Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Puffgänger und betrogene Partnerinnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heinz Becker, 20 Juni 2006.

1. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    habe hier eine Umfrage, die getrennt nach Geschlecht zu beantworten ist.

Fragen an die Männer:
    wart ihr schonmal im Puff oder wollt ihr mal hin
    geht ihr regelmäßig
    geht ihr nur als Single oder auch in einer festen Beziehung
    weiß die Partnerin davon, wie verheimlicht ihr es
    warum geht ihr dorthin, obwohl ihr eine Partnerin habt

Fragen an die Frauen:
    würdet ihr einen Puff für Frauen aufsuchen
    was haltet ihr von Männern, die dorthin gehen
    würdet ihr eurem Partner gestatten, dorthin zu gehen
    wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es rausfindet
    was glaubt ihr, warum auch Männer mit Partnerin dorthin gehen
    was glaubt ihr, wie die Preise dort sind

Heinz Becker, 20 Juni 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ich gehe da nicht hin, und habe es auch nicht vor :zwinker:

büschel, 20 Juni 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau.:bier:

Kenshin_01, 20 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    würdet ihr einen Puff für Frauen aufsuchen?
    Nein aber mal einen Mann mieten, warum nicht? :grin:
    was haltet ihr von Männern, die dorthin gehen?
    Jeder wie er will...
    würdet ihr eurem Partner gestatten, dorthin zu gehen?
    Nein
    wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es rausfindet?
    Ich wäre sauer...
    was glaubt ihr, warum auch Männer mit Partnerin dorthin gehen?
    Weil sie zu Hause nicht alles kriegen was sie wollen? Abwechslung?
    was glaubt ihr, wie die Preise dort sind?
    50 Euro bis open end nehme ich an....

Honeybee, 20 Juni 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nein

wers braucht

nein

aus und vorbei

kein sex mehr in der partnerschaft, unzufriedenheit oder einfach nur bock auf ne andere

auf der strasse wesentlich günstiger, in nem richtigen puff sicher ab 80 euro aufwärts

Mieze, 20 Juni 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:
    -- nein, würde ich nicht. Zumindest nicht, um mir dort einen Mann zu "kaufen", sondern höchstens mit ein paar Freundinnen um Spaß zu haben und Leute, die das ernst nehmen, auszulachen.

-- sollen sie doch. Solange sie nen Gummi nehmen und nicht das ganze Geld der Familie verbrauchen.

-- Nein. Ich hätte große Komplexe und würde denken, dass ich ihm nicht genüge. Wenn er mir jedoch versichert, dass es nur ein Spaß mit Freunden ist und er dort keinen Sex haben wird, wäre es kein Problem.

-- enttäuscht, wenn ich erfahre, dass er dort Sex hatte. Wenns nur zum Spaß und zum Saufen war, würde ich gerne wissen wollen, warum er es mir nicht selbst gesagt hat.

-- Sie können ihre Wünsche der Partnerin gegenüber nicht artikulieren oder haben Wünsche, die die Frau nicht erfüllen kann. Oder sie sind auf der Suche nach einem flüchtigen Abenteuer.

-- Ziemlich hoch. Für Getränke sowie für den Sex.

birdie, 20 Juni 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Fragen an die Frauen:

würdet ihr einen Puff für Frauen aufsuchen nein
    was haltet ihr von Männern, die dorthin gehen naja, wenn sie es unbedingt nötig haben ....
    würdet ihr eurem Partner gestatten, dorthin zu gehen nein, auf keinen Fall
    wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es rausfindet ich wäre extrem wütend und würde mich wahrscheinlich von ihm treffen, denn das ist untreue und ein extremer Vertrauensbruch
    was glaubt ihr, warum auch Männer mit Partnerin dorthin gehen Unzufriedenheit, was neues, schöne Frauen, neugier, was anderes ausprobieren, Zoff in der Ehe/Partnerschaft, kein Sex in der Ehe/Partnerschaft, Abwechslung - ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden
    was glaubt ihr, wie die Preise dort sind keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber auf alle Fälle viel zu hoch und für so etwas würde ich nie Geld ausgeben.

Klinchen, 20 Juni 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Fragen an die Frauen:
    no no never, in der bildzeitung hatten se mal Fotos von männlcihen Nutten und die waren :wuerg: .
    Außerdem wenn Not an der Frau wäre wüßte ich genug Leute die das gratis machen:zwinker:

solange sie Single sind, hatte einen Ex der war mal vor Jahren im Puff und als ich dsa erfahren habe , hab ich auch nicht shcluß gemacht. nur während wir zusammen sind sollte er das bitte nicht machen!

s.o. NEIN

hmm weiß nciht ist ja irgendwie schon was anderes als fremdgehen.... aber denke ich wäre sehr sauer udn würde wahrscheinlich Schluß machen.

weils es ihnen zu hause zu langweilig ist udn sie nichts sagen, das gefühl ner frau geld zu geben und alles machen zu können was sie wollen

was glaubt ihr, wie die Preise dort sind?
    denek das variiert von bordell zu bordell!

Tinkerbellw, 20 Juni 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    dito
    Warum auch?

Kruemml, 20 Juni 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann man das in den Puff gehen nicht auch von einer anderen Seite aus betrachten ?

Wie wäre es damit:

Mann hat jahrelang Familie, Kinder eine Frau, Haus und und und....

Nun möchte er es einfach nochmal wissen...(nach 30 Jahren Ehe, Schuften, Kinder großziehen...)

Mal abgesehen vom moralischen Aspekt, aber wäre es nicht besser er würde mal richtig in den Puff gehen, würde feststellen "Ganz nett, aber ich brauchs nicht" bevor er seine Familie zerstört, sich Scheiden lässt die Kinder+Frau+Familie+seine und deren Existenzen in den Sand setzt nur um mal zu wissen ob er es noch kann, zu fühlen wie sich eine andere Frau anfühlt ?

Sicherlich ist es irgendwo Fremdgehen, die Frau fühlt sich hintergangen....

Aber von der Menschlichen Seite aus betrachtet würde ich es nicht verurteilen. Diese Bedürfnisse haben viele Menschen, sonst würde es keine Puffs geben.

Es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch.

RebelBiker, 20 Juni 2006
  11. Off-Topic:

:eek: dieser meinung bin ich absolut nicht, aber jeder hat ja seine eigenen meinung!!!

littlesunshine6, 20 Juni 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau, jeder hat seine Meinung.

Es ist wie gesagt nur ein Beispiel, denn es denkt ja jeder immer gleich an Extreme und verstetzt sich in die Lage der/des Betrogenen.

Mein Beispiel soll das Thema nur mal Neutral betrachten zu helfen.

Das heißt nicht das ich schon mal im Puff war oder es vorhab. Ich würde es bestimmtnicht tun, da wäre mir das Geld zu schade.

RebelBiker, 20 Juni 2006
  13. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ja, für mich war es so eine Art sexuelle Fahrschule, um eben Erfahrungen zu sammeln. Da ich ein Spätzünder war, hatte ich diese Try and Error Erlebnisse eben nicht und war daher unglaublich gehemmt, Frauen kennen zu lernen. Es hat geholfen, heute habe ich ein geilen Sexleben ganz ohne Nutten. :cool1: Eben eine Fahrschule...

geht ihr regelmäßig

Nein, das waren eher so geplante Aktionen, so a la: heute teste ich mal berlin, in einem Monat mal FFM, usw. Aber nix dauerhaftes oder etwas, nach dem man(n) den Wecker hätte stellen können...

geht ihr nur als Single oder auch in einer festen Beziehung

Bei mir wars als Single -> siehe oben. Danach kamen gleich die Beziehungen... :grin:

weiß die Partnerin davon, wie verheimlicht ihr es

Dass ich es früher krachen habe lassen, weiß sie, habe es ihr auch gesagt. Sie meinte nur, "Mist, ich find des blöd, dass du da was erzählen kannst, wo ich nicht mitreden kann!" :grin: Super lockere Einstellung von meiner Süßen, hab dich lieb :herz: :herz: :herz: ! Und vergangenes ist vergangen!

warum geht ihr dorthin, obwohl ihr eine Partnerin habt

K.A., trifft nicht auf mich zu. Aber ich würde mal sagen: wenn man(n) es gewohnt war, die partnerinnen durchzuwechseln wie Unterwäsche (Puff/ ONS), dann kann da schon mal das Bedürfnis aufkommen: "Ach ja, damals als ich noch jung und Single war, das waren noch Zeiten. Hmmm, eine neue Erfahrung würd mich ja schon mal wieder reizen..."

Im Übrigen und nachdem ich viele Huren kennen gelernt habe: Ich teile RebelBikers Einstellung: Die Mädels in den Bordellen machen eine verdammt wichtige Aufgabe, und rümpft man die Nase über Huren, zieht man gleichzeitig ihre Arbeit in den Dreck, die man eigentlich loben sollte, da ansonsten es hier sicher viel mehr Vergewaltigungen etc. geben würde. Männer sind triebgesteuert, viel stärker als Frauen, und der Job der Huren hält das alles auf einem erträglichen Niveau.

Und: es IST eine GANZ NORMALE DIENSTLEISTUNG! Du zahlst, sie macht einen Job. Keine Gefühle, ausser eben eine freundliche Behandlung, genauso, als ob ich den Friseur oder die Reha-Masseurin gut behandeln würde. und auch das sind Körperkontakts-Berufe!

Ob dann natürlich die Situation, in der man(n) selber steckt (Beiziehung, Single, etc.) sich rein moralisch mit einem Puffbesuch verträgt, steht auf einem anderen Blatt.

bolero, 20 Juni 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    würdet ihr einen Puff für Frauen aufsuchen Nein sicher nicht
    was haltet ihr von Männern, die dorthin gehen nicht sehr viel in den meisten fällen, angenommen sie sind vergeben sowieso nicht, wenn sie single (oder ev. mit gehobenem alter noch jungfrau sind) kann ich es noch verstehen.. trotzdem nich ganz dicht, geld für sex auszugeben
    würdet ihr eurem Partner gestatten, dorthin zu gehen Nein
    wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es rausfindet Ich würde mich fragen was er da will.. weil er mit mir eigentlich alles ausleben kann wasser will.... wenns um die äusserlichkeit der frau geht die ich nicht erfülle wär ich jedenfalls enttäuscht
    was glaubt ihr, warum auch Männer mit Partnerin dorthin gehen -Unerfüllte sexuelle Wünsche - spezielle Fetische - scharf auf einen gewissen typ frau - zu wenig sex - lust auf einen neuen körper...
    was glaubt ihr, wie die Preise dort sind zu hoch für das was angeboten wird... und was man dafür bekommt... rausgeschmissenes geld

Spaceflower, 20 Juni 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Fragen an die Frauen:
    - nö
    - mir egal, solangs nicht mein freund ist :ratlos:
    - nein!!?!!
    - ist genauso wie betrug.. naja noch ne spur schlimmer weil er mit absicht dahin wäre!
    - sexuell nicht zufrieden/trauen sich nciht mit der frau darüber zu reden/ besondere vorlieben
    - was weiß ich :ratlos:

SchwarzerEngel, 20 Juni 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein.
    ich bin in einer Beziehung und betrüge nicht, ausserdem finde ich das konzept sex gegen geld absolut daneben. sex muss immer auf absolut freiwilliger basis für beide geschehen.

einTil, 20 Juni 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

> wart ihr schonmal im Puff oder wollt ihr mal hin
    War ich bis jeztzt noch nicht, habe aber schon das ein- oder andere mal mit dem Gedanken gespielt.
    Ob ich das aber jemals mach ist wohl mehr als fraglich. Zwar hätte ich schon gerne irgendwann einmal Sex (und rechne mir auf "normalem" Wege kaum Chancen dazu aus), andererseits bin ich glaube ich nicht der Typ der Sex und Gefühle (gut) trennen könnte.

Mr. Poldi, 20 Juni 2006
  18. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    >wart ihr schonmal im Puff oder wollt ihr mal hin

War schon in mehreren aber bislang noch nicht um dort Sex zu haben.
    Zweimal nur so gucken, kurz rein und raus und einmal mit einer privaten Stripshow und das war das geilste was ich bis jetzt erlebt hab.
    :anbeten:
    Ursprünglich hats geheißen ein vollständiger Strip zum Zugucken, was Kontakt & Berührungen betifft das entscheidet das Mädchen selbst.
    Naja und dann hat sie sich am Ende auf meinen Schoß gesetzt (ganz nackt) und meine Hände um ihre Hüften gelegt! Eigentlich keine große Sache aber wenn man das erste mal so ein wirklich Top-Mädchen im Arm hält ist das natürlich schon ein tolles Gefühl. :herz:

Danach war der Wunsch nach Sex natürlich besonders groß und ich wollts bei der nächsten Gelegenheit endlich mal durchziehen nur wie das halt so ist, mal will man mehr hingehen, mal weniger, dann traut man sich wieder nicht und so halt :grin:

EstirpeImperial, 20 Juni 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Fragen an die Frauen:
    Ne hab ich nicht nötig!
    Solln sie doch, muss doch jeder für sich selbst entscheiden
    Nein
    Schluss machen
    weil sie vielleicht nicht bekommen was sie wollen
    Sehr hoch!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 20 Juni 2006
  20. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Och es ist immer so schön wie alle sofort "NEIN" Brüllen. Die meisten von denen sind in einer Beziehung... aber was ist vllt danach ? Oder wie schon angesprochen in höherem Alter? Ich sage, dass ich es nicht vor habe, aber man weiß ja nie...
    Macht euch mal frei von Vorurteilen!

Gruß sutideR

sutideR, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...