Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

psychotests zu liebe und partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CCFly, 14 Januar 2006.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 14 Januar 2006
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gut kennen Sie Ihren Partner?
    (mein Freund hat dem Ergebnis zugestimmt - irgendwas muss man ja richtig machen :grin:)

Sie lesen in den Augen und in der Seele Ihres Partners wie in einem offenen Buch. Seine Wünsche, Bedürfnisse, Sorgen oder Ängste kennen Sie schon, bevor er sie ausgesprochen hat. So ist es ihm kaum möglich, seine Gefühlswelt vor Ihnen zu verbergen. Manchmal nutzen Sie dieses Wissen, um Ihr „Goldstück“ total zu verblüffen oder nach allen Regeln der Kunst um den Finger zu wickeln. Auch wenn er sich dann durchschaut oder ertappt fühlt - Ihre Intuition ist keine Zauberei. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als tiefe Zuneigung und das Interesse an allem, was er denkt und empfindet. Auch Sie können mit Ihrer Einschätzung mal daneben liegen. Vielleicht weiß Ihr Schatz ja, wie „hellsichtig“ Sie sind und führt Sie gelegentlich stillvergnügt hinters Licht.

Leider hat die Seite oft Macken, indem Inhalte nicht angezeigt werden. Aber ein- zweimal vor und zurück (zurück und BUTTON "weiter") helfen... man braucht nur Geduld

Xenana, 15 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Haben Sie Glück beim anderen Geschlecht?

Auswertung

Sie wissen, wie Sie das andere Geschlecht begeistern können. Durch Ihre nette Art werden selbst Banalitäten zu einem anregenden Gesprächsthema. Und: Zwischen den Zeilen geben Sie Ihrem Gegenüber charmant zu verstehen, wie sehr Sie seine Person schätzen. Kein Wunder, dass sich Ihnen (fast) alle Herzen öffnen. Ihr Erfolgsrezept: Sie möchten mit Ihrer Ausstrahlung möglichst viele Menschen heiter stimmen. Dass Sie dabei auf das andere Geschlecht attraktiv wirken, ist für Sie nichts weiter als eine angenehme Begleiterscheinung.

Ähm...ja...

Numina, 15 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Machen Sie ihren Partner glücklich?

Auswertung:
    Sie bereiten Ihrem Partner täglich das Paradies auf Erden. Zudem spüren Sie sofort, was ihn bewegt. Vernachlässigen Sie aber Ihre eigenen Wünsche nicht. Damit Sie nicht unzufrieden werden.

alsooo..meine wünsche vernachlässige ich nicht und bin auch seeeehr zufrieden :smile:

Lis@, 15 Januar 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lassen Sie Ihrem Partner Freiheit?

Auswertung

Sie haben nichts gegen einen kleinen (Augen-)Flirt Ihres Partners. Allerdings: Befürchten Sie, dass er auf Abwege geraten könnte, zeigen Sie ihm seine Grenzen auf. Mit Recht!

Also naja, ich würd mich da aber ganz anders einschätzen. :kopfschue :smile: Ich vertraue meinem Partner 100 %. :herz:

regen_bogen, 15 Januar 2006
  6. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Wie gut kennen sie ihren Partner?

Auswertung

Sie lesen in den Augen und in der Seele Ihres Partners wie in einem offenen Buch. Seine Wünsche, Bedürfnisse, Sorgen oder Ängste kennen Sie schon, bevor er sie ausgesprochen hat. So ist es ihm kaum möglich, seine Gefühlswelt vor Ihnen zu verbergen. Manchmal nutzen Sie dieses Wissen, um Ihr „Goldstück“ total zu verblüffen oder nach allen Regeln der Kunst um den Finger zu wickeln. Auch wenn er sich dann durchschaut oder ertappt fühlt - Ihre Intuition ist keine Zauberei. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als tiefe Zuneigung und das Interesse an allem, was er denkt und empfindet. Auch Sie können mit Ihrer Einschätzung mal daneben liegen. Vielleicht weiß Ihr Schatz ja, wie „hellsichtig“ Sie sind und führt Sie gelegentlich stillvergnügt hinters Licht.

Super :smile:

Carrie White, 15 Januar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Sind Sie in der Liebe besitzergreifend?

Auswertung

Solange Sie Ihrem Partner vertrauen, lassen Sie ihn an der langen Leine laufen. Befürchten Sie aber, dass er „auf Abwege“ geraten könnte, weisen Sie ihn deutlich auf die Grenzen seiner Freiräume hin.

Passt irgendwie, allerdings gerät mein Partner nicht auf Abwege. :herz:

User 34605, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...