Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pubertät

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schniedelwutz, 4 August 2002.

  1. Schniedelwutz
    0
    Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich der Pubertät:

    1) Was verändert sich beim Jungen zuerst, und wie geht es dann weiter? Damit meine ich die Stimme, Beinbehaarung, Axelhaare...

    2) Wann wächst der Penis am meisten? Vor, während oder nach der Pubertät? Weil ich hab noch kaum Beinbehaarung geschweige denn eine tiefe Stimme (bin 15). Wächst dann mein Penis noch viel? (BITTE KEINE ANTWORT MIT: "DIE GRÖßE DES PENISES HAT NICHTS ZU SAGEN", denn es interessiert mich einfach nur.)

    3) Mit welchem Alter hat bei euch die Pubertät so richtig angefangen? (Frage an die Jungen)
     
    #1
    Schniedelwutz, 4 August 2002
  2. LordK
    Gast
    0
    Gute Frage, bin zwar noch in der Pubertät mit 18 aber ich habs net wirklich mit bekommen. Die Behaarung fing so mit 15 - 16 an, Stimmbruch war glaub ich schon so mit 14 - 15.

    Das mit der Beinbehaarung solltest du nicht so eng sehen, ich kenn leute die 20 und hab keine / kaum Beinbehaarung. Und die Stimmt muss sich auch nicht zwangsläufig massiv verändern.

    Und Penislänge, puh, keine ahnung. Hab mich nur gefreut, als er irgendwann lang war.

    c ya

    LordK
     
    #2
    LordK, 4 August 2002
  3. TKey
    Gast
    0
    Ich denke das ist bei jedem Jungen anders!

    Ich kann nur sagen wie es in etwa bei mir war:

    Das mit der Stimme kam eigentlich langsam, also ich selbst hab gar nicht mal soviel von der Veränderung mitgekriegt, nur dass ich jetzt keine pieps-töne mehr herauskriege, im Gegensatz zu früher ^^
    Bei mir kam erst die Schambehaarung, dann ne Zeit später die Beinbehaarung und noch während dessen kam als letztes die Achselbehaarung, und zwischendrin die Pickel :angryfire
    Das mit der Stimme kam aber glaube ich mittendrin, dass sie SO tief wurde.

    Und ich GLAUBE nicht, dass man sagen kann, dass der Penis ab einem Bestimmten Zeitpunkt plötzlich wächst... das geschieht auch langsam während der Pubertät, so wie das auch mit dem Körperwachstum ist, du wächst ja auch STÄNDIG (außer du bist ausgewachsen).

    Ob das jetzt SO bei jedem Jungen zutrifft weiß ich nicht, bei mri wars bzw. ist es eben so, bin ja noch "mitten" (?) drin.
     
    #3
    TKey, 4 August 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Also das mit der Pupertät ist ne ganz komische Sache, es gibt oder besser es sll Leute geben bei denen das ganz schnell ging so das sie mit 16-17 damit abgeschlossen haben und dann soll es aber auch welche geben bei denen das mit 21 erst auslief.

    Von mir selbst kann ich nur sagen das ich auch so mit 17-18 "fertig" war.

    Aber im Allgemeinen ist es so das z.B. der Körper bis zum 23sten Lebensjahr wachsen kann.
    Bei meinem Onkel war es so, der hat mit 23 einen großen Satz gemacht und dann war er auch aus der Pupertät draußen.

    Ich würde aber sagen das das Durchschnittsalter so bei 17-19 liegt an dem man aus der Pupertät rauskommt.
    Auch wenn die meisten den letzten Feischliff nicht mitbekommen aber so ist es nunmal.
    Meine Behaarung zum Beispiel hat sich schon sehr früh gebildet und mein Penis war auch schon sehr früh ausgewachsen.
    Stimme und der rest ging auch ziehmlich schnell so wie ich das beurteilen kann.

    Nur das letzte mal gewachsen bin ich auch so mit 22 - 23 Jahren.

    Also abwarten und Tee trinken!!
     
    #4
    The Saint, 4 August 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, hm, ich glaub ich bin hier voll der frühentwickler +schäm+ bei mir hat es in der 5. klasse angefangen, dass ich in den stimmbruch kam, voll das highlight in der klasse +rumgepiepsthab+. naja, und meine doch schon starke beinbehaarung war auch dann inna 6. klasse fettich, das andere hab ich ehrlichgesagt nicht so beobachtet, keien ahnung
     
    #5
    bePo, 4 August 2002
  6. Das mit der Stimme kam im Zeitraum 5., 6. Klasse die Beinbehaarung war eigentlich schon immer an. Würd mich aber freuen wenn sie nicht das wäre :angryfire
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 5 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pubertät
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
Rob99
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2012
3 Antworten
mutter nadine
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2011
15 Antworten
Test