Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psycho Gedanken ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eißfeldt, 30 September 2006.

  1. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich hab mal nen wirklich dämliches problem. und mich würde interessieren ob manche von euch auch gefühlstechnisch so drauf sind wie ich.

    und zwar hab ich das glück ein hübsches lustiges mädel kennengelernt zu haben aber trotzdem kann ich nicht glücklich sein...
    sie ist hübsch und wird überall angesprochen und angemacht ... warum nimmt sie dann mich? hab fotos von ihren ex freunden gesehen und kom mir voll klein vor ... versteh gar nicht wieso mein selbstwertgefühl so im keller ist bei der frau.
    ich versuch sie immer im auge zu behalten bin eifersüchtig ...

    das schlimmste ich weiß selbst das es scheiße ist mich stört es selbst ... ich weiß nicht wieso ich diese gefühle so entwickel ... dadurch ist alles scheiße.


    hat jemand nen rat wie ich das abstellen kann? Einfach vertrauen hilft leider nich ...
     
    #1
    Eißfeldt, 30 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
    Sonst ist sie schneller weg als sie da war.
    Leute die in Selbstmitleid baden und versuchen den Partner zu kontrollieren, kriegen mit diesen Eigenschaften irgendwann immer Probleme...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich irgendwoher...meine Süße hat das Problem...allerdings nich mit sich selber...sondern mit der Gefühlswelt im Allgmeinen...sie is sehr glücklich mit mir, allerdings bedrückt sie immer irgendwas, was weiß sie aber selber nich...kann sein, dass es genau das is, wie du es beschreibst...

    Du persönlich musst aufhören an dir selber zu zweifeln...

    Meine letzte EX war optisch der Hammer (meine Meinung) und ich hab mich auch des öfteren gefragt "Warum is die mit dir zamm...???" Die Leute ham sich nach ihr umgedreht, ham mich erstaunt angeschaut, Leute die ich kennen ham noch doofer geguggd...naja egal...das Kapitel is vorbei...leider war sie nur optisch ein Hammer...sonst war sie falsch...das hab ich nach nem halben Jahr am eigenen Leib spüren müssen...
     
    #3
    BamBam026, 30 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist doch so: deine Freundin hat offenbar eine Menge Auswahl, aber sie hat dich gewählt, ganz bewusst. Wahrscheinlich eben nicht (nur) wegen deines Aussehens, sondern weil sie dich als Person mag, deine Art, deinen Charakter u.s.w. Das macht es viel unwahrscheinlicher, dass sie sich wegen irgendeinem Schönling von dir trennt. Du bist nicht einfach so austauschbar, als wenn du genauso schön, aber sonst hol in der Birne oder ein Langweiler wärst.

    Mach das nicht kaputt durch übertriebene Eifersucht und Sauertöpfigkeit. Geniess die Zeit mit deiner netten und hübschen Freundin. Klar, es kann sein, dass eure Beziehung irgendwann kaputt geht, aber diese Gefahr gibt es immer, egal wie toll mann aussieht oder sonstwas. Geniess es und sei du selbst, denn du bist es, den sie will.
     
    #4
    Britt, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psycho Gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
3 Antworten
evamarieh
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2014
94 Antworten