Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychoterror

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetLove, 10 Juni 2004.

1. SweetLove
    Gast
    0
    hi leute!

puhh ich hab da ein echt doofes problem... hmm vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    es geht um die ex-freundin meines freundes... alles hat angefanden mit komischen mails die ich angeblich von ihm bekommen haben sollte.. in denen äußerst gemeine sachen standen, von wegen du schlampe usw. hatte mir gleich gedacht das nur sie das sein kann. da sonst niemand meine mail adresse hatte. auf jedenfall habe ich dann täglich terrormails bekommen. hab dann natürlich meinen acount geändert. sie hat sich wirklich überall angemeldet wo ich auch war und mich natürlich genervt! ich konnte nie beweisen das sie das war ... doch dann irgendwann flog sie auf aber sie hat sich so aus der ganzen sache rausgeredet das mein freund mal wieder sagt .. " wir können ja net beweisen das sies war" dabei war sie es 100 % na jaaa... hab mich dann versucht überall abzumelden damit sie mir nicht mehr schreiben kann. doch was war ... hat sich jemand in meinen nessenger eingeloggt ... und das kann ja auch nur sie gewesen sein, wer interessiert sich sonst so für mein leben. niemand! ich weiß net was ich machen soll, ich hab immer angst das wieder was neues kommt und ich kann das alles dann nie wirklich beweisen... mit ihr reden geht auch net da sie nicht in meiner stadt wohnt. mein freund ist einfach zu gutgläubig! bitte bitte helft mir irgendwie .. das alles macht mich so fertig!! :frown:

SweetLove, 10 Juni 2004
  2. aspin
    Gast
    0
    macht sich denn dein Freund keine sorgen? ist es vielleicht kinderkram und du bewertest es ueber? wie kann es sein dass der "täter" immer wieder rausbekommt, wo du dich angemeldet hast?

dumme frage, aber hast du schon mal zurük geschrieben?

gruß

aspin, 10 Juni 2004
  3. Kann es sein, das Dein Freund das alles total herunterspielt oder steht er in dieser Sache 100%ig hinter Dir? Hat er schon mal versucht, mit ihr zu reden?
    Man kann übrigens auch Anzeige wegen Belästigung erstatten! Wenn Sie Dir Emails schreibt oder Tele, muß sie ja einen Namen und Anbieter haben, und über den kann man mit Sicherheit beweißen, das sie dahinter steckt!

De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  4. SweetLove
    Gast
    0
    also mein freund ist echt super nett! und er glaubt wohl immer an das gute im menschen... 1 mal hab ich zurückgeschrieben.. weil sie wissen wollte wann ich wieder zu ihm komme. doch was soll ich schreiben?! ich hab mir dann immer gedacht.. schreib lieber nicht zurück das bringt doch eh nichts .. das ist doch alles nur kinderkacke. das schlimme ist ja das sie so tut als ob ich sie terrorisieren würde und meine eine freundin von mir ja angeblich auch was wir allerdings beweisen konnten das das gar net sein kann! die frau ist so gerissen das kann man sich gar nicht vorstellen! für alles hat sie ausreden...

SweetLove, 10 Juni 2004
  5. SweetLove
    Gast
    0
    geht das wirklich? ich hab immer versucht irgendwie dahinter zu kommen.... doch wie soll ich das schon alles beweisen ... sie hat ja nicht von ihrer mail adresse geschrieben und ich bin auch net gerade ein computer spezialist *g* ich übertreibe auch net mit der sache. diese frau ist wirklich gestörrt! ich mein wer einen gehirntumor erfindet muss schon wirklich krank im kopf sein... solche knüller hat sie bei meinem freund nämlich gebracht als sie noch zusammen waren.

SweetLove, 10 Juni 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn jemand quasi deine Wege im Internet so exakt verfolgt, dann würde ich schon auf einen Trojaner tippen.. ansonsten liegt der gedanke auch nahe das Dein Freund etwas damit zu tun hat... von der Technischen seite her gibt es eigentlich nur die beiden üblichen möglichkeiten... (wenn jemand auf der Technischen Seite weiterhelfen kann dann isses der Kirby.. ;-)

Nun ich würde ganz einfach mal das Betriebssystem neu installieren, so das eine neue Registery entsteht und von da an den Freund vorerst nicht an den Rechner lassen.. wenn denn sowas (Mystisches) geschieht, kannst Du relativ sicher sein das Dein Freund nicht dahinter steckt..

Mich wundert es nämlich auch das sich Dein Freund dabei anscheinend kaum Sorgen macht...

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 10 Juni 2004
  7. SweetLove
    Gast
    0
    ja, das hat mich ja auch total aufgeregt das er sich keine richtigen gedanken macht oder sie anruft und sie mal zur rede stellt..... bis ich ihn gezwungen haben ... doch da ging keiner ans tel.! und somit hat sich das ganze für ihn auch schon erledigt. hmm ich hatte meinem freund das pw net gesagt und er konnte net wissen wies lautet. ich glaube auch nicht das er es war ....

SweetLove, 10 Juni 2004
  8. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Solltest du Windows 95 haben kann er das Passwort einfach umgehen, indem er auf "abbrechen" klickt (wie es bei anderen Windows aussieht weis ich nicht ^^"). Und außerdem muss er es ja nichtmal selber gewesen sein. Es reicht auch schon, wenn er seiner Ex bescheid sagt wo du überall im Internet zu finden bist. Und das macht er vielleicht aus Gutgläubigkeit - weil er sich halt nichts böses dabei denkt. Ich will hier kein Misstrauen sähen, aber die Wahrscheinlichkeit is doch da.

ChrisK., 11 Juni 2004
  9. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    also,

ich würde mal so weiter vorgehen:

Neue Mailaddresse ohne Angaben deiner echten Daten (Verstösst wohl gegen die AGB des betreibers aber naja gibt schlimmere vergehen :zwinker: )

dann wie die mailaddresse lautet sollte was völlig neues sein (also wenn du dich zum Beispiel immer und überall Katze2k2 genannt hast jetzt was anderes nehmen was nicht darauf schliessen lässt das du es bist)

also freemail anbieter würde ich dir yahoo.de empfehlen, da gibts keine probleme mit unrichtigen angaben.

dann

da wo du überall angemeldet bist würde ich mich einfach neu anmelden, wieder mit komplett anderm nick der nicht auf dich schliessen lässt.
    wenn du z.B. bei findmich bist nicht deinen echten ort angeben (ausser du wohnst inner großstadt) und natürlich keine bilder von dir dahin.

wenn sie dich so trotzdem aufspührt hast wohl nen Trojaner, das solltest aber mit nem Antiviren Programm und ner Firewall in den griff bekommen.

aso bevor ichs vergess, die neuen daten geheimhalten und vielleicht testweise einen Account deinem Freund erzählen. Wenn du auf dem als nächstes Spam von seiner Ex hast hast du das Sicherheitsloch gefunden :smile: bleibt dann dir überlassen wie du das stopfst :zwinker:

blixXx, 11 Juni 2004
  10. SweetLove
    Gast
    0
    ja DANKE @ all !!!!!!!! dann werd ich jetzt mal meine adresse zum 3 mal ändern :zwinker:

SweetLove, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...