Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psycho oder krank?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KielerSprotte1, 18 Dezember 2006.

  1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen Ziehen an den Eierstöcken (naja, zumindest vermute ich, dass die die Übeltäter sind), Kreislaufstörungen, plötzlich auftretende Übelkeit, die jedoch max. 4 Minuten dauert und dann wieder verschwunden ist.. kommt einem Brechreiz sehr nahe, aber mich übergeben muss ich glücklicherweise nie.
    Mein Appetit ist sehr eingeschränkt, seit kurzer Zeit habe ich Heißhunger auf Fleisch, Salami etc, obwohl ich seit Jahren glücklich und völlig problemlos Vegetarier aus Überzeugung bin, richtig viel essen kann ich aber nicht.

    Denkt ihr, das ist psychosomatisch bedingt, weil sich bei mir im Moment ziemlich viel ändert und ich von Grund auf unzufrieden bin noch :grin: oder doch eher Krankheit?

    Ich war seit letztem Jahr viel zu oft beim Arzt und immer ist mir gesagt worden, ich sei kerngesund. So langsam komme ich mir blöd vor zum Arzt zu gehen.
     
    #1
    KielerSprotte1, 18 Dezember 2006
  2. "Mein Appetit ist sehr eingeschränkt, seit kurzer Zeit habe ich Heißhunger auf Fleisch, Salami etc, obwohl ich seit Jahren glücklich und völlig problemlos Vegetarier aus Überzeugung bin, richtig viel essen kann ich aber nicht.
    "

    wenn du glücklich mit deiner einstellung wärst, wieso besteht denn der heisshunger?

    dein körper oder sogar dein unterbewusstsein will fleisch, vllt liegt da das problem, ich bin auf dem gebiet wirklich nicht informiert, aber dieser satz sollte doch eigentlich für jeden etwas komisches beinhalten..
     
    #2
    Chosylämmchen, 18 Dezember 2006
  3. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Im Prinzip kennt mein Körper gar kein Fleisch. Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich Vegetarier, mir hat nie was gefehlt. Übrigens auch nachweislich keine besonderen Inhaltsstoffe, die so im Fleisch zu finden sind.
    Ich hab auch im Sommer plötzlich Heißhunger auf Lebkuchen, aber sicherlich nicht, weil mri Lebkuchen zum Überleben fehlt (obwohl, ich find ja schon :grin: )
     
    #3
    KielerSprotte1, 18 Dezember 2006
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du bist schwanger...:ratlos:
    Morgenübelkeit, Heißhunger auf "exotisches" usw... klingt ziemlich danach...
     
    #4
    User 66279, 18 Dezember 2006
  5. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Das wäre furchtbar! :cry:

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, weil ich es eigentlich ausgeschlossen habe, aber wenn ich rüber nachdenke, natürlich kann ich es nicht ausschließen. :kopfschue

    Da wäre mir eine psychosomatische Sache eindeutig lieber, klingt hart, weiß ich...sorry :geknickt:

    Dann werd ich wohl mal nen Test kaufen müssen..:kopfschue
     
    #5
    KielerSprotte1, 18 Dezember 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    so ein quatsch... das kann man nicht einfach mal so behaupten... und ich hab so ähnliche anzeichen auch öfter mal und bin ned schwanger!
    Übrigens auch wenn man schwanger ist hat man das nicht zwangsläufig!

    Aber um das mal ausschließen zu können TS,hätte denn mal was passieren können??
    Nimmst du die Pille? (nebenwirkungen!!)

    Mach dich aber ned verrückt... halte das für sehr unwahrscheinlich...
     
    #6
    User 48246, 18 Dezember 2006
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch dort lesen, dass sie noch nicht drauf gekommen ist..
    Mir kam es sofort in den Sinn, weil ich in welcher Beziehung auch immer damit meine Erfahrungen habe und wo die eindeutigen Anzeichen auch erst verkannt wurden...
     
    #7
    User 66279, 18 Dezember 2006
  8. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Nein, ich nehme nicht die Pille. Mein Freund hat sich vor 3 Jahren sterilisieren lassen, war aber seit 2 1/2 Jahren nicht mehr zu ´ner Nachuntersuchung.
    Ich war mir bisher nicht im Klaren darüber, dass sich das wieder zurückbilden kann, hab von meinen Kaninchen auf meinen Freund geschlossen :grin:...

    Woher kommen denn deine Beschwerden?
     
    #8
    KielerSprotte1, 18 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja dann kannst du fragen ob es möglich wäre oder so in die richtung und nicht gleich sagen: "Ich glaub du bist schwanger!" weil das nunmal quatsch ist! Und das sind keine eindeutigen anzeichen dafür!

    @TS: also das Ziehen hab ich nicht... und der Rest kam teilweise von meiner alten Pille.... und ist ansonsten psychisch bedinngt... durch zu viel stress etc...
     
    #9
    User 48246, 18 Dezember 2006
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Jaaaa gut, ich gelobe mich in Zukunft mit meiner Rhetorik immer schön auf den Konjunktiv beschränken, damit auch wirklich maximale politische Korrektheit in meiner Ausdrucksweise erzielt wird... mein Gott, ich hab halt geschrieben, was mir in dem Moment in den SInn kam...
     
    #10
    User 66279, 18 Dezember 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja aber die "beschwerden" lassen da nunmal nicht drauf schließen... :kopfschue
     
    #11
    User 48246, 18 Dezember 2006
  12. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Hey, Sonntag is Weihnachten. Liebt euch! :zwinker:
     
    #12
    KielerSprotte1, 18 Dezember 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, hier passts besser her....:zwinker:
     
    #13
    Powerlady, 18 Dezember 2006
  14. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Auch wenn du das vielleicht nicht hören wolltest:geh eben nommal zum arzt (also falls du doch angst hättest schwanger zu sein!).
    ansonsten, hast du stress? in letzter Zeit was besondres gewesen?
    mir is auch manchmal schlecht, schwindelig, usw. (vorallem in Stressphasen) und ich binauch net schwanger :zwinker:
     
    #14
    Engelchen2301, 19 Dezember 2006
  15. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Obwohl ich wegen Ausbildungsplatzsuche ein relativ langweiliges Leben führe, habe ich "sowas in der Art wie" Streß gehabt.

    Ich bin nicht schwanger!, die Beschwerden haben ein wenig abgenommen, sollte sich das aber noch 2 Wochen hinziehen, dass das dennoch alles bleibt, werde ich nochmal zum Arzt gehen.

    Ich bin ja nicht bekloppt, ich bilde mir das ja nicht ein (und ein Hypochonder bin ich auch nich :zwinker:)...
     
    #15
    KielerSprotte1, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psycho krank
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten
Test