Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychologie test

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Reliant, 19 Dezember 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    eine familie, vater mutter zwei töchter leben glücklich zusammen, bis eines tages der vater stirbt.

    beerdigung wird organisiert, alle trauern. auf der beerdigung sieht die ältere tochter ihren traumprinzen, einen mann der alles hat was sie will. aber im allgemeinen trubel kommt sie nicht dazu mit ihm zureden.
    nach der beerdigung gehen alle wieder nachhause, die familie kommt zum leichenschmaus zusammen und alles beginnt in bahnen zu laufen.

    am nächsten tag wird die jüngere tochter tot aufgefunden.

    wieso? (ohne zu überlegen die erste antwort)
     
    #1
    Reliant, 19 Dezember 2006
  2. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1,.weil sie ihren Vater verloren hat 2. Weil ihr der mann ihrer träume weggelaufen ist?
     
    #2
    anonym 12, 19 Dezember 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Damit die ältere Schwester keine Konkurrentin hat, im Kampf um den Traumprinzen.
     
    #3
    Kleine Wolke, 19 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie hat ihre schwester umgebracht, damit sie den Traumprinzen auf der Beerdigung wiedertrifft.
     
    #4
    User 37284, 19 Dezember 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... ich glaub, das ist schon zu bekannt, um aussagekräftig zu sein. :zwinker:
     
    #5
    Liza, 19 Dezember 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    die schwester hat sie umgebracht, weil der Traumprinz was von der jüngeren wollte oder was mit ihr hatte,....
     
    #6
    User 48246, 19 Dezember 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Das sage ich auch. :tongue:
     
    #7
    Lysanne, 19 Dezember 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Entweder um eine Konkurrentin zu erledigen, oder um wieder eine Beerdigung statt finden zu lassen (da sie ja vom Traumprinzen nichts weiß) und ihn wieder sehen zu können.:ratlos:
     
    #8
    User 50283, 19 Dezember 2006
  9. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weil der hund der nachbarin der liebhaberin von mann sich bei einer kuh bse geholt hatte und die jüngere tochter den hund dann gegessen hat - so bin ich jetzt offiziel bekloppt? -.-
     
    #9
    MasterB, 19 Dezember 2006
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    einfach den text oben markieren um ihn zu lesen :zwinker:

    @Liza
    ich habs nicht gekannt vorher, hab aber die richtige antwort trotzdem sofort gehabt was alle recht erschrekt hat *hrhr*
     
    #10
    Reliant, 19 Dezember 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weil sie gestorben ist.
     
    #11
    CCFly, 19 Dezember 2006
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ich hätte ja jetzt getippt, dass der "Traumprinz" in Wirklichkeit ein kranker perverser Serienkiller ist, der auf Beerdigungen geht, um sich seine Opfer auszusuchen... und hinterher wird er die ältere Schwester heiraten, und niemand wird von seinem Geheimnis erfahren, bis eines Tages ein Alter, hartnäckiger Inspector anfängt, Nachforschungen anzustellen... oooook... schätze, ich lese in letzter Zeit zu viele schlechte Krimis. :bandit:
     
    #12
    many--, 19 Dezember 2006
  13. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke ich auch.
     
    #13
    Night-star, 19 Dezember 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    LEUTE, manchmal hilft es den ganzen Thread zu lesen!!!

    Es wurde doch um TS schon aufgelöst. :kopf-wand

    Finde ich im Übrigen schade, hätte gern noch ein paar Kriimis gelesen. :grin:
     
    #14
    Lysanne, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - psychologie test
CCFly
Fun- & Rätselecke Forum
27 Juni 2011
22 Antworten
tomboman_88
Fun- & Rätselecke Forum
2 Mai 2009
3 Antworten