Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychologie der Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 24 November 2007.

  1. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es andersherum genauso gewesen wäre und ein mädel, was lustig und forsch an die jungs rangeht, richtig flirtet und sie auch mal anpackt, besser ankommen würde als eines, was nur schüchtern schaut und schlaue reden schwingt.

    als teenie hab ich das auch nicht kapiert und mir eingebildet ich sei hässlich, weil immer nur meine freundin bei den jungs ankam. aber im gegensatz zu mir ist sie auf die jungs zugegangen und hat ihnen nonverbal zu verstehen gegeben, dass mit ihr auch mehr laufen kann als nur diskutieren. das hab ich gar nicht eingesehen. ich wollte ja einen, der intelligent und sensibel ist und nicht nur aufs bett aus ist. nur leider sind auch die netten und sensiblen und intelligenten auf sexuelle signale angesprungen. irgendwo logisch. immerhin muss man gewissen hemmungen überwinden, um mit dem anderen geschlecht in kontakt zu kommen. einem eisblock gegenüber überwindet man die nunmal schwerer als einem wesen, was ein paar schritte auf einen zu macht.

    schüchternheit und passivität wirkt oft wie desinteresse. das ist so. da jetzt wieder eine abhandlung über die psychologie der frauen draus zu machen und sie als irrationale monster hinzustellen, denen mit keinem gesunden menschenverstand beizukommen ist, finde ich zum kotzen. :wuerg:
     
    #21
    klärchen, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psychologie Frauen
bjoern.m
Kummerkasten Forum
9 August 2017
42 Antworten
timego
Kummerkasten Forum
6 Juli 2017
4 Antworten