Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #1

    Pubertät

    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt?

    2.) Zu welchem Anlass war das?

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt?
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt? freundin

    2.) Zu welchem Anlass war das? wollten schwimmen gehen und haben uns immer zusammen ausgezogen

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt? gar nix
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #3
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt?
    mein freund

    2.) Zu welchem Anlass war das?
    petting

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt?
    nix
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt? Eltern

    2.) Zu welchem Anlass war das? Nach dem Duschen

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt? Gar nix, ist bei uns normal, uns gegenseitig nackt zu sehen.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Dito! Was sollten sie da auch großartig sagen?

    lg Seppel
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Dezember 2006
    #6

    sehe ich auch so, was soll man dazu grossartig sagen? Es wird zur Kenntnis genommen und mehr auch nicht...
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #7

    Word.... so, oder zumindest so ähnlich *gg* is scho so lange her :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #8
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt?
    mama
    2.) Zu welchem Anlass war das?
    als ich mal nackt war und sie zufällig in der nähe
    3.) Was hat er/sie dazu gesagt?
    nix
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Dezember 2006
    #9
    Meine Pubertät ist über ein Jahrzehnt her und ich hab darüber kein Buch geführt. Keine Ahnung, wer wann, wie und wo mal meine Schamhaare gesehen hat. :ratlos: Und gesagt hat sicherlich nie jemand was dazu. Warum auch?:ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #10
    ....und ich habe ein ziemlich genaues Tagebuch geführt.
    Aber die Antwort finde ich trotzdem nicht.

    Ich denke, dass mich der Bruder in meinem Zimmer damals nackt gesehen hat, oder die Kollegen in der Schule beim duschen.

    Dass sie was zu meiner Pubertät sagten, war verständlich, weil mir damals Brüste:eek: zu wachsen begannen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #11
    Das war nicht in der Pubertät, sondern mit ewta 10 Jahren (vierte Klasse). Da haben ich und meine Freundin uns aus Neugierde gegenseitig unsere Schambehaarung präsentiert. :tongue:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #12
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt?

    irgendwelche Mädels bei der Schwimmumkleide vermut ich

    2.) Zu welchem Anlass war das?
    wie gesagt... schulschwimmen in der umkleide

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt?
    nix wir haben uns alle zur wand gedreht und uns umgezogen...
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #13
    keine ahnung... :ratlos: ist schon lang her... und ich... kann mich nicht mehr daran erinnern :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #14
    ....
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #15
    Fußball - Gruppenduschen
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #16
    Dito... :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Dezember 2006
    #17
    Eltern, Bruder oder Schul-Umkleide, ich weiß es nicht mehr. Jungs untereinander achten sicher weniger auf die Schamhaare als auf den Penis. Das ist bei Girls natürlich - anatomisch bedingt - anders.
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #18
    Dachte da fallen schon ein paar Kommentare zur körperlichen Veränderung.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2007
    #19
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt?
    Mutti

    2.) Zu welchem Anlass war das? Wahrscheinlich nach dem Duschen

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt? Nix, was soll man denn dazu sagen? "Wow, schöne Schamhaare!"?
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #20
    1.) Wer hat euch als erstes nacktgesehen in der Pubertät, als ihr Schamhaare bekommen habt? Mama

    2.) Zu welchem Anlass war das? vor der Badewanne

    3.) Was hat er/sie dazu gesagt? sie hatnur gegrinst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste