Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psycho?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Iced Angel, 10 Oktober 2005.

?

Psycho?

  1. ja

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. gibt schlimmere

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Gähn!
     
    #1
    Iced Angel, 10 Oktober 2005
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber für mich hört es sich eher so an, als wärest du zu jung/unreif um zu begreifen, was du da von dir gibst.

    Oder du hast wirklich tiefere Probleme, die du vielleicht mal bewältigen solltest.

    Ciao!
     
    #2
    User 16687, 10 Oktober 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    dito

    bis auf das blut das ist einfach nur geschmackssache.
     
    #3
    largerthan..., 10 Oktober 2005
  4. enteo
    Gast
    0
    Nö... Warum solltest du deswegen ein Psycho sein?:hmm:

    Aber erzähl mal mehr...
     
    #4
    enteo, 10 Oktober 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Psycho ist ein bißchen hart ausgedrückt, außerdem ist der Begriff verletzend für Menschen die psychische Probleme haben oder mal damit zu tun hatten. Ich halte dich für ein relativ unreifes, pubertierendes, verzogenes Gör das schon länger in der Gothic Welle mitschwimmt und sich da mal mehr mal weniger wohl fühlt. Du schreibst, Dir macht der Tod nichts aus - wie oft bist Du denn ihm schon begegnet ? Wieviel Liter Blut hast du denn bisher schon so getrunken ? Und wieviel Menschen hast du bis jetzt so auf dem Gewissen ? Letzte Woche schon viele umgelegt ? Und wenn´s so wäre, warum möchtest Du dann kein "Psycho" sein ? :bier:
    Bleib mal lieber bei den Sachen die Du kennst

    :bandit:
     
    #5
    Grinsekater1968, 10 Oktober 2005
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    wohl ehr Pseudo als Psycho
     
    #6
    D_Raven, 10 Oktober 2005
  7. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    zzzz
     
    #7
    Iced Angel, 10 Oktober 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also das nehme ich so nicht hin! Ich bin auch geschlagen und leide an starken depressionen ABER trotdem denk ich nicht so wie du!!
     
    #8
    Ceraphine, 10 Oktober 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    zustimm. vll nicht verzogen - der Rest aber bestimmt...

    erinnert mich an mich selber, als ich der Meinung war nachts auf einen Friedhof zu wandern ist extrem cool...
     
    #9
    Altkanzler, 10 Oktober 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu dem Thema hab ich nix zu sagen, weil ich das Geschriebene nicht sonderlich aussagekräftig finde. Dazu müsste ich mehr wissen...

    Und nur weil ihr beide an Depressionen leidet, denkt ihr automatisch gleich? Das hat doch nichts damit zu tun. Allein anhand dieser Tatsache lässt sich doch kein Vergleich ziehen...
     
    #10
    Kuri, 10 Oktober 2005
  11. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Kuri, deine Worte sind Balsam für meine Seele!
     
    #11
    Iced Angel, 11 Oktober 2005
  12. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Genau SO wirds sein ... die neuen "ich habe keine Ahnung bin aber trotzdem so" Mädels in der Szene denken total oft so :rolleyes2
    Total peinlich sowas! :tongue:
     
    #12
    EmilyWahn, 11 Oktober 2005
  13. *Steffi*
    Gast
    0
    ups.
     
    #13
    *Steffi*, 11 Oktober 2005
  14. *Steffi*
    Gast
    0
    Oh man, Threads gibts... *kopfschüttel* Schon allein dass du einen Thread mit so wenigen Angaben eröffnest zeugt von großer Reife :grrr:
     
    #14
    *Steffi*, 11 Oktober 2005
  15. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Küsst mich ich bin Chaos! Natürlich bin ich jung, unerfahren und pubertierend! Alle die was dagegen haben richten die Beschwerde per PN an mich... ansonsten kenn ich die Leier ja! Schön wenn sich alle einig sind... mehr wollt ich doch gar nicht.
    Küsst mich ich bin Chaos!
    Die fetten Jahre sind vorbei, die Zeit ist reif... ich geh ins Bett. Sonst krieg ich wieder Anschiss von euch, weil ich vor Uebermüdung 'nen Thread schreibe...

    Und ausserdem: Es geht mir (wieder) gut, danke der Nachfrage!
    Zweite Frage: Nicht dass es mich betreffen würde, nein, ganz im Gegenteil, wie kommt ihr darauf: Wer(antwort nicht zwingend erforderlich9von euch wurde als Kind täglich geschlagen? Das Gothic hilft mir darüber hinweg, also wundert euch nicht zusehr...
     
    #15
    Iced Angel, 12 Oktober 2005
  16. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    was führst dich noch so pekiert auf( blut schmeckt guuuuut)? Sinvolle, "verstehbare" Threads helfen jedem...

    Und ja, jedem gehts mal Scheiße. Such dir ein Hobby oder geh zum Psychiater. Rede mit irgendwem drüber oder lass es sein und...egal.
    ...
     
    #16
    To_Om, 12 Oktober 2005
  17. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt die Klappe! Ich hab doch schon gesagt, Beschwerden gehen an MICH persönlich oder du lässt es bleiben!Alles zu wieder holen bringt dir auch nichts!
     
    #17
    Iced Angel, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psycho
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
5 Antworten
Test