Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Puff oder Bordell - Sex !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markus1020, 20 April 2007.

1. markus1020
    markus1020 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Käufliche Liebe

Frage an die Männer wart ihr schon mal im Puff oder Bordell,
    Laufhaus wie mann dazu sagt ?

markus1020, 20 April 2007
  2. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    nö noch nicht, aber kann ja noch kommen

Fischergeiz, 20 April 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, war ich schon öfter. Besser als gar kein Sex. Und allemal besser als One Night Stand. Denn im Bordell gibts 100% Sex, statt dieses Gejammer "muß es denn unbedingt Sex sein, ich mag nicht" beim ONS.

ProxySurfer, 20 April 2007
  4. rebell75
    rebell75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    war ja klar!

war ja klar,daß die fragen 1 und 6 bisher die meisten %te hat:smile: .
    find dat ist kein leichtes thema insb. wenn man inner festen bez. ist. irgentwann läuft es eben sexuell net mehr so wie in den 1. 3 wochen:smile:(da kommt man schon auf`n gedanken:smile: ) .
    ich muß ehrlich sagen,daß man rein sexuell durchaus im bordell(meist)mehr geboten bekommt. z.b. viele frauen mögen keinen av.
    oder auch die hemmungslosigkeit und die verpflichtungen die man nicht hat,sprechen absolut für einen gang in ein vernünftiges bordell.
    aber trotzdem! solange ich jetzt noch mit perle zusammen bin,werd ich dies net tun. aber wenn ich single bin? warum nicht?

würd echt mal gerne wissen wieviel ehemänner bzw. männer die generell inner bez. sind, ihre frauen mit nem gang ins bodell betrügen:grin: .

rebell75, 21 April 2007
  5. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich war mal aus neugier mit freunden in einem bordell, war auch mal ganz interessant. aber keiner von uns war mit einer dame auf dem zimmer, so angemacht haben die mich auch optisch nicht und für sex habe ich eh nicht vor zu zahlen.

emkay83, 21 April 2007
  6. ~einsamER~
    Gast
    0
    [X] Nein noch nie !!!

Hab auch nicht vor, das jemals zu ändern.

~einsamER~, 21 April 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja ein mal... leider! Wir waren von der Firma aus in Hamburg, und Abends ziemlich besoffen auf der Reeperbahn und diversen Seitenstraßen :smile:D) unterwegs. Irgendwann habe ich mich dann doch überreden lassen, aber zum Glück war ich so besoffen dass es gar nicht geklappt hat!:grin: Ich würde es auch nicht wieder tun....:wuerg: Außerdem, warum für Dinge bezahlen die es auch kostenlos gibt...:grin:

User 56700, 21 April 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kostenlos? Da muß man aber sehr viel Glück haben. Hatte ich bisher noch nicht. :geknickt:

ProxySurfer, 22 April 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Dann hast du bisher einfach die falschen getroffen.... Kopf hoch, das wir schon noch!
    Nach meiner kleinen Erfahrung im Puff kann ich selbst ganz getrost sagen dass das kein Ersatz für richtigen Sex sein kann. Allein das Ambiente war für mich schon absolut abturnend. In meinem Fall hatte die Prostituierte ihre 80€ zwar leicht verdient, aber für mich war es Lehrgeld das ich kein zweites Mal zahlen werde...:zwinker:

User 56700, 22 April 2007
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das würde mich auchmal interessieren...

Wir sind doch alle nur Hormongesteuert, und ganz ehrlich, 80 % der Männer die ich so kenne, und das von 20-60, die würden bestimmt mal einen Abstecher wagen oder haben es schon getan.

Der Reiz besteht definitiv, und ich weiss nicht ob ichs nicht auch probieren würde wenn ich Singel bin.

Schnell, anonym und ohne Verpflichtung...

Besser als irgend einer Tussi irgendwas versprechung unds dann dochnicht zu halten...

RebelBiker, 23 April 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sowas zählt nicht zum "betrügen", es sei denn man poppt ohne Gummi!

*nevyn*, 23 April 2007
  12. rebell75
    rebell75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ja genau! so ist es1 man darf ja nicht vergessen,daß es viele puffs gibt,die von außen gar nicht dementsprechend erkennbar sind. das heisst,daß der z.b. der "brave ehemann" nacher arbeit mal für 10min im bordell poppen geht. sowas kann er,wenn er gnügend geld verdient ja auch öfters machen. wie hoch ist wohl die gefahr für so jemanden erwischt zu werden(ehefrau,freunde,verwandte usw.)? das risiko in der hinsicht ist eher gering im vgl. zum klassischen fremdgehen wo man dann im cafe oder anderswo erwischt werden kann:zwinker: .
    daher bin ich sehr sicher,daß es deutlich mehr ehemänner ins bordell gehen als angenommen:smile: .
    und die ehefrau erzählt dann währenddessen stolz:" ja ich bin jetzt schon 20jh. verheiratet und mein mann war immer treu zu mir.er würde nie fremd gehen":grin: .
    so ist das doch!

rebell75, 23 April 2007
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk ich auch dasses so ist.

Ich denk aber auch das es genug Frauen gibt, das irgendwann wenn die Zeit mal reif ist gleiche Dienstleistungen annehmen würden? Callboys gibts ja auch schon oder?

RebelBiker, 23 April 2007
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Bordellbesuch nicht als Betrug zählt, ist es ja kein Problem, wenn die Bordellbesucher ihren Partnerinnen davon erzählen :engel: .

Strider, 23 April 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh oh, wenn das die Frauenwelt zu hören bekommt...:grin:

User 56700, 23 April 2007
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dann fragt sie sich wieso nen gummi den unterschied macht, sieht den namen desjenigen ders behauptet hat, schüttelt grinsend den kopf und ignoriert es :zwinker:

Nevery, 23 April 2007
  17. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also wenn ich mir hier die Stahlstrasse in Essen oder die Pferdebahn so anschaue.. wer da einen anderen "erwischt" wurde gleichzeitig auch selber erwischt... das ist eine verschworene Gemeinde...

Korrekt.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 23 April 2007
  18. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ein paar engstirnige Frauen sehen das natürlich als Problem. :cool1:

*nevyn*, 23 April 2007
  19. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ja 1 mal und ich werd da nicht mehr hingehen.

hab zwar kein prob damit....aber irgendwie hats mir ma gar nich gefallen

1234512345, 23 April 2007
  20. lavinia-18
    lavinia-18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    also letztens hat mir ein "Kunde" gesagt, es wäre nur körperliches Fremdgehn aber keine emotionales...wobei es auch welche gibt, die sich schon mal vergucken...
    Ein "Kunde", verheiratet, bucht ein bis zwei mal pro Woche. Er ist seit 20 Jahren verheiratet, seiner Frau reicht es ein bis zwei mal im Monat und er ist ständig rattig. Da ich ihm sehr gefalle, bucht er recht oft.

Es gibt halt auch in dem Bereich viele Unterschiede, ob man jetzt Massenabfertigung macht im Bordell oder sich eher etwas gönnt. Ich mach nur 1 bis 2 Dates täglich ab einer Stunde aufwärts und da steht halt auch der Gast im Vordergrund, ist zwar für ihn etwas teurer, aber die Zahl der "Wiederholungstäter" zeigt das sie es gut finden. Die Girls im Puff müssen dagegen oft 10-12 mal ran und das geht oft zu lasten der Qualität. Weil die müssen ja zusehen, den Kunden so schnell wie möglich zu "erleichtern", da ja in der Zeit der nächste kommen könnte...

lavinia-18, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...