wird.

Ich habe auch erfahren, dass sie "nicht leicht zu bekommen ist" sondern auf die große Liebe wartet.....

Ich weiss aber nicht ob das jetzt das Richtige wäre bzw. ob es momentan überhaupt etwas richtiges gibt...

Was würdet ihr machen?

Danke

x3fy, 8 Mai 2007
  7. alex-b-roxx
    0
    Lass es...Liebe enttäuscht dich auf Dauer nur.

alex-b-roxx, 8 Mai 2007
  8. x3fy
    x3fy (25)
    4
    86
    0
    Verliebt
    na du bist aber ein optimist....

x3fy, 8 Mai 2007
  9. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Lass auf keinen Fall deine Freunde mit ihr reden. Das ist eine Sache zwischen dir und ihr!

Um nochmal auf eure Unterhaltungen zurückzukommen. Es ist nicht gerade unwichtig den Partner zu "beschnuppern". Dazu gehören auch die Hobbies.
    Wenn diese Mauer, die nur sie sieht, brechen soll, müsst ihr Vertrauen aufbauen. Das geht widerum nur mit Gesprächen, weil sie keine Treffen möchte (wenn ich das richtig verstanden habe).

embi, 8 Mai 2007
  10. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    blaa ... dann bist du wirklich hier im falschen Forum gelandet ... deine schlechte Laune brauchste jetzt auch nicht hier im Forum zu verpflanzen, danke!

capklo, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...