Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Psychoterror

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von miniwolke, 27 Oktober 2005.

  1. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hy!
    ich hab ein riesen problem!
    eine ehemalige freundin (meine freundinnen und ich sind schon seit 5jahren zerstritten mit ihr)
    vor 2jahren haben wir dann kein einziges wort mehr mit ihr geredet und wenn dann war das sowas wie: du blöde kuh! oder: wäääh.. was sie aber auch immer zu uns gesagt hat.
    letztes jahr hat sie uns dann schon so terroriesiert dass wir schon zu den lehrern gegangen sind was wir nur in äußerst schlimmen sachen tun.
    seit diesem schuljahr ist es sogar noch schlimmer..
    ganz besonders seit wir uns mit einer freundin zerstritten)
    sie erzählt rum das wir tussen und schlampen sind. was überhaupt nicht stimmt! sie weiß ja nicht einmal eine begründung und andres..
    zur zeit ist echt so schlimm dass ich am liebsten nicht mehr in die schule möchte. jetzt wird es sogar schon so dass jeder glaubt wir sind tussen und schlampen. sie sagt immer wenn wir an ihr vorbei gehen: tussi! oder schlampe!
    sie schreiben zettel wo draufsteht: du schlampe..
    meine freundinnen und ich haltens nicht mehr aus.
    wir wissen nichtmal was wir getan haben!
    sie lässt auch nicht mit sich reden..
    wir ignorieren sie jetzt seit fast 3wochen und die beschimpfungen sind nur schlimmer geworden
    heute wollte sie uns sogar zusammen schlagen aber wir konnten noch mal weg rennen.. wir haben kein wort gesagt und ein freund von ihnen hat uns fest gehalten und eine wollt uns mitm feuerzeug die haare anfakeln..
    bitte helft mir

    glg miniwolke
     
    #1
    miniwolke, 27 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm scheint ja derbste Puppenstube abzugehen bei euch!

    Najo, beweis halt, dass ihr keine Schlampen oder Biatches oder wat auch immer seid! ... was will man da sonst machen ? Oder frag sie mal, wieso sie das halt sagt.
     
    #2
    XhoShamaN, 27 Oktober 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Das geht ja nun schon voll in Körperliche gewalt.
    ich würde sie anzeigen, so bekommen ihre eltern wind davon und dann gibts da schonmal was auf die Mütze.
    Wendet euch an den vertrauenslehrer oder den rektor.
    Sowas wird immer schlimmer.
    MANN was ein Kindergartengehabe. :frown:
     
    #3
    Mummelbärchen, 27 Oktober 2005
  4. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    das mit dem anzeigen funktioniert schon gar nicht
    weil sie sowieso immer wieder neue sachen erfindet
    z.B.: hat sie einen zettel wo oben steht wir rufen immer an und so mit unterschrift und allem möglichen den sie unsrer lehrerin erzählen will
    die spinnt total
    wir wissen nicht was wir machen sollen
     
    #4
    miniwolke, 27 Oktober 2005
  5. Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    hmmm....tja, bei dem was an deutschen Schulen heute so abgeht wundert mich nix mehr. Tut mir echt leid für euch, kann mir vorstellen wie scheisse das ist dann in die Schule zu müssen.

    Mag vielleicht blöde klingen, aber irgendwie müsst ihr das "beweisen" können dass sie euch terrorisiert. Z.B. wenn sie einen von euch verhauen will, dass der andere das irgendwie von etwas abseits mim Handy filmt wie sie wem droht und damit zum Lehrer gehen. Das bringt mehr als ihre blöden Unterschriften-Zettel, glaubt mir. Ansonsten vielleicht auch mal mit den Eltern reden.
     
    #5
    Jack85, 27 Oktober 2005
  6. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hm, ich glaube in eurem Fall bräuchte man wohl einen Juristischen Fachmann.

    Wissen eure Eltern von den Vorfällen?

    An eurer stelle würd ich mich einfach mal bei einem Fachmann Kundig machen was man dagegen tun kann.

    Gruß, BlueTiger
     
    #6
    BlueTiger, 27 Oktober 2005
  7. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen,

    also zuerst mal alle Zettel sammeln. Dazu eine Liste machen, wann welche Vorkommnisse passiert sind. Mögliche Zeugen gleich mit notieren, die müssen davon erst mal nix wissen.
    Auf eine zweiten Zettel kannst Du auch notieren, wie Du dich jeweils gefühlt hast.

    Mach das, bis die Sauereien aufhören (passiert öfter, denn irgendwann wird selbst dem größten Blödi die Sache zu langweilig) oder Du die Sache nicht mehr aushältst.
    Dann geh mit den Unterlagen zum Vertrauenslehrer, aber GIB DIE GESAMMELTEN UNTERLAGEN NICHT AUS DER HAND. Sag, das ist Beweismaterial für die STA, das klingt immer gut.
    Und wenn danach das Thema nicht gegessen ist, melde dich nochmal.

    Ach ja, manchmal hilft auch ein großer Bruder mit Dreitagebart, schlechter Laune und 90kg Kampfgewicht. :karate-ki Aber von solchen Methoden halte ich nix, schaukelt die Sache nur hoch.
     
    #7
    Bombardil, 28 Oktober 2005
  8. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    das mit dem handy filmen und so haben wir schon gemacht..
    leider hab ich keinen große bruder^^
    danke für die hilfe..

    glg miniwolke
     
    #8
    miniwolke, 28 Oktober 2005
  9. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Hast du denn nur deine Kolleginnen die mit dir auf dem Pausenhof rumstehen? Hat niemand von denen nen grösseren Bruder oder Cousin oder so der euch "zufällig" mal in der Pause besuchen / nach der Schule abholen kommt?

    Wenn ihr nicht auf diese Schiene wollt, geht zum Lehrer, zum Rektor, euren Eltern, geht zu deren Eltern (oder eure Eltern sollten mal ein Wörtchen mit ihren Eltern sprechen), dass ihr euch das nicht mehr gefallen lassen werdet und wenn sich das nicht ändert, dann würde ich mit einem Gang zum Rechtsanwalt / Polizei drohen. Eltern sind immer noch haftbar für ihre Kinder (jedenfalls hier in der Schweiz), auch die Eltern könnten, je nach Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht sowie Vernachlässigung der elterlichen Pflichten (dazu gehört auch Kindererziehung und bei Problemen mit dem Kind zu Lösungen beizutragen etc) zur Kasse geben werden (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Wehrt euch! Es kann nicht sein, dass man heutzutage nirgend Hilfe bekommt. Wenn euch die Lehrer nicht helfen, wendet euch an Jugendorganisationen in eurem Gebiet. Davon gibts ja genug (kenne die leider nicht, bin aus der Schweiz, aber jemand könnte da sicher was dazu posten).

    Und es ist so, am besten ist es, wenn du / ihr mal ein bisschen mit Selbstvertrauen auftretet und nicht wie geschlagene Hunde im Korridor rumläuft. Ich weiss, es ist schwer, aber wer so dumme Sprüche (auch von den Anderen) ignoriert, ist auf der sicheren Seite. Sie können euch nichts wenn ihr nichts tut.. Wenn es aber zu tätlichen Übergriffen kommt, handelt! Spätestens dann ist ein Gang zum Lehrer etc. unabdingbar.

    Bitte lass uns wissen, was ihr in den nächsten Tagen erlebt und was ihr machen werdet...

    lg

    unicum
     
    #9
    unicum, 28 Oktober 2005
  10. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Mach ihr klar, dass sie damit aufhören soll, weil du sie sonst wegen Androhung von körperlicher Gewalt und Verleumdung anzeigen wirst!!
     
    #10
    azZzrael, 28 Oktober 2005
  11. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich hab leider echt keine älteren bruder oder cousins einer meiner freundinnen auch nicht
    wir haben ihr schon so oft mit anzeige gedroht hat nie was gebracht
    und die sind auch noch 1jahr älter als wir der eine sogar zwei..
    in der schule schreibens nur die briefe und sagen was zu uns aber wenn wir mittagspause haben dürfen wir ja weg von der schule und da passiert das meistens..
    gestern haben wir sie wo in der stadt gesehn..
    meine freundin hat mir vorgeschlagen ich soll drüber lachen wenn sie was sagt und mir sogar vorstelln sie findet mich so schön *lol*
    das haben wir dann gemacht und ich hab eigentlich nur drüber gelacht was sie gesagt haben mir war das echt so egal wie nie..
    sie haben die beschimpfungen nur versucht schlimmer zu machen was uns aber nichts ausmachte..
    und vorher haben wir sie auch gsehn und schon wieder versucht uns dass sie uns zusammenschlagen kann.. diesmal war ihr bruder auch dabei.. wir sind nur schnell in ein geschäft rein..
     
    #11
    miniwolke, 29 Oktober 2005
  12. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    hey!
    jetzt nervt sie auch noch mit telefonterror..
    gestern hab ich abgehoben und ich wusste als sie was gesagt hat sofort dass sie es ist.. dann is mal meine freundin dran gegangen weil es sie einfach genervt hat und sie hat gesagt: hallo m.! naja das ist einfach nur noch nervig sie lässt und echt nicht mehr in ruhe..
     
    #12
    miniwolke, 5 November 2005
  13. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    was sagt eigentlich dein freund dazu?
    hat der kein problem damit, das mann euch festgehalten hat bzw. schlagen wollte?
     
    #13
    vesperugo, 6 November 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    nicht nur drohen, sondern auch machen!

    Ich würde mir das nicht einfach so gefallen lassen, gerade wenn es um körperliche Gewalt geht hört der "Spaß" auf. Ich würde knallhart zur Polizei gehen und Strafantrag stellen.
     
    #14
    *Anrina*, 6 November 2005
  15. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    dem ist das natürlich nicht egal
    er hat auch gesagt sie anzuzeigen..
    aber wir haben ja keine richtige beweise und so
     
    #15
    miniwolke, 7 November 2005
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun ne fangschaltung beim telephon einrichten. kostet halt was. anrufe und soweiter aufnehmen, und ansonsten bei der polizei anzeigen oder zu nem anwalt gehen (jugendanwaltschaft wenns nit anders geht).
     
    #16
    Reliant, 7 November 2005
  17. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

    also wenn da so ein typ meine freundin festhält, dann würd ich mir den mal schnappen.
     
    #17
    vesperugo, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psychoterror
NameBleibtGeheim
Kummerkasten Forum
18 Januar 2010
19 Antworten
Bondage
Kummerkasten Forum
18 Juli 2009
4 Antworten
livesuck
Kummerkasten Forum
13 Januar 2007
3 Antworten
Test