Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pubertaet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stiffmaster, 26 November 2003.

  1. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich wuerde mal interesieren, ob ihr maedels darauf achtet wie weit, koeperlich, die Jungs entwickelt sind. Damit meine ich so alles was mit Beharung, Bartwuchs und so zu tun hat. Macht das einen Jungen interessanter wenn er schon Bart hat oder nicht???
     
    #1
    stiffmaster, 26 November 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ist mir eigentlich pupsegal :rolleyes:
    Klar hat man sich oft gedacht, wo man zB in der selben Klasse was, dass die Jungs weiter hinten sind, und die noch keinen Bart haben :grin:
    Bei mir sind Männer sowieso erst ab 20 interessant, da erledigt sich das dann :grin: :grin:
     
    #2
    Chicy, 26 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,man sieht ja oft,dass die Jungs in meinem Alter sehr oft noch Kinder sind,sich aber erwachsen benehmen wollen und es eigentlich eher albern ist.Ich finde,wenn man einen Bart hat,aber noch redet wie ein 16 jähriger Halbstarker,wirkt man keinesfalls älter.Aus den genannten Gründen hatte und wollte ich nie einen gleichaltrigen Freund.
     
    #3
    Knöpfchen, 26 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ist mir eigentlich schnuppe solang er net mit sauhohen stimme rumpiepst gg :clown: zumal ich kein fan von Stubsbärten bin bin ich immer dafür RASIEREN kanns diese stopelchen bei meinen mausi nit ab-.- die stupfen sind hart und stören beim Küssen wenns nach mir ginge glatt wie babypopo wenns einen mann steht Ziegenbärtchen was allerdings seltem wem steht find ich zumindest ist nix gegen einzuwenden solang er net vorhat es bis zum boden wuchern zu lassen :blablabla
     
    #4
    Miezerl, 26 November 2003
  5. Makaveli
    Gast
    0
    Ich hab momentan nen Bart am Kinn (kein Ziegenbart),den ich immer auf 3mm stutze und meine Freundin findets sexy! Also lass ich den erstmal dran... :grin:
     
    #5
    Makaveli, 26 November 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    3 mm?Da dürfte man doch so gut,wie jarnüscht sehen!?
     
    #6
    Knöpfchen, 26 November 2003
  7. Makaveli
    Gast
    0
    Na ja,ich hab nen ziemlich dichten Bartwuchs,von daher sieht man da schon was... :zwinker:
     
    #7
    Makaveli, 26 November 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bartwuchs is mir in dem Zusammenhang ziemlich egal... nachdem ich mit 21 aber schon etwas raus bin aus der pubertären Zielgruppe, würd ich da schon voher schauen, wie weit der die Pubertät den Typen geistig noch in den Klauen hat. Naja, und ein halbes Kind sollt er vielleicht auch net sein.
    Aber wie gesagt, ich bin da net wirklich die Zielgruppe :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten