Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

puh, was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rul0r, 1 März 2004.

  1. rul0r
    Gast
    0
    Also, ich brauche mal eure Hilfe....
    Ich habe mich in Jemanden verliebt,
    Bin bis zur 10. auf eine andere schule gegangen, nun, da ich pappen geblieben binn, habe ich die schule gewechselt, auf der all meine alten freunde sind. ich bin jetzt aber wie gesagt in der 9. und nicht wie sie in der 10.. In der Pause hänge ich aber meistens mit meinen alten freunden rum, wo sie nicht zugehört, sie ist aber in der klasse, in der meine alten kollegen drinn sind. zuerst haben alle irgendwie gedacht, dass ich in jemanden aus der 9 verliebt wäre. Die meinten alle ich soll da doch mal hingehen und sie mal einladen oder so. Eigentlich fande ich die aber garnicht so toll, ich habe ihnen dann gesagt, das ich die nicht so toll finde, aber die haben mir nicht geglaubt, was weiß ich warum.Sie hatte aber nicht mitbekommen, das alle meinten ich wäre in die 9erin verliebt, und war in der Pause auch immer voll nett zu mir und nahm mich auch mal von hinten in den arm und meinte das die mich voll nett fände, da binn ich
    n bisschen stutzig geworden, will die nun was von mir?? naja, habe ich gedacht schaun wir mal.
    dann hat sie erfahren, dass ich in jemanden aus der 9. verliebt wäre. von da an hat die eigentlich nicht mehr viel mit mir geredet (so nach dem Motto "guten tag, guten weg), sie hat sich eher über mich lustig gemacht, das ich was von so einer arroganten zicke will. Ich meinte dann, dass das die ne Schlampe ist, hört sich hart an, wenn mann aber mitbekommt was die abzieht, dann ist das noch harmlos, wenn man in einem Monat 5 "Freunde" hat und so arrogant ist, dann kann da was nicht stimmen...... Da meinte sie: Ach jetzt auf einmal doch nicht??? Dann ist sie weggegangen, und ich habe sie an dem Tag dann auch nicht mehr gesehen.
    einen brief schreiben oder so ist doof, denn den kann sie weiterzeigen, wie es Frauen nun mal so machen :rolleyes2 . Und ihr so direkt sagen: schnallst du's nicht ich bin voll in dich verknallt, oder so finde ich auch ziemlich dumm, am besten wäre es, wenn die das nur so langsam merkt dass ich was von ihr will, aber wie bekomme ich dass hin......

    ohohoh, das sind aber wenig rechtschreibfehler
     
    #1
    rul0r, 1 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm naja lächel sie öfter mal an, sei ihn ihrer Nähe und frag sie irgendwann mal ob sie was mit Dir alleine machen möchte, zeig ihr einfach dein Interesse an ihrer Person.
     
    #2
    *Anrina*, 1 März 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also das "schnallst du's nicht ich bin voll in dich verknallt" fände ich als mädel gar nicht so dumm wenn mir das ein junge sagen würde... im richtigen tonfall und im richtigen moment fänds ichs sogar ziemlich toll :grin:
    also du hast schon recht n brief schreiben ist echt nicht so toll... also ich würd öfters versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen und ich würd ihr auch schnell erklären dass du eigentlich nichts von der zicke aus der 9ten wolltest... solche missverständnisse sollte man immer schnell aus dem weg räumen
    also frag dein mädel ob ihr nicht mal was zusammen machen könnt(am anfang vielleicht auch noch mti freunden dabei) und dann wird sich das schon irgenwie entwickeln... hört sich nämlich ganz so an ob würde sie nicht sehr viel anders als du fühlen :zwinker: viel glück!
     
    #3
    daPepper, 1 März 2004
  4. Dreamster
    Gast
    0
    Du darfst auf jeden Fall nicht gleich mit dem Panzer die Hauswand einreißen. Warte ein bisschen ab, bleib in ihrer Nähe, und zeige Interesse an ihrer Person, aber ohne aufdringlich zu werden. Bei Gelegenheit kannst ja mal fragen, ob sie mit dir nen Kaffee trinken gehen will,oder so. Und dann würde ich die Karten auf den Tisch legen, und nicht ewig hinterherrennen. Aber es kommt auf den richtigen Zeitpunkt drauf an.

    Gruß
    Dreamster
     
    #4
    Dreamster, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - puh tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
nettes_mädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
11 Antworten