Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychos...brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 15 September 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wer mal meinen Thread bei Liebe & partnerschaft gelesen hat weiss dass die Mutter meines Freundes unser Leben zerstört und ihn von mir trennen will.
    "Sie zerstören unsere Beziehung" müsste der Thread heissen.
    Nun ruft sie täglich an aber mein Freund geht nicht mehr dran ist ihm zu dumm.

    Und nun was ich sagen will.
    Da sie uns heute 8 Seiten aus der Zeitschrift Focus gesendet hat, wo es um Beziehungskriesen und einengen, Gehirnwäschen und so geht (alles schlechte Dinge die mir gelten), suche ich nun einen Bericht über Leute die in die Klappse gehören oder Leute die nen Höhenflug haben wenn ihr wisst was ich meine.

    Finde aber nichts gescheites, kann mir einer helfen?
     
    #1
    Sabrina, 15 September 2004
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das kommt auch noch.
    Vorallem weil sein vater meinen Vater angegriffen hat und ihn gegen Möbel gedonnert hat.

    Kennt einer denn zumindest einen Bericht wo es um Eltern geht die eine Beziehung zerstören?
     
    #2
    Sabrina, 15 September 2004
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hab bei google alles durch
    finde aber keine Berichte über sowas.
    Mensch ich brauch das für heut abend :cry:
    Die soll nicht immer denken dass sie einen fertig machen kann
     
    #3
    Sabrina, 15 September 2004
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vielen lieben Dank

    Find aber nur Dinge über normale Familien Probleme aber nichts wie
    "Eltern zerstören die Beziehung"
     
    #4
    Sabrina, 15 September 2004
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    seit ihr euch sicher, dass eine Eskalation etwas bringt? Was soll das Ziel sein? Seine Mutter wird das als Bestätigung ihrer Vorurteile sehen und sich eine neue Gemeinheit ausdenken. Und dann? Wieder "zurückschlagen"?

    Ich denke, das ist keine Weg, der zum Ziel führt. Soweit ich verstanden habe, ist es so, dass er von seiner Mutter abhängig ist und diese die Abhängigkeit weiterhin beibehalten will, damit sie ihn weiter Formen kann.
    Da bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich komplett von seiner Mutter abzukapseln und ein selbstständiges Leben aufzubauen. Wenn sie einen Kontakt aufbauen will, dann soll er diesen abblocken und schriftliche Dinge einfach ungelesen in den Papierkorb werfen.
    Das muss ja alles nicht für immer gelten. Aber für eine gewisse Zeit, bis die Mutter es kapiert hat, sollte er das so machen und sein eigenes, selbstbestimmtes Leben aufbauen. Dann kann er später selbstbewusst wieder auf seine Mutter zugehen und einen Kontakt knüpfen.

    Einen Kampf sollte er/ihr versuchen zu vermeiden. Das hält nur den Siegeswillen seiner Mutter am Leben und verursacht nur noch größere Probleme.

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 15 September 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe leider ebenfalls nichts gefunden. ich glaube aber auch das so ein konflikt sehr schwer wird auf dauer. wie steht dein freund denn zu der sache?
    ich denke vielleicht ist es besser, wenn ihr ein gespräch bei einem psychologen sucht. du, dein freund, UND seine mutter. Konflikte sollte man aus der welt schaffen und nicht hoch schaukeln
     
    #6
    Marla, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psychos brauche mal
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2016
22 Antworten
Test