Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Puff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carry85, 27 Dezember 2006.

1. Carry85
    Carry85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe erfahren das mein freund wohl mal im Puff war. Lange vor meiner zeit.

Er sagte das wäre nicht für ihn und es wäre auch nichts mehr gegangen bei ihm zwecks alkohol.

Aber kann ich ihm vertrauen???? Also er wäre single gewesen....

Letzte woche war er auf montage mit nem Kollegen und ihn hat er zum Puff gefahren und hätte im auto gewartet.
    Ich hab angst ganz ehrlich!!!!

Carry85, 27 Dezember 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    die meisten männer die da rein gehen, sind besoffen. :zwinker:

die meisten männer trinken da nur was und lassen sich nur anquatschen von den damen, die dann teuren sekt gekauft haben wollen.

die meisten männer gehen dann ohne sex nach hause. :cool1:

ich geh da auch manchmal (vielleicht einmal im jahr) hin.
    allerdings mehr mit kumpels, oder weil wir uns dort treffen um dann mal in die stadt zu fahren oder sowas.
    bei uns ist der puff so eine art kneipe und da die uns dort kennen, werden wir da in ruhe gelassen und bekommen sogar das bier zu einem normalen kneipenpreis. :zwinker:

übrigens kommen dann auch unsere frauen mit.
    es ist eben nicht ein puff wie der andere. :tongue:

User 38494, 27 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hmm..denke mal dein Freund wird dich net belügen. Vertrau ihm einfach. Ich glaub er würde dir nicht erzählen das er nen Freund hingefahren hat und im Auto gewartet hat, wenn er es tuen würde..dann würde er mit sowas gar net rüber rücken um dich net zu beunruhigen:zwinker:

*lolly*, 27 Dezember 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das sagt für mich da eigentlich schon alles. Ich wäre sicherlich auch nicht besonders begeistert, aber vor deiner Zeit ist vor deiner Zeit. Das kann er im Nachhinein nicht mehr ändern und es zeugt schon von nicht wenig Vertrauen, dass ers dir überhaupt erzählt hat. Genauso wie der Vorfall von letzter Woche. Er hätte auch die Klappe halten können.
    Ich kann dir nur raten ein wenig mehr Vertrauen zu haben.
    Gut, er hatte einmal Sex mit einer Frau, die eine Prostituierte war, aber hatte er vor dir nicht schon Sex mit viel mehr Frauen, die keine waren?
    Wenns lang her ist, dann siehs nicht so eng. Auch wenn ich verstehen kann, was dich stört, lass nicht zu, dass eure Beziehung drunter leidet, was er vor Ewigkeiten getan hat. :smile:

Numina, 27 Dezember 2006
  5. Carry85
    Carry85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das leuchtet mir alles ein. Ich bin halt nur stark verunsichert. Ich habe Angst das er im vollen Kopf soetwas vieleicht nocheinmal macht muss ja nicht mit ner nutte sein sondern vieleicht mit nem anderen Mädel!

6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    dann scheinst du wohl ein generelles vertrauenproblem zu haben...

lerne ihm zu vertrauen!:smile:

wie lange seid ihr denn zusammen?

Sunny2010, 27 Dezember 2006
  7. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Monate. Ich war davor 1 1/2 jahre mit meinem ex zusammen der vor mir noch nicht mal one night stands hatte.

Vieleicht bin ich deswegen auch so schockiert.

8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    na 4monate is ja noch nich wirklich.....dennoch solltest du lernen ihm zu vertrauen!

9. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ich weiß das es ohne schwierig ist ne Beziehung zu führen. Aber wie baue ich am besten welches auf????

10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    indem du mit ihm über deine ängste redest und dir vor augen fühlst,wie du dich fühlen würdest,wenn dein partner dir nich vertrauen würde...!

11. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke schonmal für die Tipps. Also werde wohl das gespräch suchen wenn ich ihn das nächste mal sehe.

In guten momenten denk ich mir das er sich öfter einen runterholt spricht doch für ihn. Nämlich das er wenn ich nicht da bin seine Hand, bissi spielzeug und ein paar nette dvds hat. Und sich somit gut abhilft.

12. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Zum aufbau von Vertrauen gibts ne nette kleine Übung. Kann man eigentlich überall machen.
    Also dein Freund steht hinter dir und du machst di augen zu und lässt dich einfach nach hinten fallen. Wenn er dich auffängt weist du das du ihm Vertrauen kannst.
    Klingt vieleicht ein bisschen banal aber wenn ihr das mehrmals macht, auch umgekehrt er lässt sich fallen du fängst und vieleicht noch ne kleine steigerung wie das du (oder er) auf dem bett stehen oder so einbaust entsteht mit der zeit echtes Vertrauen.
    Weil du dann mit der Zeit davon ausgehen kannst das dein freund da ist um dich aufzufangen.

KleinerRomeo, 27 Dezember 2006
  13. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber ist das nicht ne andere art von vertrauen???

14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    eine andere art,ja.

aber der erste schritt...

ich finde es immer wichtig sich zu überlegen,wie man sich selber fühlen würde,wenn der partner einem nicht vertrauen würde...!

15. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ihr habt schon recht... aber das mit der übung würd ich lassen:S wenn meine freundin mir sowas vorschlagen würde, ich glaub ich würd nen lachkrampf kriegen :grin:

R4g3, 27 Dezember 2006
  16. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, na ja probieren kann ic es ja mal.....

Weiß halt nur nicht was ich denken soll.

17. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi carry,

ich an deiner stelle wäre da nicht so misstrauisch immerhin hat er es dir ertählt das er mal war (in seiner Singel Zeit) von dem her hat er zu dir vertrauen sonst hätte er es auch nicht zu dir gesagt jetzt wo er eine Freundin hat wird er es denke ich nicht machen.

dr.dom, 27 Dezember 2006
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach wie oft bin ich mit meinen kollegen im puff gelandet ich kann ja schlecht nein sagen ich fahr jetzt nacht hause wenn 10 leute da hin wollen ich fi++ da nicht ich denke so ist es bei deinem kerl auch

Hackbraten, 27 Dezember 2006
  19. Carry85
    Carry85 (31)
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hoffe ich auch aber. Ich weiß nicht ob hier vieleicht frauen sind deren Männer mal im Puff waren wie die sich dann fühlen wenn sie es erfahren.

Klar ich denke das er es nicht mehr macht . Aber muss wohl bei der nächsten gelegenheit mit ihm über das fremdgehen sprechen.

Da fällt mir ein auch das haben wir schon durch. Das höchste wäre mal flirten, mehr nicht. Gut ich weiß aber nicht was er macht wenn er mal die gelegenheit dazu bekommt.

Er wollte da aber f***** nur hat er keinen mehr hochbekommen, angeblich.

20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh, sorry, aber hier darf man ficken schreiben. :zwinker:

dieses thema habe ich mit meiner frau noch vor unserem allerersten treffen erledigt.
    ich habe gesagt, das ich nicht versprechen kann das ich mal irgendwann nicht fremdgehe. (ausrutschermäßig)

wir sind jetzt 9,5 jahre zusammen und bislang ist das nicht passiert. :zwinker:

also versuch nicht immer und überall ein problem zu sehen, wo keines ist.

männer gehen halt nun auch mal in den puff um einfach nur ein bier zu trinken und bestenfalls noch ein paar nackte frauen zu sehen.
    (das ist ja manchmal so mit "tanzeinlage")

User 38494, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...